Mitleidsfick - gibts den wirklich?!

Ja, hatte ich schon ein paar Mal. Die Ausgangslage war zwar kein Flennen um Sex bzw. Mitleidserregung, aber ich hatte Mitleid mit diesen Männern und hab aus dem Grund auch den Sex nicht abgebrochen.
és blieb dann nur bei dem einen mal oder konnten sie immer wieder dein mitleid "wecken"? bzw keine angst, das sie dir danach erst recht "am oarsch" gehen?

Ja, hatte ich schon ein paar Mal. Die Ausgangslage war zwar kein Flennen um Sex bzw. Mitleidserregung, aber ich hatte Mitleid mit diesen Männern und hab aus dem Grund auch den Sex nicht abgebrochen.

Um Himmels Willen - mitten drin vor Mitleid aufhören geht gar net - die kriegen ihn sonst nie wieder hoch. ;)

(denkt Euch irgendein Schild dazu)

Nur zur Sicherheit nachgefragt: Bezog sich dein Mitleid dann auf deren mangelnde Qualitäten beim Sex?

Weil diesbezüglich bin ich absolut mitleidlos.

Ich weiß, dass es idiotisch ist:

Mir tun sie nachher immer so leid, wenn sie nimmer gradaus schauen können und so schnaufen, am niederkrachen sind, wenn man sie nicht rechtzeitig wieder aufbaut - moi danach sind´s immer so erbarmungswürdig, da mag man sie beschützen, weil so arm sind ob ihrer scheinbar harten unendlichen Leistung......warum auch immer, dann tun sie mir leid - UND genau dann: auf in die nächste Runde zum Mitleidsfick. :D
Wohlan keine Müdigkeit vorgetäuscht. :D

Aus Mitleid zu kopulieren, sehe ich auch nicht. Aber aus Mitleid jemanden anderweitig sexuell zu befriedigen, ist nichts Schlechtes und habe ich auch selbst schon an einem behinderten Mann ausgeübt.

és blieb dann nur bei dem einen mal oder konnten sie immer wieder dein mitleid "wecken"? bzw keine angst, das sie dir danach erst recht "am oarsch" gehen?
Nein, es blieb nur bei dem einen Mal. Hatte damals kein Interesse an einer festen Beziehung, da war dann die Ausrede, dass ich nur Lust auf ONS habe glaubhafter.

Nur zur Sicherheit nachgefragt: Bezog sich dein Mitleid dann auf deren mangelnde Qualitäten beim Sex?
Nein, daran lag es nicht. Obwohl ... wäre der Mann lieb und nett, hätte ich auch Probleme mitten im Sex das Weite zu suchen. Aber es lag ausschließlich an ihrer "Ausstattung".

Ich weiß, dass es idiotisch ist:

Mir tun sie nachher immer so leid, wenn sie nimmer gradaus schauen können und so schnaufen, am niederkrachen sind, wenn man sie nicht rechtzeitig wieder aufbaut - moi danach sind´s immer so erbarmungswürdig, da mag man sie beschützen, weil so arm sind ob ihrer scheinbar harten unendlichen Leistung......warum auch immer, dann tun sie mir leid - UND genau dann: auf in die nächste Runde zum Mitleidsfick. :D
Wohlan keine Müdigkeit vorgetäuscht. :D

das dich 2 minuten so euphorisieren können:p:D

….war eigentlich der Hauptsatz, wollte ihn nur langsam aufbauen, weil ja manche glauben dass a Spritzerl schon aller Tage Abend wäre....:D
Kein Mitleid.

schreibts net so schnell....:oops:. antwort oben ist ja dann hinfällig

Ich habe nie Mitleid, weil das ein durch und durch überhebliches Gefühl ist, das selten angemessen ist, schon gar nicht in Bezug auf irgendwelche sexuellen Qualitäten.
:shock: Hm, interessante Sichtweise, ich empfinde es überhaupt nicht überheblich oder abwertend. Es ist die Anteilnahme, das Mitgefühl mit einer Person bzw. ihrer Situation. Das Fehlen von Mitleid ist Erbarmungslosigkeit. "Du kennst kein Mitleid" sagt auch nicht aus, dass man auf gleicher Augenhöhe ist, sondern erbarmungslos, kaltherzig ist.
Warum ist es für dich so abwertend, wenn jemand Mitleid hat?

Warum ist es für dich so abwertend, wenn jemand Mitleid hat?

Ich glaube, daß es bei uns beiden lediglich um die Bedeutung von "Mitleid" ./. Mitgefühl geht - letzteres ist für mich sehr positiv besetzt.

Mitleid: ich sehe jemanden weinen, setze mich daneben und heule eine Runde mit.

Mitgefühl: jemand weint, ich schau was los ist, streck meine Hand aus und helfe auf, helfe ggf. paar Schritte, bis der/die Betreffende wieder alleine weiterkommt - und mach mich dann vom Acker. Anderer Handlungsmodus quasi.

Die Unterscheidung ist mir wichtig (habe deine Beiträge aber automatisch in Mitgefühl "übersetzt").

Zurück
Oben