B
Gast
(Gelöschter Account)
Als wir unser erstes Kind bekamen war zumindest ich davon überzeugt dass wir die kommenden 20 und mehr Jahre überstehen können. Leider gibts immer die Zwischenfälle die keiner annimmt. Mein Freund z.Bsp. hatte eine echt glückliche beziehung, er verdient verdammt gut und jetzt sind sie aus den gröbsten schulden draussen únd könnten ein gutes abgesichertes leben führen - beschliest die "dumme kuh" (sorry 4 that) sich den zeugen anzuschliesen und die haben im letzten jahr mit druck und zwang die familie zerstört.
ich bin der überzeugung das man nur den momentanzustand sehen kann - heute bin ich monogam und wenn mein leben die kommenden 20jahre auf der geraden weiterführt werd ich es bleiben, kommen schlaglöcher wirds vielleicht anders sein. wenn ich was aus meiner krise gelernt hab, dann das es nur um einen selbst geht, und der kinder wegen was zu tun was kan sinn hat ist nicht richtig.
ich bin der überzeugung das man nur den momentanzustand sehen kann - heute bin ich monogam und wenn mein leben die kommenden 20jahre auf der geraden weiterführt werd ich es bleiben, kommen schlaglöcher wirds vielleicht anders sein. wenn ich was aus meiner krise gelernt hab, dann das es nur um einen selbst geht, und der kinder wegen was zu tun was kan sinn hat ist nicht richtig.