Mitleidsfick - gibts den wirklich?!

Weil das Wort derzeit im Forum inflationär gebraucht wird.

Gibt es ihn wirklich den Mitleidsfick?
Ich kann mir das nicht vorstellen, mit jemanden aus Mitleid zu vögeln. Ich kann ja nicht mal mit jemanden vögeln der mir nur sympathisch ist. Aber aus Mitleid?!

Ich finde es gibt kaum was Abtörnenderes als mittels Mitleid an Sex zu kommen und stelle auch die Erfolgswahrscheinlichkeit in Frage.

Also wer hat schon und v.a warum? :D

... Wenn ich in der Galerie stöbere, erweckt so manch bildlich dokumentierter Fick mein Mitleid......

Wenn mir eine Frau gar leid tut und bevor sie sich die Knie noch komplett aufreisst (vom vor mir am Boden rumrutschen) mach ich das schon ab und zu. Ich bin ja kein Unmensch. :p :p :p :p

Dann sollte er aber eher nur die Alben anklicken ;)

Da jeder einen eigenen Geschmack hat und ich sicher niemand etwas vorschreiben mag, was dieser Person gefallen könnte gebe ich den Input das hier und da sicher User da sind, die genau das Posten was einem gefällt.

Und mich wird man nie hören sagen, das irgendwas Eckel Haft oder abstoßend oder gar bemitleiden wert ist ;) steht mir nicht zu und ich mag einfach nicht jemanden fremden weh tun ... Nur weil es mir nicht gefällt bedeutet es nicht das es nicht dafür 10 andere Frauen/Männer gibt die total drauf abfahren :)

Daher nur die Info : selbst schauen selbst urteilen es findet sich sicher was das einem gefällt :)

wer sich von nicht ansprechenden bildern stören lässt, sollte sich grundsätzlich nicht auf irgendeiner form von erotischem picpost (also "öffentliche" bildergalerien im internet) rumtreiben ...
Stimmt, man ist selbst schuld wenn man rumklickt und noch vor dem Frühstück meint, erblinden zu müssen. Ich weiß wovon ich rede, ist mir schon mindestens 3x passiert. ;)

Klar!
dann auch schön selbiger bleiben ... :up:
Wenn man einmal was endgültig entschieden hst muss msn konsequent sein....
Ausserdem hsb ich genug alkohol für 3 menschenleben getrunken.....seit 2006 trocken...ich finde betrunkene leute inzwischen hart abstossend...das is erschreckend wenn man sieht wie msn selbst msl war....viel spass macht das wenig...deshalb schätze ich meine rückfall gefahr tendiert richtung null....viel eher die gefshr das ich eines meiner slten wettkampfgeräte packe und mich zerlege beim versuch nach langer pause am hausberg wilde sau zu spielen...und es dann eindrucksvoll zu verkacken:rofl:
(Und wenn ich den crash überlebe tötet mich danach zurecht meine frau:rofl:)

Da jeder einen eigenen Geschmack hat und ich sicher niemand etwas vorschreiben mag, was dieser Person gefallen könnte gebe ich den Input das hier und da sicher User da sind, die genau das Posten was einem gefällt.

Und mich wird man nie hören sagen, das irgendwas Eckel Haft oder abstoßend oder gar bemitleiden wert ist ;) steht mir nicht zu und ich mag einfach nicht jemanden fremden weh tun ... Nur weil es mir nicht gefällt bedeutet es nicht das es nicht dafür 10 andere Frauen/Männer gibt die total drauf abfahren :)

Daher nur die Info : selbst schauen selbst urteilen es findet sich sicher was das einem gefällt :)

Nein! Bilder die msn nich sehen will aber doch sieht sind ähnlich wie öhrwürmer die msn nicht hsben will...sie bleiben... egsl wie toll etwas sein könnte was msn dort erstöbern könnte....es würde nicht aufwiegen was uch nicht sehen wollen würde:rofl:
Dann seh ich lieber garnix und begnüge mich mit dem fazit auf welches sich meine äusserung bezieht....

Nein...aber eben nur poppen wenn die dsme die frau ist mit der ich das jedesmsl tun würde.....
Und es eben völlig oksy wäre wenn es dsbei passiert.....ich sag ja...ich ksnn bedeutungslosem sex nichts sbgewinnen oder ihn nschvollziehen....
Da kümmer ich mich lieber nachts um ne hebebühne;)
Ich weiss die floskel benutzen alle...aber ich bin snders....
Wenn ich nicht das gefühl hsb das ist die frau mit der ich den rest meines lebens verbringen will...kann die noch so heiss sein...die kannste mir nackt aufn bauch binden und ich würd sie nicht msl mit der kneifzange anpacken....
Ok? o_O:verwirrt:

Wusstest du, dass es einen User gibt, der das gleiche Ava, wie du verwendet?

Ich glaub' der sucht gerade jemanden der ihm 'ne Fickmaschine baut.
Dachte im ersten Moment dir muss es echt schon sehr sehr schlecht gehen... :D

Sehr klass... Also so lange ich 2 Hände hab, brauch i sowas ned.... :D:D:D

Na klass, jetzt muss i meinen Ava a no ändern...

Aber, du hast eigentlich meine Frage nicht beantwortet.....

Zurück
Oben