mit Prominenten ficken

Hm...Ich hab mir zwar nun nicht sämtliche Seiten durchgelesen und weiss nicht ob die Namen schon mal fielen aber ich persönlich mags eher etwas "handfester" und hab auch mit Altersunterschieden kein Problem, drum kämen für mich - auch auf die gefahr hin,nun gleich von der gesamten Com. für verrückt erklärt zu werden - z.B. Tine Wittler oder Marika Lichter in die engere Wahl

Dann bist du also diese berühmte Scheibe .........;):daumen::bussal:

Schreib ruhig weiter... :cool:

Hm...Ich hab mir zwar nun nicht sämtliche Seiten durchgelesen und weiss nicht ob die Namen schon mal fielen aber ich persönlich mags eher etwas "handfester" und hab auch mit Altersunterschieden kein Problem, drum kämen für mich - auch auf die gefahr hin,nun gleich von der gesamten Com. für verrückt erklärt zu werden - z.B. Tine Wittler oder Marika Lichter in die engere Wahl

Niemand erklärt dich für verrückt. `Ne gute Wahl. :daumen: Die besagten Damen wird dir keiner wegnehmen... :cool:

:mrgreen:

Danke Ramses gggg.
Würd ich aber so nicht unterschreiben denn ich kenne viele, die leider nach wie vor die Einstellung haben " Eine dünne zum vorzeigen und ne mollige fürs Bett, weil, wenn man dazu steht mollig zu mögen könnt ja wer schief schauen", drum meine Anmerkung von wegen "verrückt erklären" ggg.
Ich mags halt mollig und steh auch dazu.

Absolut Sexy Frau wie ich drauf steh , bei ihr tät ich auch keine Sekunde überlegen *G*

Hallo an euch alle vom Jungmann1.
Hier einige Namen von sexy Frauen mit denen ich gerne Sex hätte:
Nina Bambi Bruckner
Stormy Daniels
Trish Stratus von der WWE
Barbara Karlich
Mickie James von der WWE
Bettina Hasi Kofler - Lugners Exfreundin

[noch einmal schnipp-schnapp!] Am Donnerstag danach ruft mich Tarantino an. Er lädt mich zu `nem Pokerabend mit Clive Owen und Sasha Baron Cohen ein. Ach ja... und ich soll die Liu mitbringen!

:cool: ;)
Wusstet ihr übrigens, dass Tarantino Tanjas Leben verfilmen wollte (Arbeitstitel: "Tits in the dusk")? Leider stand die Besetzung schon fest: John Travolta hätte mich spielen sollen (etwa in dem Kostüm :oops:), und der war mir dann doch zu blad...! :nono: :haha: Ich hab' die Rechte an dem Stoff nicht hergegeben. Entweder ich spiel mich selber, sie finden wen wirklich guten für die Rolle, oder Hollywood kann mich vergessen! :mrgreen:

eindeutig PINK, u eigentlich auch gleich ihren Mann Carey Hart dazu......ich glaub da würd mir hören und sehen vergehen........ :hurra:

janette biedermann ist nicht mein typ (zu klein) , da wäre mir jene die in der serie die "lilly" spielt schon lieber.

Zurück
Oben