Mit jemandem schlafen weil er es angeblich so gut kann.

Trotzdem verbinde ich es eher Damit.

Das ist meine Meinung und die kannst du jetzt nicht einfach drehen -
Ich darf immer noch drehen was und wo ich will.
Natürlich gibt es das Thema auch im anderen auch passenden Bereich doch nicht in meinem Beitrag, ist es nicht das, das worum es mir geht.
Eher " kleine Tipps unter Freunden ".

Zuletzt bearbeitet:
Nein
Sie muss es auch nicht "angeblich gut können"
Da sind ganz andere Faktoren dafür verantwortlich, dass ES wirklich gut wird
Stimmt. .
Aber in dem Moment wo ich meine beste Freundin mit Zottelhaaren zu meinem Srarfriseur schicke, ist auch ihr klar, dass es anders ausfallen kann als gewollt.
Oder geplant.
Ein Restrisiko bleibt natürlich.

Ich darf immer noch drehen was und wo ich will. :grantig:
Natürlich gibt es das Thema auch im passen Bereich doch nicht in meinem Beitrag das worum es mir geht.
Eher " kleine Tipps unter Freunden ".
In deinem EP drückst du dich schon missverständlich aus. Erst im #16 erwähnst du, dass es um Weiterempfehlung geht und nicht um Selbsteinschätzung.

Meine Meinung kannst du nicht drehen, auch wenn du noch so starken Willen zeigst.

In deinem EP drückst du dich schon missverständlich aus. Erst im #16 erwähnst du, dass es um Weiterempfehlung geht und nicht um Selbsteinschätzung.

Meine Meinung kannst du nicht drehen, auch wenn du noch so starken Willen zeigst.
Eh. Ich Schraub an meinen Buchstaben herum.
Was du rausliest ist deines.
Ich glaube dass wir aneinander vorbeitippseln.

Naja Wer sieht gerne dass der partner/in mit wem anderen schläft? Was gibt das einem ausser Schmerz?
da bin ich aber schon ein bisschen von dir enttäuscht. jetzt bist schon so lang im ef, hast sowas schon 100 Mal gelesen, ich glaub, wir haben sogar Mal darüber gesprochen und dann so ein Post von dir? es gibt Menschen, die genau daraus ihren Lustgewinn erzielen. das kann auf der schmerzhaften Seite sein (cuckolding ... es genießen, nicht selbst zu dürfen) oder auf der wifesharing Seite (Frau und Lust teilen). gendern bitte selba ;)

und wenn ich mir ansehe, wie voll die Swingerclubs sind, ist das jetzt echt nix ungewöhnliches ...

am meisten stößt mir ja diese Doppelmoral dabei auf ... der Partner betrügen (was ich nicht Mal kritisiere :) ) aber gleichzeitig so prüde tun. :( ist doch viel lässiger, wenn alle Bescheid wissen und keiner dumm sterben muss.

Eh. Ich Schraub an meinen Buchstaben herum.
Was du rausliest ist deines.
Ich glaube dass wir aneinander vorbeitippseln.
Thraedtitel : Mit jemandem schlafen weil er es angeblich so gut kann.

EP:
Habt ihr das schon gemacht?
Hat es so gelohnt?
Wie war es?
Ähm.
Nein.
Ich meinte das anders. Ich hatte vor etlichen Jahren mit jemandem Sex, der so toll war für mich, dass ich ihn weiterempfahl.
Schau es dir in Ruhe an bevor du wieder in die Luft gehst

Ich will dir wirklich nichts verdrehen - weder Buchstaben, noch Worte oder gar ganze Sätze.

Zurück
Oben