Mit jemandem schlafen weil er es angeblich so gut kann.

So, jetzt hatte ich endlich die Zeit in Ruhe die Antworten durchzulesen.
Mit soviel Wind habe ich nicht gerechnet.

Dass aber gerade Menschen, die ein Jahrzehnt im pay6 Bereich verbracht haben Moralisten spielen ist spannend, jedoch nicht verwunderlich.
Oder dass was ich mitteilen wollte so kontrovers aufgenommen wurde.

@Mitglied #572892
Ich lese gerne andere Meinungen und diskutiere darüber.

Natürlich kann so etwas zum " einfahrer" werden, jeder Mensch ist anders, es passt ja auch nicht jeder mit jedem zusammen.
Es ging auch explizit nicht darum, das Forum durchzuvögeln oder deswegen wie ein Affe von Baum zu Baum zu hüpfen.
Das überlasse ich anderen.
War einfach nur in Erinnerungen geschwelgt, vielleicht weil ich mit 22 noch viel unbedarfter war, was das alles betrifft. (klar ungebunden und frei)
Dinge auszuprobieren gehört auch zum Leben dazu, für mich einfach nur ein Zeitvertreib,

Neugier nun, wollte wissen, ob es das öfter gibt.
Weswegen sollten sich Menschen nicht über andere unterhalten, über ihre Erfahrungen?
Gerade mit den engsten Freundinnen gibt es oft Themen die woanders keinen Platz finden.

Hier werden Orgasmen gezählt, Penisse trophäengleich in die Kamera gehalten, feuchtigkeiten diskutiert, aber wenn ich sage
,hey, mit dem hatte ich mal ein tolles Erlebnis...
Dann wird es stressig? Hatten ja im besten Fall beide was davon...

Zuletzt bearbeitet:
Stimmt. .
Aber in dem Moment wo ich meine beste Freundin mit Zottelhaaren zu meinem Srarfriseur schicke, ist auch ihr klar, dass es anders ausfallen kann als gewollt.
Oder geplant.
Ein Restrisiko bleibt natürlich.

.. Von welcher Gänseweide fladderst du deine Vergleiche?..... Gut Aiderbichl?

So, jetzt hatte ich endlich die Zeit in Ruhe die Antworten durchzulesen.
Mit soviel Wind habe ich nicht gerechnet.

Dass aber gerade Menschen, die ein Jahrzehnt im pay6 Bereich verbracht haben Moralisten spielen ist spannend, jedoch nicht verwunderlich.
Oder dass was ich mitteilen wollte so kontrovers aufgenommen wurde.

@Mitglied #572892
Ich lese gerne andere Meinungen und diskutiere darüber.

Natürlich kann so etwas zum " einfahrer" werden, jeder Mensch ist anders, es passt ja auch nicht jeder mit jedem zusammen.
Es ging auch explizit nicht darum, das Forum durchzuvögeln oder deswegen wie ein Affe von Baum zu Baum zu hüpfen.
Das überlasse ich anderen.
War einfach nur in Erinnerungen geschwelgt, vielleicht weil ich mit 22 noch viel unbedarfter war, was das alles betrifft. (klar ungebunden und frei)
Dinge auszuprobieren gehört auch zum Leben dazu, für mich einfach nur ein Zeitvertreib,

Neugier nun, wollte wissen, ob es das öfter gibt.
Weswegen sollten sich Menschen nicht über andere unterhalten, über ihre Erfahrungen?
Gerade mit den engsten Freundinnen gibt es oft Themen die woanders keinen Platz finden.

Hier werden Orgasmen gezählt, Penisse trophäengleich in die Kamera gehalten, feuchtigkeiten diskutiert, aber wenn ich sage
,hey, mit dem hatte ich mal ein tolles Erlebnis...
Dann wird es stressig? Hatten ja im besten Fall beide was davon...
Ich bilde mir ein, auch hier im Forum schon "Empfehlungen" durch Ladies in Profilen gelesen zu haben.

Wenn man eine gute Erfahrung gehabt hat, kann man das ja durchaus teilen - ob dann die andere Konstellation der Spielpartner samt geänderter Umgebungsbedingungen dann miteinander Harmoniert sei dahingestellt - ich halte das für eine mitunter komplexe Sache.

Wir reden schon mal darüber, wenn wir nette (Mit)Spielpartner gehabt haben ... z.B. wenn es um Treffen geht ... manchmal wird man auch gefragt, ob Jemand als Spielpartner harmonieren könnte etc.

LG Bär

Wenn man eine gute Erfahrung gehabt hat, kann man das ja durchaus teilen - ob dann die andere Konstellation der Spielpartner samt geänderter Umgebungsbedingungen dann miteinander Harmoniert sei dahingestellt - ich halte das für eine mitunter komplexe Sache.
Darum kann es auch immer nur eine Empfehlung sein.
Ein Erlebnis, welches man selber als toll oder eben als unangenehm empfand. Und niemals ein.
" So ist es".
Ich hatte auchmal eine Bekanntschaft bei der ich unglaublich unbefriedigt ausstieg, und wie sich herausstellte für andere das Himmelreich..

Darum kann es auch immer nur eine Empfehlung sein.
Ein Erlebnis, welches man selber als toll oder eben als unangenehm empfand. Und niemals ein.
" So ist es".
Ich hatte auchmal eine Bekanntschaft bei der ich unglaublich unbefriedigt ausstieg, und wie sich herausstellte für andere das Himmelreich..
Du kannst auch mehrmals Sex mit Jemandem haben und das Erlebnis und die Wahrnehmung ist Unterschiedlich.

LG Bär

So, dann schreib ich mal was zum Thema :)

Ja, habe ich. Mit gab/gibt lecken nichts. Jetzt wußte ich nicht- liegt es an mir, oder konnten
es meine Partner schlicht nicht?

Also hab ich mir jemand empfehlen lassen - der auch sehr bemüht war, aber auch so
vernünftig, dass er es recht schnell aufgeben hat. Mir war, wie immer, nur langweilig dabei.

DAs Date war dann trotzdem nett, ich wußte ja, dass er auch anders begabt war :cool:

Ist aber schon recht lang her.

Zurück
Oben