Mitleidsfick - gibts den wirklich?!

warum schliessen in der angelegenheit eigentlich immer frauen auf männer? auch nicht jede frau die man:down: abschleppt ist erste wahl, sondern entstammt der pragmatischen, meist frühmorgendlichen und mehr oder weniger besoffenen erkenntnis: "naja, wenn's schon so anlassig ist, immer noch besser als wixen" ... :D

Besser widerlich als wieder nich is kacke...dann lieber nich vögeln

na vor allem hilft die SUFU nix, wenn die wahrnehmung selbstsuggestiv verfälscht ist. da kann ich noch soviele argumente bringen ;)

@ topic : wie schon mehrfach erwähnt, kommt es stark darauf an, was die beweggründe sind. wenn jemand eine sehr "soziale ader" hat, und deswegen irrsinnig gern menschen, die in einer "solchen" situation sind, zu hilfe kommt bzw. den "gefallen tun will", dann wird es schwer, dieser person glaubhaft zu machen, dass es "falsch" ist.
das setzt aber, imho, immer noch vorraus, dass man es "offiziell" macht. jemanden vorspielen, dass die sexuelle anziehungskraft mutual ist, aber in wirklichkeit will man ur "helfen", empfinde ich dann schon als eine unangebrachte täuschung.

Wie gesagt, für mich bewegt sich sowas irgendwo zwischen Sadismus, Altruismus und Perversion.

Der Begriff "Mitleidfuck" selbst steht aber auf gleichem Niveau wie Schlampe u. ä. Also Ausdruck eines Abwertendes und nicht weiter diskutabel.

Das intimste ist Ficken, um ein Kind zu zeugen. Das erlebte ich erlebte ich jedes Mal so!
Wusstest du das dabei?
Ich erlebe jeden sexuellen kontskt so...sber vielleicht weil ich sex immerschon für etwas gehslten hsb was msn im idealfall nur mit der einen richtigen erlebt....und alles dsrüber hinsus ein eigenes versagen dsrstellt....ist hslt das persönlichste was msn geben kann...

Wusstest du das dabei?
Ich erlebe jeden sexuellen kontskt so...sber vielleicht weil ich sex immerschon für etwas gehslten hsb was msn im idealfall nur mit der einen richtigen erlebt....und alles dsrüber hinsus ein eigenes versagen dsrstellt....ist hslt das persönlichste was msn geben kann...
Hä? Du willst bei jedem sex ein kind zeugen?

Btw ich glaube deine a taste is kaputt ^^

Hmmm....würde ich nicht als mitleid bezeichnen...mitleid hätte dich dazu getrieben ihr in der nscht noch das auto wieder zu reparieren...so war das eine hand wäscht die andere würd ich sagen
... ohne Rahmenrichtbank und Werkstatt gabs da nix zu machen. Natürlich trage ich so ne Richtbank in der Hosentasche rum, deshalb sind die ja immer so ausgebeult (an den Taschen wohlbemerkt und nicht vorne):lol::rofl::fies:

Mitleidsfick- doch ja, war vermutlich etwas in der Art. Mit Mitte 20 hatte ich einen lieben, sehr guten
Freunde- der aber noch "Jungfrau" war. Naja. Das haben wir dann geändert.

Solche Männer sind mir noch 2 oder 3 mal (ist schon so lang her) über den Weg gelaufen.
Irgendwann hatte ich keine Lust mehr, Männer quasi anzulernen :cool:

Besser widerlich als wieder nich is kacke...dann lieber nich vögeln

das ist ja eben eine der künste, die man mit zunehmenden alter erlernt: gerade soviel saufen, dass zwar schön werden aber halt nicht widerlich sind ... :D

für irgendwas muss es alt werden ja gut sein!

Zuletzt bearbeitet:
Weil das Wort derzeit im Forum inflationär gebraucht wird.

Gibt es ihn wirklich den Mitleidsfick?
Ich kann mir das nicht vorstellen, mit jemanden aus Mitleid zu vögeln. Ich kann ja nicht mal mit jemanden vögeln der mir nur sympathisch ist. Aber aus Mitleid?!

Ich finde es gibt kaum was Abtörnenderes als mittels Mitleid an Sex zu kommen und stelle auch die Erfolgswahrscheinlichkeit in Frage.

Also wer hat schon und v.a warum? :D

Den gibt es ganz sicher. Sehr viele männliche EF-User würden sicherlich gerne einsamen Damen Beischlaf leisten.
Allerdings stellt sich Frage wer mit wem Mitleid hat und ob dieses Mitleid schon vor dem Akt besteht bzw. bestanden hat.

... ohne Rahmenrichtbank und Werkstatt gabs da nix zu machen. Natürlich trage ich so ne Richtbank in der Hosentasche rum, deshalb sind die ja immer so ausgebeult (an den Taschen wohlbemerkt und nicht vorne):lol::rofl::fies:

Hmm...wo ein wille is is auch ein weg....zur not kette an baum...anderes ende an das autoheck...vorne traktor ran und gerade ziehen...in die örtliche werkststt einbrechen...gott und die welt nachts ausm bett telefonieren und die nötigen alle mechsniker im beksnntenkreis durchzurufen um mir in den nächsten 30 min nen schrauberplatz zu organisieren...ausstehende gefsllen einfordern...
Und zur not die benötigten ersatzteile von irgendeinem an der strasse parkenden auto abschrauben....wer will findet nen weg...und wenn man die bleche von hsnd aus nem massiven block feilen muss.....wenn ich will nerve ich auch nachts um vier alle meine kontakte...vögeln is immer der einfache weg

Hmm...wo ein wille is is auch ein weg....zur not kette an baum...anderes ende an das autoheck...vorne traktor ran und gerade ziehen...in die örtliche werkststt einbrechen...gott und die welt nachts ausm bett telefonieren und die nötigen alle mechsniker im beksnntenkreis durchzurufen um mir in den nächsten 30 min nen schrauberplatz zu organisieren...ausstehende gefsllen einfordern...
Und zur not die benötigten ersatzteile von irgendeinem an der strasse parkenden auto abschrauben....wer will findet nen weg...und wenn man die bleche von hsnd aus nem massiven block feilen muss.....wenn ich will nerve ich auch nachts um vier alle meine kontakte...vögeln is immer der einfache weg

Sag das nicht. Ich vögle erst, wenn ich das Abschleppgerät durch die Ortschaft fahren durfte. So viel Spaß muß sein. :lehrer:

Hä? Du willst bei jedem sex ein kind zeugen?

Btw ich glaube deine a taste is kaputt ^^

Nein...aber eben nur poppen wenn die dsme die frau ist mit der ich das jedesmsl tun würde.....
Und es eben völlig oksy wäre wenn es dsbei passiert.....ich sag ja...ich ksnn bedeutungslosem sex nichts sbgewinnen oder ihn nschvollziehen....
Da kümmer ich mich lieber nachts um ne hebebühne;)
Ich weiss die floskel benutzen alle...aber ich bin snders....
Wenn ich nicht das gefühl hsb das ist die frau mit der ich den rest meines lebens verbringen will...kann die noch so heiss sein...die kannste mir nackt aufn bauch binden und ich würd sie nicht msl mit der kneifzange anpacken....

Zurück
Oben