Mit jemandem schlafen weil er es angeblich so gut kann.

Ich kann deine Ansicht allerdings durchaus verstehen. Gibt ja Leute, die mögen es monogam, andere sind wiederum offener. Jedem das seine.

Konnte mir zu Anfang unserer Beziehung selber nicht vorstellen, mich von einem anderen Mann vögeln zu lassen bzw. dass mein Schatz eine andere besteigt. Über die Jahre hat es sich ergeben, dass wir außerehelichen Sex einbauen und langweilig wurde es nie. Gab keine sexuelle Frustration, keiner von uns musste sich auf den Zehenspitzen bewegen, weil er Fantasien bzw. Wünsche hatte, aber sich nicht traute, damit rauszukommen.

Wäre natürlich eine völlig andere Sache gewesen, wenn er oder ich es heimlich getan hätten, was nicht der Fall war/ist.

Wir lieben einander genauso doll wie früher - das einzige, was sich geändert hat, ist dass öfters gevögelt wird. Wir sind beide glücklich und es mangelt an nichts. Mehr kann ich vom Leben auch nicht erwarten. :)
Also echt Hut ab :)
Ich würde es noch verstehen wenn man sich einigt das fremdgehen "erlaubt" ist solange man es nicht mitansehen muss 🙈🙈

Aus prinzip schlaf ich nicht mit so einem mann, weil behaupten tuns ja viel, wenn der tag lang is...Selbstüberschätzung bei Männern ist ja sehr verbreitet.
Auch das Phänomen Selbsterhöhung.
Ich denke, es geht im Thread nicht um Selbsteinschätzung - eher darum, dass jemand anderer der diesen Partner schon hatte, dessen Qualifikation erwähnt < im Sinne von Weiterempfehlung -

siehe #16

(Das gendern hab ich mir erspart, gilt aber für alle Gesclechter)

"weil er es angeblich so gut kann" 🤷‍♀️🤣 bekommt man vorher Referenzen vorgelegt oder wie ist dies zu verstehen? 🤣
Stiftung Warenfest: fickenswert

🤣Ähm nein... Außerdem bin ich der festen Überzeugung, dass Sex immer nur geil sein kann wenn die betreffenden Personen harmonieren.... 🤣Manche Menschen sind nicht kompatibel.
Also was nützt es mir, wenn der Fritz, die Susi und die Sonja sagen der Typ ist "fickenswert"

Oder geht's um Eigenwerbung? 🤣🤣🤣🤣🤣

.. Beim Humboldt den Superficker gemacht und @Mitglied #517901 dss Zeugnis beim Koitusbewerbungsgespräch vorgelegt 😁

Ähm.
Nein.
Ich meinte das anders. Ich hatte vor etlichen Jahren mit jemandem Sex, der so toll war für mich, dass ich ihn weiterempfahl.

Na wehe, ein Mann hätte geschrieben, er hatte mal Sex mit einer Frau die so gut im Bett war, dass er sie weiterempfohlen hat. Der könnt sich schon eingraben vor lauter Shitstorm.

Na wehe, ein Mann hätte geschrieben, er hatte mal Sex mit einer Frau die so gut im Bett war, dass er sie weiterempfohlen hat. Der könnt sich schon eingraben vor lauter Shitstorm.
Das ist aber fast bei Jedem so, den ein Mann erstellt. Das Thema hatten wir vor kurzem auch in einem anderen Thread

Pff also gehörst nicht zu den voreiligen neugierigen?! :p
Es bringt nix zu fragen. Die Realität sieht nicht immer so aus, wie sie davor erzählt wurde.
Meine Erfahrung: Kann vielversprechend sein, weil er von seinen vielen Erfahrungen spricht, und trotzdem ein Reinfall werden.
Oder ein kleiner Goscherter erweist sich im Bett überraschenderweise als wunderbarer Liebhaber 🤷‍♀️

Kommt auf das Alter an.
Wenn du noch mit 80 der geile Feger bist und Männer findest die dich beglücken und empfehlen hast einen Orden verdient. Nicht mehr und nicht weniger.

Zurück
Oben