G
Gast
(Gelöschter Account)
Der etwas andere Bombenbau hat mich heute beschäftigt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
"Lebenslauf"Hast du da was spezielles grad im Kopf?
Hilfst mir auf die Sprünge oder magst nicht teilen...Der etwas andere Bombenbau hat mich heute beschäftigt.
"Gartenbaubetriebe" dürfen offen haben …… die Blumenläden zu …
"Gartenbaubetriebe" dürfen offen haben …
Ja, gehört zu "Agrarhandel einschließlich Schlachttierversteigerungen sowie der Gartenbaubetrieb und der Landesproduktenhandel mit Saatgut, Futter und Düngemittel"Lagerhaus hat hier offen was ich weiß
"Gartenbaubetriebe" dürfen offen haben …
Da musst ich dich gehen?als bei jemand der in mühsamer nächtelanger Arbeit einen Strauß Rosen aus Klopapier gebastelt hat?
Da musst in dich gehen?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Die Sonne scheint! Ich habe mich heute mit einer Freundin zum Spaziergang verabredet. Ich hier, sie dort, wir beide mit Stöpsel im Ohr. Fast wie ein echter gemeinsamer Spaziergang.
Wenn das Wetter so bleibt, werde ich in den nächsten Tagen außerdem mal eine kleine Sightseeingtour machen, vielleicht mit Kamera, um Fotos vom Frühling zu machen. In der eigenen Stadt kommt man so selten dazu.
Wir sind ja nicht eingesperrt, wir dürfen (und sollen) raus. Fürs daheim bleiben bleibt dann immer noch genug Zeit.
Joh....so wie die Nachbars-Mizzi!Und Kuchen backen und verschenken!
kann man die Bevölkerung sowieso nicht mehr einsperren.
Wir sind ja nicht eingesperrt, wir dürfen (und sollen) raus.