Mit jemandem schlafen weil er es angeblich so gut kann.

Bist reingefallen auf so einen? 😂
Frauen behaupten Sowas grundsätzlich nicht ausser sie machen es professionell, und alle duechzuprobieren sprengt mein Budget deshalb probier ichs gar nicht erst.
Von daher schwierig zu sagen ob es sich gelohnt hätte.
Reingefallen, nein, bin ich nirgends...
Ich hatte meinen Spaß, aber ja...Ihn habe ich weitergereicht...
War damals Anfang 20 und noch jung und unbekümmert...
Die Resonanz war mehr als durchwachsen. Das hatte ich schon geschrieben.

Also die subjektiven Qualitätsangeben anderer zu einer Partnerin, bringen mir nicht wirklich etwas, daher hab ich diese auch nie eingeholt.
Ich habe da meine eigene Vorgehensweise und bin mit meinen Messverfahren durchaus sehr zu frieden.

Umgekehrt hat mich auch noch nie jemand nach selbigen Messergebnissen gefragt... :unsure:

Also bei den Männern, die mir mein Patrick geholt hat, gab es nie welche, die meinten, gut vögeln zu können - man kann sich denken warum. Die einzigen Male, dass er sich an den Worten anderer orienterte, war bei der Inanspruchnahme der Dienste von diversen professionellen Transen aus dem Kontaktbazar. Hat alles bestens geklappt und wurde auch wiederholt. :up::p

Ich denke nicht, dass ich schon mal weiterempfohlen wurde. Ich habe mir meine Partnerinnen immer selbst ausgesucht. :roll:

- egoistische Einstellung der Frauen aber auch - :grantig:

Also bei den Männern, die mir mein Patrick geholt hat, gab es nie welche, die meinten, gut vögeln zu können - man kann sich denken warum. Die einzigen Male, dass er sich an den Worten anderer orienterte, war bei der Inanspruchnahme der Dienste von diversen professionellen Transen aus dem Kontaktbazar. Hat alles bestens geklappt und wurde auch wiederholt. :up::p
Ich frage mich was für einen Beruf dein Patrick ausübt damit er so einen Charakter hat seiner eigenen Frau einen Mann mitzubringen damit dieser mit die Sex hat 🙈🙈🙈

Haha naja uns beiden gefällts und nur darum gehts beim Sex. Kennen etliche Paare, wo die Frau oder der Mann "ausgeliehen" wird, oder der Partner zuschaut bzw. mitmacht.

Um sich gut zu vermarkten sollte man schon irgendwo flexen, ob das der richtige flex ist weiss ich nicht 😬

Bist reingefallen auf so einen? 😂
Frauen behaupten Sowas grundsätzlich nicht ausser sie machen es professionell, und alle duechzuprobieren sprengt mein Budget deshalb probier ichs gar nicht erst.
Von daher schwierig zu sagen ob es sich gelohnt hätte.

Wenn ich aussehen würde wie Tom cruise wärs vllt eine andere Geschichte tu ich aber nicht.
Guads nächtle
🦈!

Zurück
Oben