G
Gast
(Gelöschter Account)
Ich verbinde diese Vorgehensweise eher mit dem horizontalen Gewerbe.Habt ihr das schon gemacht?
Hat es so gelohnt?
Wie war es?
Kann man ja auch in diversen Anzeigen hier nachlesen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich verbinde diese Vorgehensweise eher mit dem horizontalen Gewerbe.Habt ihr das schon gemacht?
Hat es so gelohnt?
Wie war es?
Also echt Hut abIch kann deine Ansicht allerdings durchaus verstehen. Gibt ja Leute, die mögen es monogam, andere sind wiederum offener. Jedem das seine.
Konnte mir zu Anfang unserer Beziehung selber nicht vorstellen, mich von einem anderen Mann vögeln zu lassen bzw. dass mein Schatz eine andere besteigt. Über die Jahre hat es sich ergeben, dass wir außerehelichen Sex einbauen und langweilig wurde es nie. Gab keine sexuelle Frustration, keiner von uns musste sich auf den Zehenspitzen bewegen, weil er Fantasien bzw. Wünsche hatte, aber sich nicht traute, damit rauszukommen.
Wäre natürlich eine völlig andere Sache gewesen, wenn er oder ich es heimlich getan hätten, was nicht der Fall war/ist.
Wir lieben einander genauso doll wie früher - das einzige, was sich geändert hat, ist dass öfters gevögelt wird. Wir sind beide glücklich und es mangelt an nichts. Mehr kann ich vom Leben auch nicht erwarten.
Da fängt der Spaß aber doch erst anmitansehen
Also echt Hut ab
Ich würde es noch verstehen wenn man sich einigt das fremdgehen "erlaubt" ist solange man es nicht mitansehen muss
Ich denke, es geht im Thread nicht um Selbsteinschätzung - eher darum, dass jemand anderer der diesen Partner schon hatte, dessen Qualifikation erwähnt < im Sinne von Weiterempfehlung -Aus prinzip schlaf ich nicht mit so einem mann, weil behaupten tuns ja viel, wenn der tag lang is...Selbstüberschätzung bei Männern ist ja sehr verbreitet.
Auch das Phänomen Selbsterhöhung.
Wird nicht nur mitangesehen
Geht den besuchenden Paaren ja genauso, wenn mein Patrick die Frau vögelt
"weil er es angeblich so gut kann" bekommt man vorher Referenzen vorgelegt oder wie ist dies zu verstehen?
Stiftung Warenfest: fickenswert
Ähm nein... Außerdem bin ich der festen Überzeugung, dass Sex immer nur geil sein kann wenn die betreffenden Personen harmonieren.... Manche Menschen sind nicht kompatibel.
Also was nützt es mir, wenn der Fritz, die Susi und die Sonja sagen der Typ ist "fickenswert"
Oder geht's um Eigenwerbung?
Ähm.
Nein.
Ich meinte das anders. Ich hatte vor etlichen Jahren mit jemandem Sex, der so toll war für mich, dass ich ihn weiterempfahl.
Pff also gehörst nicht zu den voreiligen neugierigen?!
Schick ihn ins EF, da hat er freie Wahl - täglich
Der Spruch stand ja schon auf der Klotüre der Arche Noah.Also ich bin so schlecht im Bett das musst du erlebt haben
Das ist aber fast bei Jedem so, den ein Mann erstellt. Das Thema hatten wir vor kurzem auch in einem anderen ThreadNa wehe, ein Mann hätte geschrieben, er hatte mal Sex mit einer Frau die so gut im Bett war, dass er sie weiterempfohlen hat. Der könnt sich schon eingraben vor lauter Shitstorm.
Doch um das geht es eben nichtIch verbinde diese Vorgehensweise eher mit dem horizontalen Gewerbe.
Kann man ja auch in diversen Anzeigen hier nachlesen.
Man muss ja nicht alles wollen/können -Also echt Hut ab
Ich würde es noch verstehen wenn man sich einigt das fremdgehen "erlaubt" ist solange man es nicht mitansehen muss
Es bringt nix zu fragen. Die Realität sieht nicht immer so aus, wie sie davor erzählt wurde.Pff also gehörst nicht zu den voreiligen neugierigen?!
Einer der es erkennt... Beim Humboldt den Superficker gemacht und @Mitglied #517901 dss Zeugnis beim Koitusbewerbungsgespräch vorgelegt
Trotzdem verbinde ich es eher Damit.Doch um das geht es eben nicht
Etwas tolles kann man auch teilen ohne dass es um Geld geht.
NeinHabt ihr das schon gemacht?
Hat es so gelohnt?
Wie war es?
Einer der es erkennt.
Kommt auf das Alter an.Na wehe, ein Mann hätte geschrieben, er hatte mal Sex mit einer Frau die so gut im Bett war, dass er sie weiterempfohlen hat. Der könnt sich schon eingraben vor lauter Shitstorm.