Mhm hätt ich ihr sagen sollen das sie die erste Frau war mit der ich Sex hatte? Was denkst du war die bessere Entscheidung?!
Na ja, eigentlich ja so ehrlich hättest du schon sein können und ihr sagen, ob es sie eh nicht stört, dass du mal mit Ihrer besten Freundin was hattest. Die ist desswegen nicht nur eingeschnappt sondern sicher auch auf ihre beste Freundin etwas sauer. Zumindest kommt es mir laut deiner Schilderung so vor, als hätte sie das innerlich sehr getroffen und deshalb schaltet sie jetzt auf stur und verzeih mir den Ausdruck, du "Lustikus" suchst dir jetzt auch noch eine Affäre. Na dass, hat ja die Probleme gelöst....
Eigentlich löst das nur deine Probleme, aber wie es ihr dabei geht, hast du soweit ich das beurteilen kann, ausser Acht gelassen. Ganz einfach mal mit ihr darüber Reden, warum sie da auf Stur geschalten hat und wie sie sich dabei fühlt. Ihr einfach vermitteln, dass dir ihre Freundin nix bedeutet und das vergangenheit ist. Was aber noch immer nicht den Vertrauensbruch, dass sie sowohl von dir als auch von ihrer Freundin belogen wurde, entschuldigt. Aber es wäre ein Schritt in die richtige Richtung.
Aber in der jetztigen Situation würde ich Sagen, du beendest diese Beziehung, das bringt in meinen Augen nix mehr!
Und wie wir wissen gibt es 3 Sorten von Menschen...Geisteskranke, Psychologen und Frauen^^
Oll, anscheinend bin ich Zweiteres
Bitten und Betteln bringt einen sicher nirgendwohin.
Aber in einer Beziehung Defizite anzusprechen und dass einem etwas fehlt sollte schon möglich sein. Soweit ich weiss machen das auch Frauen.
Diese Wünsche zumindest zur Kenntnis zu nehmen und soweit möglich zu berücksichtigen halte ich auch für Teil der Partnerschaft.
Dass sich zuerst Ungeduld und später dann vielleicht Drängen einstellt, wenn der Partner die 'Verbesserungsvorschläge' hartnäckig ignoriert ist eine verständliche Reaktion unter normalen Menschen. Nur 'Heilige' und über den Dingen stehende bleiben gelassen und summen sich ein Oooohm.
Heilig ist niemand, das ist nur schönrederei.
Ich denke, wenn der Partner auch auf ein offenes Gespräch nicht reagiert und noch immer auf Stur schaltet bzw. einfach nicht will, auch wenn man von sich aus versucht hat diese Situation beizulegen, dann ist ein fortführen der Beziehung sinnlos. Ob das jetzt nur den Sex betrifft oder auch andere bereiche eine Beziehung. Da muss man dann so weit sein, einzusehen, dass es nichts bringt.