- Reaktionen
- 109.756
Das halten wohl fast alle anderen Männer von Zeit zu Zeit auch so!Also ich hab schon! Aber nur mich selbst, aus Mitleid, weil ich niemanden anders bekommen habe
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das halten wohl fast alle anderen Männer von Zeit zu Zeit auch so!Also ich hab schon! Aber nur mich selbst, aus Mitleid, weil ich niemanden anders bekommen habe
warum schliessen in der angelegenheit eigentlich immer frauen auf männer? auch nicht jede frau die man abschleppt ist erste wahl, sondern entstammt der pragmatischen, meist frühmorgendlichen und mehr oder weniger besoffenen erkenntnis: "naja, wenn's schon so anlassig ist, immer noch besser als wixen" ...
Das intimste ist Ficken, um ein Kind zu zeugen. Das erlebte ich erlebte ich jedes Mal so!Es soll auch Männer geben die das tun.
Es gibt Frauen, die Ficken für etwas viel weniger Intimes betrachten als Zungenküsse.
na vor allem hilft die SUFU nix, wenn die wahrnehmung selbstsuggestiv verfälscht ist. da kann ich noch soviele argumente bringen
@ topic : wie schon mehrfach erwähnt, kommt es stark darauf an, was die beweggründe sind. wenn jemand eine sehr "soziale ader" hat, und deswegen irrsinnig gern menschen, die in einer "solchen" situation sind, zu hilfe kommt bzw. den "gefallen tun will", dann wird es schwer, dieser person glaubhaft zu machen, dass es "falsch" ist.
das setzt aber, imho, immer noch vorraus, dass man es "offiziell" macht. jemanden vorspielen, dass die sexuelle anziehungskraft mutual ist, aber in wirklichkeit will man ur "helfen", empfinde ich dann schon als eine unangebrachte täuschung.
Wusstest du das dabei?Das intimste ist Ficken, um ein Kind zu zeugen. Das erlebte ich erlebte ich jedes Mal so!
Hä? Du willst bei jedem sex ein kind zeugen?Wusstest du das dabei?
Ich erlebe jeden sexuellen kontskt so...sber vielleicht weil ich sex immerschon für etwas gehslten hsb was msn im idealfall nur mit der einen richtigen erlebt....und alles dsrüber hinsus ein eigenes versagen dsrstellt....ist hslt das persönlichste was msn geben kann...
... ohne Rahmenrichtbank und Werkstatt gabs da nix zu machen. Natürlich trage ich so ne Richtbank in der Hosentasche rum, deshalb sind die ja immer so ausgebeult (an den Taschen wohlbemerkt und nicht vorne)Hmmm....würde ich nicht als mitleid bezeichnen...mitleid hätte dich dazu getrieben ihr in der nscht noch das auto wieder zu reparieren...so war das eine hand wäscht die andere würd ich sagen
Besser widerlich als wieder nich is kacke...dann lieber nich vögeln
Weil das Wort derzeit im Forum inflationär gebraucht wird.
Gibt es ihn wirklich den Mitleidsfick?
Ich kann mir das nicht vorstellen, mit jemanden aus Mitleid zu vögeln. Ich kann ja nicht mal mit jemanden vögeln der mir nur sympathisch ist. Aber aus Mitleid?!
Ich finde es gibt kaum was Abtörnenderes als mittels Mitleid an Sex zu kommen und stelle auch die Erfolgswahrscheinlichkeit in Frage.
Also wer hat schon und v.a warum?
ein glück also, dass hier alle mitleidsfick sagen ...Der Begriff "Mitleidfuck" selbst steht aber auf gleichem Niveau wie Schlampe
ja die mitleidsficker stehen alle auf einem sozial hohen niveauein glück also, dass hier alle mitleidsfick sagen ...
das ist ja eben eine der künste, die man mit zunehmenden alter erlernt: gerade soviel saufen, dass zwar schön werden aber halt nicht widerlich sind ...
für irgendwas muss es alt werden ja gut sein!
... ohne Rahmenrichtbank und Werkstatt gabs da nix zu machen. Natürlich trage ich so ne Richtbank in der Hosentasche rum, deshalb sind die ja immer so ausgebeult (an den Taschen wohlbemerkt und nicht vorne)
Hmm...wo ein wille is is auch ein weg....zur not kette an baum...anderes ende an das autoheck...vorne traktor ran und gerade ziehen...in die örtliche werkststt einbrechen...gott und die welt nachts ausm bett telefonieren und die nötigen alle mechsniker im beksnntenkreis durchzurufen um mir in den nächsten 30 min nen schrauberplatz zu organisieren...ausstehende gefsllen einfordern...
Und zur not die benötigten ersatzteile von irgendeinem an der strasse parkenden auto abschrauben....wer will findet nen weg...und wenn man die bleche von hsnd aus nem massiven block feilen muss.....wenn ich will nerve ich auch nachts um vier alle meine kontakte...vögeln is immer der einfache weg
Nein die is nur zu weit links(ich weiss...das geht eigentlich nicht) und zu nah am s....Hä? Du willst bei jedem sex ein kind zeugen?
Btw ich glaube deine a taste is kaputt ^^
Hä? Du willst bei jedem sex ein kind zeugen?
Btw ich glaube deine a taste is kaputt ^^
Sie scheint suf dem abschleppgerät durch den ort geritten zu seinSag das nicht. Ich vögle erst, wenn ich das Abschleppgerät durch die Ortschaft fahren durfte. So viel Spaß muß sein.