S
Gast
(Gelöschter Account)
hmmmmm.......... *grübel* - stimmt....*leider*
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
"Monogam" wohl nicht, aber selbst das wird wohl mit der Zeit zumindest "monoton"ist nur die frage, wie sehr man das noch als monogam bezeichnen kann, wenn man sich einen dritten ins bett nimmt
Na und? Frauen werden ja auch älter... die göttlichen geschöpfe werden älter und da kommt es auch zu zeitweiligen ausfällen gggg
...
es müssen so viele weibchen wie möglich befruchtet werden
ich hab versucht monogam zu leben - bin immer daran gescheitert. ich war nie untreu aber lang hab ich das einfach net geschafft.(4 jahre max) immer mit demselben is MIR zu langweilig.
ich hab versucht monogam zu leben - bin immer daran gescheitert. ich war nie untreu aber lang hab ich das einfach net geschafft.(4 jahre max) immer mit demselben is MIR zu langweilig. ich mag die abwechslung. und habe seither auch keine fixe beziehung inkl treue mehr gehabt - ich habs keine tag bereut.
voraussetzungen:
- sympathie: gefallen muss er mir schon.
- ehrlichkeit: herzipinki heit hob ich ka zeit auf mir liegt grod a ondara
- vertrauen: hat wieder was mit punkt 2 zu tun
- safer sex: plus aidstest BEVOR irgendwas passiert
also ich wär schon für bigamie/polygamie... manchmal zumindest
Mein Gedanke... lasst uns das Gesellschaftsbild einfach umkrempeln....
Liebe Chrisu,
wie schon in Deiner hervorgeholten Vorstellung erwähnt, sprichst Du mir da aus der Seele.
Ich für meinen Teil habe beschlossen, sollte ich irgendwann mal wieder eine Beziehung eingehen, dann unter einer - wie formulier ichs jetzt - sagen wir mal "sexuellen Offenheit".
Aber ob ich zwei (oder mehr) Menschen gleichzeitig lieben kann, die Erfahrung habe ich noch nicht gemacht.
Der Mensch an sich ist meines Erachtens nicht für die Monogamie gemacht, ich beschäftige mich auch schon eine zeitlang mit dem Thema und ich schliess mich mal Deinem Posting voll inhaltlich an!!!
@angelina
du hast ein nicht vergessen!
gruß, matteo
aber könnte man nicht mehr erleben (sexuell gesehen), wenn man tatsächlich mehr Partner hat (irgendwie kann ich einige Religionen verstehen...)