- Reaktionen
- 10.387
ggg die hand magst erm reichen? fg na schau fg.... do lieg i zum Glück ziemli außer der Hand
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ggg die hand magst erm reichen? fg na schau fg.... do lieg i zum Glück ziemli außer der Hand
Na i schreib kane Frauen an die keine Kontakte suchen, das is Zeitverschwendung und bringt zu 99% eh ka antwort.host leicht an korb von ihr bekommen? fg
ob des Glück oder Pech is kann ich jetzt ned beurteilen.... do lieg i zum Glück ziemli außer der Hand
aber vlt ein gutes gespräch!Na i schreib kane Frauen an die keine Kontakte suchen, das is Zeitverschwendung und bringt zu 99% eh ka antwort.
bei 300 PNs muss mei Nachricht erstmal gelesen werdenaber vlt ein gutes gespräch!
hmmm.... wie schauts aus?ob des Glück oder Pech is kann ich jetzt ned beurteilen
Noch nicht und wenn ich weiter so erfolgreich bin, dann wird das auch so bleiben.hmmm.... wie schauts aus?
Gibts jz scho Rezensionen über dich??
wenigstens kannst nichts falsch machen beim nicht vögeln fgNoch nicht und wenn ich weiter so erfolgreich bin, dann wird das auch so bleiben.
Na i schreib kane Frauen an die keine Kontakte suchen, das is Zeitverschwendung und bringt zu 99% eh ka antwort.
Wenn er es schafft mir zu schreiben, bekommt er ein Dateaber vlt ein gutes gespräch!
es gibt wenige Männer , die wissen was ich (bitte ich schreibe von mir ) wirklich braucheHabt ihr das schon gemacht?
Hat es so gelohnt?
Wie war es?
Das ist ja nett, wir sehen uns dann nächste Woche.Wenn er es schafft mir zu schreiben, bekommt er ein Date
dann nimmt vlt den @Mitglied #517756 fast ned zurück fg
rebelliert die hose schon? fgnoch zwei, drei solche meldungen - und es gibt einen sklavenaufstand!
Ich habe noch keine PNDas ist ja nett, wir sehen uns dann nächste Woche.
armes hasiIch habe noch keine PN
Nein......weil ich bis jetzt noch keinen Geheimtipp erhalten habeHabt ihr das schon gemacht?
Ja da kann ich aber nichts dafür, du muss mich halt auch eine PN senden lassen. Eine nette Nachricht von mir kann ja nicht schaden.Ich habe noch keine PN
dann wär der Tipp ja nimma Geheim!Nein......weil ich bis jetzt noch keinen Geheimtipp erhalten habe
Schaffst es nicht?Ja da kann ich aber nichts dafür, du muss mich halt auch eine PN senden lassen. Eine nette Nachricht von mir kann ja nicht schaden.
Nein, du bist so eine böse Mami, dir darf man nicht in die DMs sliden.Schaffst es nicht?