- Reaktionen
- 1.346
- Checks
- 1
Vaginaneid?
Ich hab manchmal tatsächlich sowas wie Vaginaneid! XD Ich hab immer das Gefühl für Frauen ist Sex viel geiler als für Männer. XD
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Vaginaneid?
Bin ich eindeutig nichtVon der Existenz dieses Assesmentcenters werden Sie dir bestimmt nichts berichten.
Solche Ding sind geheim und nur ausgewählten Frauen bekannt.
Wir können auch arschig sein.Hmmm...vielleicht sind die Männer ZU gut, um sie zu teilen![]()
Die stehen doch eh selber drauf sich zu teilen.![]()
Du gehst auf Männerklo ,erwischt.Bin ich eindeutig nicht![]()
Die Frauen hier sind alles Egoisten und erzählen nichts
![]()
Du meinst wegen dem Boomerangeffekt.Ich glaub das ist sogar besser so....
Dafür erspart sie sich dadurch die Empfehlungen...Du gehst auf Männerklo ,erwischt.
Boomerang ?Du meinst wegen dem Boomerangeffekt.
Bei mir gibt es nur noch Pappteller.Boomerang ?
Nach mir werfen sie immer Geschirr.
Ich glaub sie kann nicht so lange aufhalten.Dafür erspart sie sich dadurch die Empfehlungen...
Also sollten Frauen eine PN Gruppe erstellen, damit sie sich über die Männer hier austauschen können?![]()
Die werden hier grad günstig verkauft.Warum am Klo?
Würde dann dein Postfach übergehen?Ich glaub das ist sogar besser so....
Rück du endlichmal wieder die Liste mit den scharfen Weibern raus.scho wieda?![]()
Glaub ich nicht, aber sicherheitshalber tät ich mir ein Postamt kaufen.Würde dann dein Postfach übergehen?![]()
Hier geht es um begehrte MännerRück du endlichmal wieder die Liste mit den scharfen Weibern raus.![]()
Ich will auf keinen Fall einen Mann.Hier geht es um begehrte Männer
Ihr dürft einen eigenen Thread erstellen
könntest dann aber mit der Liste dealen fgIch will auf keinen Fall einen Mann.![]()