mit Prominenten ficken

Polodrom Jüchen :fragezeichen: - das ist aber nichts zu essen, oder?

Na sicher nicht an der Gitarre gezupft... ;)

Das ist in Deutsche Lande, auf der Bühne eines Motorradbekleidungshändlers gewesen !
...man kann ja auch an was Anderem zupfen - grins

Das ist in Deutsche Lande, auf der Bühne eines Motorradbekleidungshändlers gewesen !

Ach, so in deutschem Lande...

...man kann ja auch an was Anderem zupfen - grins

und ob man:down: das kann, wärst ja wohl wirklich gern dabei gewesen :mrgreen:

Also mein Wunsch wäre die hübsche Talkmasterin Britt Hagedorn , dann die hübsche Barbara Schöneberger und natürlich Silvia Vandervaart...:bussal:

Dieses Jubiläumsposting (Nummer 700 :hurra: ) widme ich der göttlichen Cate Blanchett (Bild: als Katharine Hepburn in Scorseses "The Aviator"), einer meiner Lieblingsschauspielerinnen seit "Elizabeth", mit der ich nicht zuletzt deshalb ins Bett möchte, weil sie mich an meine einstige (1994), unvergleichliche Freundin erinnert, bei der mich leider ein anderer ausgestochen hat. :cry:

Ok, es is`n Wunschthread. Man wird`s verzeihen...

Würd` gern mal mit John Cleese, Sean Connery, Mickey Rourke, Quentin Tarantino und Hugh Jackman `nen netten Abend an `ner Bar in `nem Nobelhotel verbringen. Die Thekenschlampen - der Reihe nach Patricia Arquette, Paz Vega, Cecile de France - würden die Drinks reichen.

Gegen Ende des Abends würde mir die Arquette ihre Telefonnummer zustecken und in der Fett`n würd` ich im Zimmer von der de France mit der Vega landen...

Auf dem Weg nach oben steckt mir der Liftboy Tim Roth die Black American Express Card ins Sakko vom Jackman und klopft mir auf die Schultern.

Das Hotelzimmer würd` ich zerlegen wie fünf Hells Angels und die Rechnung bezahlen würden die Stones.

Am Morgen danach weckt mich Lucy Liu (verkleidet als Zimmermädchen). Sie bekommt `nen Tobsuchtsanfall wie `ne wildgewordene Neapolitanerin (Sophia Loren zu ihrer Glanzzeit) und kocht vor Eifersucht.

Ich ergreife die Flucht, dusche kalt und verdrücke meine Ham & Eggs in der Lobby. Dort treffe ich auf den noch immer alkoholisierten Mickey Rourke. Mit `nem Breitmaulgrinsen erklärt er mir, daß ich doch lieber mit ihm die Whiskeyflasche hätt` leeren sollen.

Aus Versehen hab` ich noch immer die Pant`s von der Vega an. Das französische Gestammel von der de France hab` ich noch immer in den Lauschlappen ("Isch `ab so aine Kribbeln in di Bauchnabel. Spürst du `esch auch, mon Amour...").

Am Donnerstag danach ruft mich Tarantino an. Er lädt mich zu `nem Pokerabend mit Clive Owen und Sasha Baron Cohen ein. Ach ja... und ich soll die Liu mitbringen!

:cool: ;)

so ganz spontan hätt ich Lust auf Johnny Depp, Olivier Martinez, ...ohlala, dieser scharfe Franzose ;-) und für Halle Berry würd ich mir auch Zeit nehmen :)

Ok, es is`n Wunschthread. Man wird`s verzeihen...

[schnipp-schnapp!, ein Brüller :haha: nach dem anderen!]

Am Donnerstag danach ruft mich Tarantino an. Er lädt mich zu `nem Pokerabend mit Clive Owen und Sasha Baron Cohen ein. Ach ja... und ich soll die Liu mitbringen!

:cool: ;)
Köst-lich! :daumen: :daumen: :daumen:

Heast, Madl, ich weiss, was du bei deinen ganzen "Enthaltsame-Fase-muß-sein"-Threads sagen wolltest und meinst, und du hast ja auch sooo recht :mrgreen:, nur... falls du echt je bei der feschen Leckschwester auf dem Foto landen solltest, dann wünsch ich dir ganz von ganzen Herzen, und voller wärmster Sympathie für dich...

TREIB ES EINMAL GANZ ORDENTLICH MIT IHR, DU MUSST ES UNS JA AUCH GAR NICHT ERZÄHLEN NACHHER :kopfklatsch:

:mrgreen: :haha: :mrgreen: :haha: :mrgreen: :haha: :mrgreen:

Wenn träumen nicht mehr erlaubt ist muß ich mich wohl von tiefstem Herzen entschuldigen, sorry :cry: ;)
Aber ich glaub so übel bin ich auch nicht

Zurück
Oben