C
Gast
(Gelöschter Account)
Wieso Angstschweiss? gibt ja eh keine Erwähnungen über mich.Noch eine??
Könnt euch den Angstschweiss von der Stirn wischen, war ein Scherzerl.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wieso Angstschweiss? gibt ja eh keine Erwähnungen über mich.Noch eine??
Könnt euch den Angstschweiss von der Stirn wischen, war ein Scherzerl.
Unter Umständen schon.
Die Frauen hier sind alles Egoisten und erzählen nichtsDie gibt es noch nicht?
Mir ist es lieber wenn es menschelt.Unter Umständen schon.
So naiv das zu glauben sind wir Männer nun auch nicht.Die Frauen hier sind alles Egoisten und erzählen nichts
Des hat die Ekla Tant auch schon gesagt.Es gibt einen eklatanten Unterschied zwischen einem
"Netten Kerl"
Und einem "Netten Kerl"
Die Buschtrommeln untereinander wird es sicher geben, spätestens auf dem Klo.Die Frauen hier sind alles Egoisten und erzählen nichts
Vaginaneid?Die Buschtrommeln untereinander wird es sicher geben, spätestens auf dem Klo.
Keinesfalls, ich gönne jedem seinen Tratsch.Vaginaneid?
Frage, warum reicht du die scheinbar besten Männer weiter? Ist das so eine Art selbstgeiselung? Damit man am Ende ohne guten Sex dasteht? ; P
Wilde Zeiten sind ja auch nicht zwingend die besten Zeiten.Wer sagt, dass ich die besten weiter empfohlen hab?
Wobei diese wilden Zeiten längst vorbei sind.
Die Buschtrommeln untereinander wird es sicher geben, spätestens auf dem Klo.
Wilde Zeiten sind ja auch nicht zwingend die besten Zeiten.
Frauen gehen immer zu zweit aufs KloWarum am Klo?
So ein Tratsch über 3. ist doch für Arsch.Warum am Klo?
kommt gleich in der Vorurteile Thread fgFrauen gehen immer zu zweit aufs Klo
Von der Existenz dieses Assesmentcenters werden Sie dir bestimmt nichts berichten.So naiv das zu glauben sind wir Männer nun auch nicht.
Stimmt, für einige, selbstreflexion kann aber zu weh tun.Aber Zeiten, in denen man auch viel über sich selbst lernt
Die Frauen hier sind alles Egoisten und erzählen nichts
Die stehen doch eh selber drauf sich zu teilen.Hmmm...vielleicht sind die Männer ZU gut, um sie zu teilen