Mit jemandem schlafen weil er es angeblich so gut kann.

Naja Wer sieht gerne dass der partner/in mit wem anderen schläft? Was gibt das einem ausser Schmerz?
Ah, okay, der Tellerrand. Naja, wer steht darauf sich vom Partner erotisch schlagen zu lassen? Wer steht darauf sich vom Partner anal ficken zu lassen? Die Liste an "wer steht schon drauf"s ist endlos. Solange es für alle Beteiligten okay ist, sehe ich keinen Grund herablassend oder abwertend zu werden.

Ah, okay, der Tellerrand. Naja, wer steht darauf sich vom Partner erotisch schlagen zu lassen? Wer steht darauf sich vom Partner anal ficken zu lassen? Die Liste an "wer steht schon drauf"s ist endlos. Solange es für alle Beteiligten okay ist, sehe ich keinen Grund herablassend oder abwertend zu werden.
Nein war weder herablassend noch abwertend gemeint

Natürlich hast du recht, aber herablassend, oder abwertend würde ich nicht behaupten, er ist eher schockiert, was mich aber auch wundert.

Naja Wer sieht gerne dass der partner/in mit wem anderen schläft? Was gibt das einem ausser Schmerz?

Ich kann deine Ansicht allerdings durchaus verstehen. Gibt ja Leute, die mögen es monogam, andere sind wiederum offener. Jedem das seine.

Konnte mir zu Anfang unserer Beziehung selber nicht vorstellen, mich von einem anderen Mann vögeln zu lassen bzw. dass mein Schatz eine andere besteigt. Über die Jahre hat es sich ergeben, dass wir außerehelichen Sex einbauen und langweilig wurde es nie. Gab keine sexuelle Frustration, keiner von uns musste sich auf den Zehenspitzen bewegen, weil er Fantasien bzw. Wünsche hatte, aber sich nicht traute, damit rauszukommen.

Wäre natürlich eine völlig andere Sache gewesen, wenn er oder ich es heimlich getan hätten, was nicht der Fall war/ist.

Wir lieben einander genauso doll wie früher - das einzige, was sich geändert hat, ist dass öfters gevögelt wird. Wir sind beide glücklich und es mangelt an nichts. Mehr kann ich vom Leben auch nicht erwarten. :)

Nun, ich hatte mal einen für mich sehr tollen Liebhaber.
Kurze Zeit daruf hatte eine Bekannte ein Erlebnis mit Diesem und es "war nix", im Gegenteil - sie hat sich dann auch noch beschwert :X3: .

Was für den Einen passt, muss für andere noch lang nicht stimmig sein.

Aus prinzip schlaf ich nicht mit so einem mann, weil behaupten tuns ja viel, wenn der tag lang is...Selbstüberschätzung bei Männern ist ja sehr verbreitet.
Auch das Phänomen Selbsterhöhung.

Zurück
Oben