- Reaktionen
- 85.047
- Checks
- 19
Psssst!Die gibt es noch nicht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Psssst!Die gibt es noch nicht?
Hmm, wenn ich ganz oben steh, dann wäre es eine Option.könntest dann aber mit der Liste dealen fg
Das tätest du dir echt antun wollen ?Hmm, wenn ich ganz oben steh, dann wäre es eine Option.
Steht selbstverstümmelung noch unter Strafe ?Das tätest du dir echt antun wollen ?
Vor oder nach dem Essen -oder während?Boomerang ?
Nach mir werfen sie immer Geschirr.
Kommt ganz drauf an wann ich mich schlecht benehme....Vor oder nach dem Essen -oder während?
Oder wie gut du gekocht hast.Kommt ganz drauf an wann ich mich schlecht benehme....
Stimmt. .
Aber in dem Moment wo ich meine beste Freundin mit Zottelhaaren zu meinem Srarfriseur schicke, ist auch ihr klar, dass es anders ausfallen kann als gewollt.
Oder geplant.
Ein Restrisiko bleibt natürlich.
Ja ja, die Kaiserschmarrngeschichte...Oder wie gut du gekocht hast.
Habt ihr das schon gemacht?
Hat es so gelohnt?
Wie war es?
Dieser nicht ganz unbekannte Satz zeigt uns, welche Verwirrung schon das Fehlen ganz kleiner Striche auslösen kann.Oder dass was ich mitteilen wollte so kontrovers aufgenommen wurde.
Ich bilde mir ein, auch hier im Forum schon "Empfehlungen" durch Ladies in Profilen gelesen zu haben.So, jetzt hatte ich endlich die Zeit in Ruhe die Antworten durchzulesen.
Mit soviel Wind habe ich nicht gerechnet.
Dass aber gerade Menschen, die ein Jahrzehnt im pay6 Bereich verbracht haben Moralisten spielen ist spannend, jedoch nicht verwunderlich.
Oder dass was ich mitteilen wollte so kontrovers aufgenommen wurde.
@Mitglied #572892
Ich lese gerne andere Meinungen und diskutiere darüber.
Natürlich kann so etwas zum " einfahrer" werden, jeder Mensch ist anders, es passt ja auch nicht jeder mit jedem zusammen.
Es ging auch explizit nicht darum, das Forum durchzuvögeln oder deswegen wie ein Affe von Baum zu Baum zu hüpfen.
Das überlasse ich anderen.
War einfach nur in Erinnerungen geschwelgt, vielleicht weil ich mit 22 noch viel unbedarfter war, was das alles betrifft. (klar ungebunden und frei)
Dinge auszuprobieren gehört auch zum Leben dazu, für mich einfach nur ein Zeitvertreib,
Neugier nun, wollte wissen, ob es das öfter gibt.
Weswegen sollten sich Menschen nicht über andere unterhalten, über ihre Erfahrungen?
Gerade mit den engsten Freundinnen gibt es oft Themen die woanders keinen Platz finden.
Hier werden Orgasmen gezählt, Penisse trophäengleich in die Kamera gehalten, feuchtigkeiten diskutiert, aber wenn ich sage
,hey, mit dem hatte ich mal ein tolles Erlebnis...
Dann wird es stressig? Hatten ja im besten Fall beide was davon...
Tut man ja auch nicht. Niemals. Schon gar nicht hierin.Wenn das jemand selbst über sich sagt find ichs oft eher unsympatisch^^
Darum kann es auch immer nur eine Empfehlung sein.Wenn man eine gute Erfahrung gehabt hat, kann man das ja durchaus teilen - ob dann die andere Konstellation der Spielpartner samt geänderter Umgebungsbedingungen dann miteinander Harmoniert sei dahingestellt - ich halte das für eine mitunter komplexe Sache.
Du kannst auch mehrmals Sex mit Jemandem haben und das Erlebnis und die Wahrnehmung ist Unterschiedlich.Darum kann es auch immer nur eine Empfehlung sein.
Ein Erlebnis, welches man selber als toll oder eben als unangenehm empfand. Und niemals ein.
" So ist es".
Ich hatte auchmal eine Bekanntschaft bei der ich unglaublich unbefriedigt ausstieg, und wie sich herausstellte für andere das Himmelreich..
Ich finde, einmaligen Sex kann man nicht anständig beurteilen.Du kannst auch mehrmals Sex mit Jemandem haben und das Erlebnis und die Wahrnehmung ist Unterschiedlich.
LG Bär
Haben wir ein GlückSchaut her Mädls, ich bin der größte Erotiker hier, aber keine von euch werd ich budan ..