Mit jemandem schlafen weil er es angeblich so gut kann.

Hi,

Habt ihr das schon gemacht?
Hat es so gelohnt?
Wie war es?

also mit der Ex von jemandem, den ich gut kenne, soll ich vögeln? Echt jetzt?

Der einzige, der mir sagen kann, ob eine Frau gut im Bett ist, ist jemand, der mit ihr Sex hatte.

Die einzigen Männer, mit denen ich darüber rede, wie ihre Frauen bzw. Exen im Bett waren, sind sehr gute Bekannte oder Freunde.

Und mit deren Exen möchte ich nicht sexen.

Ah ja, da gäbe es noch die Gewerblichen, da findet man Bewertungen, wie die so sind. Da ich nicht für Sex zahle, nein.

Und noch welche gibt es, die Wanderpokale, wenn Du in einer Firma anfängst und die Kollegen erzählen Dir, dass die sowieso aus der Buchhaltung so toll ist im Bett .... nein, dafür bin ich mir zu schön. Ich möchte nicht so gerne "ein weiterer der mit der X gevögelt hat" sein. Lieber der, von dem sie sagen "Jeder aussser ihm hat mit ihr gevögelt".

Und ansonsten habe ich keine Gelegenheit, vorher zu erfahren, ob wer gut im Bett ist.

LG Tom

Alles, was angeblich gut ist, ist mit Vorsicht zu geniessen.....wenn mir jemand erzählt der und der Film ist so toll, dann geh ich mit anderen Erwartungshaltungen rein und bin meist enttäuscht, weil man sich man sich was besonderes erwartet und genauso stell ich mir das mit anderen Qualitätswertungen vor.
Ich hab noch nie jemand angepriesen, oder umgekehrt....macht für mich keinen Sinn.

Habe ich noch nie gemacht. Andererseits wurde mir auch noch nie wer „empfohlen“. :)

Klarwäre die Erwartungshaltung eine andere als ohne Empfehlung. Aber wie ja hinlänglich bekannt ist, sind Geschmäcker ja verschieden. Was der Eine als super toll empfindet, kann für den Anderen ein „Jo eh“ sein.

Zwei Situationen, in denen ich einen Mann weiter empfohlen hab:

Der Mann hatte mir Orgasmen verschafft, dass ich nur noch die Vögel zwitschern gehört hab. Das war seine Stärke, sonst war der Sex nicht viel anders. Etwa zur selben Zeit war eine Freundin sehr enttäuscht von sich, weil sie beim Sex nie Orgasmen hatte.
Ich habe ihn weiterempfohlen, sie war begeistert. seitdem kann sie einem Mann genau sagen, was er tun muss, damit sie kommt.

Eine andere Freundin hatte mal bei einem Mann zu Hause ein sehr schlechtes Erlebnis. Über Hausbesuche traute sie sich in der Folge nicht mehr. Der Sex mit ihm war zwar nicht grenzgenial, aber solide. Zudem war er ein netter Kerl, der nichts verheimlicht (Seine Künstlerhomepage hatte er mir schon beim Kennenlernen gezeigt), gut kocht,...
Ihn habe ich an die ängstliche Freundin weiter empfohlen. Sie waren fast zwei Jahre ein Paar.

Hmm.... also ist das in etwa so wie bei den Handwerkern??:unsure:
Ruf den XX an... das ist ein kompetenter Installateur... der Preis passt auch... oder meld dich beim XY, der wäre gerade frei... sein Handwerk versteht er auch...
na ja.. ich als Mann mach das mit Frauen so ned.... vielleicht das sie eine Nette ist oder so... aber ihre sexuellen Qualitäten plaudere ich sicher ned aus!

Der Mann hatte mir Orgasmen verschafft, dass ich nur noch die Vögel zwitschern gehört hab. Das war seine Stärke, sonst war der Sex nicht viel anders. Etwa zur selben Zeit war eine Freundin sehr enttäuscht von sich, weil sie beim Sex nie Orgasmen hatte.
Ich habe ihn weiterempfohlen, sie war begeistert. seitdem kann sie einem Mann genau sagen, was er tun muss, damit sie kommt.

Eine andere Freundin hatte mal bei einem Mann zu Hause ein sehr schlechtes Erlebnis. Über Hausbesuche traute sie sich in der Folge nicht mehr. Der Sex mit ihm war zwar nicht grenzgenial, aber solide. Zudem war er ein netter Kerl, der nichts verheimlicht (Seine Künstlerhomepage hatte er mir schon beim Kennenlernen gezeigt), gut kocht,...
Ihn habe ich an die ängstliche Freundin weiter empfohlen. Sie waren fast zwei Jahre ein Paar.
Ja du bist aber eine nette Freundin 😉

Alles, was angeblich gut ist, ist mit Vorsicht zu geniessen.....wenn mir jemand erzählt der und der Film ist so toll, dann geh ich mit anderen Erwartungshaltungen rein und bin meist enttäuscht, weil man sich man sich was besonderes erwartet und genauso stell ich mir das mit anderen Qualitätswertungen vor.
Ich hab noch nie jemand angepriesen, oder umgekehrt....macht für mich keinen Sinn.
Ist sicher ned unbegründet.... muss es aber wieder auf Handwerker ummünzen mit einem auch so klassen Fliesenleger mit dem ich eingefahren bin....

Frage, warum reicht du die scheinbar besten Männer weiter? Ist das so eine Art selbstgeiselung? Damit man am Ende ohne guten Sex dasteht? ; P

Zurück
Oben