Mit Motivation anstecken

Eine schöne Thread-Idee!

... für mich, als kleiner, unbedeutender, gesunder, wirtschaftlich (noch) relativ unabhängiger Mensch hat die Quarantänen-Zeit durchaus auch positve Aspekte.
Ich versuche diese "geschenkte" Zeit zu nutzen und Dinge zu tun, für dich ich entweder bisher zuwenig Zeit hatte oder die ich davor noch nie gemacht hab, aber schon immer mal ausprobieren wollte - begrenzt, durch die Möglichkeiten, die sich mir aktuell bieten.

Wenn man sich hinsetzt und überlegt, kommt da eine ganz schöne Liste zusammen - vielleicht ist das ja auch eine gute Strategie für den ein oder anderen, etwas gegen den Lagerkoller zu tun. :)

Eine schöne Thread-Idee!

... für mich, als kleiner, unbedeutender, gesunder, wirtschaftlich (noch) relativ unabhängiger Mensch hat die Quarantänen-Zeit durchaus auch positve Aspekte.
Ich versuche diese "geschenkte" Zeit zu nutzen und Dinge zu tun, für dich ich entweder bisher zuwenig Zeit hatte oder die ich davor noch nie gemacht hab, aber schon immer mal ausprobieren wollte - begrenzt, durch die Möglichkeiten, die sich mir aktuell bieten.

Wenn man sich hinsetzt und überlegt, kommt da eine ganz schöne Liste zusammen - vielleicht ist das ja auch eine gute Strategie für den ein oder anderen, etwas gegen den Lagerkoller zu tun. :)
Gute Idee

Ich habe mir endlich ein neues Bücherregal bestellt, damit die Bücher mal aufgeschrieben und eingeräumt werden können

Langsam gehn mir Ideen aus und meine Stimmung kippt :down:

Aber nein! Das Wetter ist schön! Nein, nicht nur schön, es ist herrlich! Hast du einen Garten? Ich lege mich jetzt dann auf die Terrasse, Haxen hoch, Kaffee, Buch und süßes Nichtstun.
Ansonsten Thermoskanne mit Kaffee, Buch und ab in den nächsten Park. Lesen geht dort auch.
Oooooder... shoppen im Baumarkt? Hm. Vielleicht nicht.
Was geht dir momentan ab?

Hast du schon:
- Postkarten an Familie und Freunde verschickt?
- ein Fotobuch mit den Bilder vom letzten Urlaub gemacht?
- dir eine Wunschliste mit "After-Corona" Aktivitäten gemacht?
- Löwenzahnsirup gemacht?
- deine Musiksammlung aufgeräumt?
- faul in der Sonne gelegen?
- mit Freunden und Urlaubsbekanntschaften in anderen Ländern Kontakt aufgenommen?
- das Online-Angebot deiner Stadtbücherei gecheckt?
- dir eine kleine Herausforderung für dich selbst überlegt: zb eine gewisse Anzahl Liegestütz oder den Spagat zu können?
- und falls du ganz verzweifelt bist: Bücher im Regal farblich sortieren. :D

... auf meiner Liste steht jetzt nur noch Fenster putzen - und dafür ist es grad zu schön an der frischen Luft! :)

:lol: Ihr seid süß

Naja Garten, galt vom Wohnblock

In der Tat @Mitglied #347099

Echt alles schon gemacht.... Statt Löwenzahnsirup halt Nudeln fabriziert und Bärlauch verarbeitet. Bücher will i grad nit lesen

Bin in den Park mit dem Hund und 2 liebe User haben mich angerufen zum ratschen....

Mir fehlt mein See, meine Kinder und einfache Kontakte.....

Es frustet mich so zu wissen dass es heuer kein Festival geben wird, chillige Stammtische und mir fehlen @Mitglied #189387 @Mitglied #193626 @Mitglied #496385 @Mitglied #510006 der @Grinse-Kater und sein Musik dildo :fies::D
Ich will an den See :cry:...

Echt alles schon gemacht.... Statt Löwenzahnsirup halt Nudeln fabriziert und Bärlauch verarbeitet. Bücher will i grad nit lesen

Bin in den Park mit dem Hund und 2 liebe User haben mich angerufen zum ratschen....

Es frustet mich so zu wissen dass es heuer kein Festival geben wird, chillige Stammtische und mir fehlen @Mitglied #189387 @Mitglied #193626 @Mitglied #496385 @Mitglied #510006 der @Grinse-Kater und sein Musik dildo :fies::D
Es wird besser, versprochen! Es kann nur noch bergauf gehen :)

Du fehlst uns auch in Balu natürlich auch..... und Baden gehn dürfen wir sicher auch wieder.....

Zurück
Oben