- Reaktionen
- 2.038
Ein OhrenschmausIch hier, sie dort, wir beide mit Stöpsel im Ohr. Fast wie ein echter gemeinsamer Spaziergang.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ein OhrenschmausIch hier, sie dort, wir beide mit Stöpsel im Ohr. Fast wie ein echter gemeinsamer Spaziergang.
Ich musste herzlich lachen
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Danke fürs Erinnernaber sie fühlt sich arg isoliert.
Das sind ja herrliche Aussichtenkleine Sightseeingtour machen, vielleicht mit Kamera, um Fotos vom Frühling zu machen.
lustig, ich habe noch eine Esterhazy-Torte zum Backen, die stand schon länger auf der To-do-Listeunsere Familien dick und fett zu mästen
Schlachttierversteigerungen
lustig, ich habe noch eine Esterhazy-Torte zum Backen, die stand schon länger auf der To-do-Liste
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Des kommt mir bekannt vor!Wie es momentan ausschaut, sind meine Schwestern genauso wie ich motiviert durch unsere vermehrten Koch- und Backaktivitäten unsere Familien dick und fett zu mästen
Anhang anzeigen 7135254 Guten Morgen
Soll das witzig sein? Bzw. wozu soll das motivieren?
Häusliche Gewalt - ganz egal von welchem Geschlecht ausgehend, ist derzeit natürlich kein Thema, das zu unterschätzen ist.
Motivation: Sorgenpüppchen für Kinder basteln.
Dann zeig ichs der meinen lieber nicht !Ja , ne war wohl nit dazu da andere zur Gewalt zu motivieren.....
Dann zeig ichs der meinen lieber nicht !