mit Prominenten ficken

oder auch selma blair.....hat meiner meinung nach ein perfektes gesicht mit einem verwegenem augenaufschlag *schmelz*
und vor allem seit der kussszene mit sarah michelle gellar in "eiskalte engel" kult

Hallo an euch alle vom Jungmann1.
Hier einige Namen von sexy Frauen mit denen ich gerne Sex hätte:
Nina Bambi Bruckner
Stormy Daniels
Trish Stratus von der WWE
Barbara Karlich
Mickie James von der WWE
Bettina Hasi Kofler - Lugners Exfreundin

no koment:mrgreen:

oder auch selma blair.....hat meiner meinung nach ein perfektes gesicht mit einem verwegenem augenaufschlag *schmelz*
und vor allem seit der kussszene mit sarah michelle gellar in "eiskalte engel" kult
Wow! Ja, die gefällt mir auch sehr. :daumen:

Ich könnte mir die Cosma Shiva Hagen ganz gut vorstellen, die hat nämlich eine immense Ausstrahlung.

ich habe diese superschlankfrauen satt!!

> Ruth Moschner
> Barbara Schöneberger

die haben eine tolle weibliche figur, sind lustig und nicht auf den mund gefallen, ach ja > blond! :)

apropos felicitas - die hauptdarstellerin der serie "Felicity", Keri russell, fand ich auch immer sehr scharf:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Also ich würd auch Megan Fox nehmen! mit den Klamotten aus Transformers 2 wie sie am anfang auf dem motorrad hockt :) grrrr

also wenn ich noch mal so drüber nachdenk, falln mir viele ein mit denen ich gern in die kiste steigen würde :mrgreen:

Isabella Parkinson (hübsch, süß, weiblich)

mit barbara schöneberger stelle ich es mir auch toll vor. habe mal gelesen, dass die etwas fülligeren Frauen mehr Lust auf Sex haben

Zurück
Oben