Mit Motivation anstecken

Ich musste herzlich lachen
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Ein Klassiker, schaue ich immer wieder gerne,
sollte in diesen Zeiten zum Nachdenken anregen...
 
Wie es momentan ausschaut, sind meine Schwestern genauso wie ich motiviert durch unsere vermehrten Koch- und Backaktivitäten unsere Familien dick und fett zu mästen :D
 
In Basel haben sich Tausende junger Menschen zusammen getan, um gefährdeten Menschen die Einkäufe zu besorgen.
Hier der Zettel "gärn gschee" (gerne geschehen), mit dem die Hilfe angeboten wird.
Bild (202).jpg
 
Hi,

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

LG Tom
 
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Soll das witzig sein? Bzw. wozu soll das motivieren?
Häusliche Gewalt - ganz egal von welchem Geschlecht ausgehend, ist derzeit natürlich kein Thema, das zu unterschätzen ist.

Motivation: Sorgenpüppchen für Kinder basteln.

Ja , ne war wohl nit dazu da andere zur Gewalt zu motivieren.....
 
Oder schütt die Suppe in den Blumentopf. Wenn die Pflanze in einer Woche eingeht, stellt keiner mehr den Zusammenhang her. Aber tu es ohne Dein Handy, damit die Pflanze nicht registriert, dass Du in ihre Nähe gekommen bist.
 
Zurück
Oben