Mit Motivation anstecken

@Mitglied #477966

da Stimme ich Dir voll zu.

gruss aus der Schweiz


Darauf fokussieren, was wir haben: Wasser, Essen, Familie und Freunde zum Telefonieren, ein Zuhause, Musik, Bücher, die Lieblingserie und hoffentlich genug Klopapier ;). Zwei gesunde Hände :D (Singles) und hoffentlich genug Spielzeug :lalala:. Und dann, vielleicht, einen Babyboom um Weihnachten herum??? Haltet durch und bleibt gesund :liebe:
 
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Heuer zählt diese wunderbare Künstlerin 60 Lebensjahre, Danke Nena, seit meiner Kindheit begleitest du mich...
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Kaffee kochen, mit ins Bett nehmen, eine Entscheidung zwischen Rossmann und Nesbo treffen und ansonsten den lieben Gott einen guten Mann sein lassen. Das Wetter ist danach.
 
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Lasst euch vom ersten Eindruck nicht täuschen - so einiges von dem, was er sagt, stimmt einfach.
 
Es ist ein Innehalten, irgendwie. Man besinnt sich auf sich selber und auf die Menschen, die einem wichtig sind.
Viele Menschen machen das und brauchen das jetzt. Es war überfällig.

Das Wetter ist schön, der Frühling kommt, die Natur erwacht. Die Natur lässt sich nicht aufhalten, sie wird jetzt dann explodieren....der Frühling ist immer auch Erneuerung....dieses Mal vielleicht Erneuerung für ganz viele....man wird sehen was die Zukunft bringt.

Ich bin neugierig drauf, ich freue mich auf die Zukunft.
Alles hat 2 Seiten und diese Coronakrise auch. Es ist eine Chance für die Menschen zum Nachdenken, menschlicher werden und ein paar Schritte zurück zu gehen.

Ich bin verletzlicher zur Zeit und doch merke ich die Kraft der Menschen und der Zusammenhalt vieler und die Veränderung.

Wer mich nicht versteht, mach dir keine Gedanken deswegen, ich verstehe mich sehr oft selber nicht:liebe:
 
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Lasst euch vom ersten Eindruck nicht täuschen - so einiges von dem, was er sagt, stimmt einfach.


Er sagt, das was ich meinte....irgendwie....danke Rabe
 
@Mitglied #512425 ich verstehe dich auf alle Fälle :zweisam:

Veränderung bedeutet auch oft, was Altes, Gewohntes loszulassen. Und das macht vielen Menschen teilweise Angst.
 
Kaffee kochen, mit ins Bett nehmen, eine Entscheidung zwischen Rossmann und Nesbo treffen und ansonsten den lieben Gott einen guten Mann sein lassen. Das Wetter ist danach.
Das wäre schön. Meine Heimarbeit besteht grad aus einer Exel Aufgabe.... Haha hatte noch NIE was damit zu tun. Interessant und ich mach es echt gerne. Aber es geht im Schneckentempo voran :D 3 Seiten von ca 250 hab i schon geschafft.... In 2 Tagen :rofl:
So kommt der Laptop das erste Mal wirklich zum Einsatz :rolleyes:
 
Ps. Ich schreibe ausschließlich am Handy, somit könnt ihr erahnen wieviel Spaß ich hab.
Sinnerfassendes eintragen alter Aufzeichnungen aus dem 17/18 Jahundert. Iwelche Kommissionen die dem Abte schreiben und Prüfungen durchführen ... Oft versteh ich Bahnhof und Google für eine Zeile 30 Min durch die Gegend. Denn normal machen diese Arbeit Leute die Geschichte studiert haben.

Ich frag mich wie Menschen mit Bürotatigkeit schlank bleiben können :verwirrt: und wie sie das in der Wirbelsäule aushalten. :oops:

Es ist echt so als müsste ich plötzlich das Leben eines anderen Leben. Komplett neue Eindrucke. Spannend.
 
Lernen, lernen, lernen....

...was man z.B. alles mit Zahnpasta an Sinnvollem und Sinnlosen tun kann:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Lernen, lernen, lernen....

...was man z.B. alles mit Zahnpasta an Sinnvollem und Sinnlosen tun kann:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Und ich dacht immer, ma kann sich die Zähne putzen damit :p
 
Und ich dacht immer, ma kann sich die Zähne putzen damit :p

Hach geh Du fragst nach Motivation und Ideen.
Was jeder genug hat und Romantiker hier gefragt sind, die Blumenläden zu und die Angebetete vielleicht zu feinen sexuellen Handlungen zu motivieren wäre:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Zurück
Oben