Motive der Männer ...

Ich glaube tatsächlich nicht, dass die meisten Männer bei Prostituierten etwas suchen, dass sie daheim nicht bekommen. Zumindest nicht im Sinne von ausgefallenen Praktiken.

Ja, einige ältere wollen mit Jüngeren schlafen, in vielen Fälen sehe ich aber jüngere Männer.

Ich nehm an du würdest dann aber auch verstehen und akzeptieren wenn sich deine Freundin hie und da einen Callboy gönnt, oder? :)

Ist natürlich ein zweischneidiges Schwert und ich behaupte nicht, dass meine Freundin das so sehen würde wie ich das tue.

Im übrigen wundere ich mich über die moralinsaure Diskussion zu dem Thema. :fragezeichen: Anderswo hier wurde ich dafür virtuell gesteinigt, dass ich die Suche nach "ohne" Service kritisiert habe (Geh uns nicht mit der Moral auf die Nerven, jeder muss wissen usw.)

Wo siehst du Moral? War doch nur eine ganz einfache Frage. Gleiches Recht für alle, oder? Vor allem, wenn es doch eh total in Ordnung ist!

wenn meine freundin das machen würd, würde das mir glaub ich nicht recht sein.... kann ich irgendwie nicht genau sagen. kömmt drauf an wie es "ausgemacht" ist.
es gibt hald leute die haben kein problem damit und andere schon.... ich hab bis jetzt keine freundin gehabt die für so was aufgeschlossen genug war. folgedesen kann ich auch nicht sagen wie ich darauf reagieren soll, werde oder mache......

wenn meine freundin das machen würd, würde das mir glaub ich nicht recht sein.... kann ich irgendwie nicht genau sagen. kömmt drauf an wie es "ausgemacht" ist.
es gibt hald leute die haben kein problem damit und andere schon.... ich hab bis jetzt keine freundin gehabt die für so was aufgeschlossen genug war. folgedesen kann ich auch nicht sagen wie ich darauf reagieren soll, werde oder mache......

Das nennt sich dann übrigens Doppelmoral ... soviel mal zur viel gehassten Moral ;)

Aber ich hatte ja nichts anderes erwartet.

Also ich sag auch, gleiches Recht für alle!
Und ich kann mir vorstellen, dass ein Mann einfach seinen Trieb befriedigen will, das ist halt die Natur aber die Gesellschaft zwingt uns in die Rolle des braven Ehemannes. Und ein Besuch bei einer sochen Dame ist wohl der einfachste Weg um diese Welt nicht zu gefährden!

Muss euch recht geben, uns Frauen geht es ja nicht anders. Aber wenn sich beide Sex woanders holen, ist es absolut okay.
Also Leute:
Droht ihr nicht mit Wiedersehen oder gar Beziehung. Langweilt sie nicht mit Essen gehen. Ruft sie nachher nicht an.
Dann klappts auch mit der Fremden. :mrgreen:

Moni, Moni, das nenn ich Aufklärung. ;)

David:)

hab jetzt nochmal über des ganze nachgedacht und éigentlich war ich ja schon in so einer situation, und irgenwie hab ich das auch hingenommen. das einzige was mich gestört hat ist das sie es heimlich gemacht hat! und das hat mich gestört.

na dann mal los! ;)

machs in hinkunft nicht mehr heimlich -
- dann müsste auch sie (im fall des falles) nix verbergen.

des war mei exfreundin vor langer zeit! da war ich noch ein braves bubi!!!*gg*

ok, dann muss ich da auch mal meinen Senf dazu abgeben - bin schon länger registriert, wollte mir nie sagen lassen, dass ich Werbung mache, oder gar, dass ich mir erst meine "Sporen" verdienen soll ... über dieses Alter bin ich mit 50 schon hinaus.

Aber ich will da jetzt mal einen anderen Gedankenansatz liefern:

Ich lebe in einer sehr guten Beziehung ... natürlich knabbern die Jahre daran, aber ich lass nix kommen über meine 2. Hälfte. Ich stehe zu meiner Frau, will keine andere ... gebe aber zu, dass meine sexuellen Bedürfnisse häufiger sind als bei ihr - ok - wo ist das Problem? Alles andere an positiven Seiten überwiegt bei ihr absolut. Wenn ich eine Freundin hätte, dann wäre es Betrug. Wenn ich hie und da mal zu einem Mädl gehe und dafür bezahle, dann nehme ich ihr (meiner Frau) nichts. Safer Sex - austoben - Spass haben - vielleicht wieder kommen, wenn es gut war .... well, das war´s, befriedigt abdampfen ... aber emotional genauso wenig berührt sein, wie die Dame für die ich bezahlte ... einfach nur befriedigt ... vielleicht mit Praktiken, die es zu Hause nicht "spielt". Wo ist das Problem? Ich habe niemandem etwas "genommen" ... und meinen Spass gehabt (hoffentlich). Doppelmoral? Mag sein, aber ich sehe es nicht so ...

Und jetzt dürft ihr mich steinigen .... wenn ihr aber nachdenkt, dann liegt da schon Wahres darin - oder?

Und jetzt dürft ihr mich steinigen .... wenn ihr aber nachdenkt, dann liegt da schon Wahres darin - oder?
Warum sollen wir dich steinigen?
Hast ja nix anderes gesagt als schon einige andere vor dir!

Und wenn du deiner Frau genauso zugestehst zu callboys zu gehen, weil sie dir deswegen ja nix nimmt, ist es doch absolut in Ordnung.
Und du gestehst es ihr doch genauso zu, oder?

Mike

ist für mich ok, muss es ja nicht im Detail wissen, so wie sie es ja auch nicht weiß. Wahrscheinlich ist das jetzt auch wieder nicht korrekt, aber es erleichtert die Sache ungemein --- und die Beziehung / Ehe bekommt keine Schrammen ...

Und wenn du deiner Frau genauso zugestehst zu callboys zu gehen, weil sie dir deswegen ja nix nimmt, ist es doch absolut in Ordnung.
Und du gestehst es ihr doch genauso zu, oder?

Mike

Dein "oder" zeigt irgendwie deine Unsicherheit:mrgreen:
Mich würde interessieren wie viele Männer zu käuflichen Frauen gehen und zuhause ihren Frauen einen Callboy zugestehen.
Man könnte eine Umfrage machen, aber wären da wirklich ehrliche Antworten zu erwarten?

du lebst in einer sehr guten beziehung ... natürlich knabbern die jahre daran, aber deine frau lässt nichts kommen über dich. sie muss aber zugeben, dass du ihre sexuellen bedürfnisse nicht mehr ganz so befriedigst - ok - wo ist das problem? alles andere an positiven seiten überwiegt bei dir absolut. wenn sie einen freund hätte, dann wäre es betrug. wenn sie sich hie und da einen boy anlacht und dafür bezahlt, dann nimmt sie dir nichts. sie hat safer sex - tobt sich aus - hat spass - sie bucht ihn vielleicht wieder, wenn es gut war ... well, das wär's doch wenn sie befriedigt abdampft ... emotional wird sie gewiss genauso wenig berührt sein wie der boy für den sie bezahlt hat ... einfach nur befriedigt ... vielleicht mit praktiken die es bei dir nicht "spielt". wo wäre dein problem? sie hätte niemandem etwas "genommen" ... und ihren spass gehabt. doppelmoral? brauchst es ja nicht so zu sehen...

hab jetzt nochmal über des ganze nachgedacht und éigentlich war ich ja schon in so einer situation, und irgenwie hab ich das auch hingenommen. das einzige was mich gestört hat ist das sie es heimlich gemacht hat! und das hat mich gestört.

ach? :mrgreen:

Wo ist das Problem? Ich habe niemandem etwas "genommen" ... und meinen Spass gehabt (hoffentlich).

Das einzige "Problem" ist dass eine offensichliches Beziehungsungleichgewicht halt ned bearbeitet wird.

Meist überwiegt halt die Einschätzung, daß dieses Element der Beziehung halt nicht veränderbar ist.

Ma muss halt auf passen daß es einem nicht so geht wie in dem Klassiker Escape von Rupert Holmes
<...>
So I waited with high hopes, then she walked in the place.
I knew her smile in an instant, I knew the curve of her face.
It was my own lovely lady, and she said, "Oh, it's you."
And we laughed for a moment, and I said, "I never knew"..

"That you liked Pina Coladas, and getting caught in the rain.
And the feel of the ocean, and the taste of champagne.
If you like making love at midnight, in the dunes of the cape.
You're the love that I've looked for, come with me, and escape."
<...>

So romantisch endets in den seltensten Fällen, siehe aktuelle Scheidungstatistiken.

Also:
1) Beziehungen sind schwer.
2) Beziehungen brauchen Pflege, Rede, Zeit.
3) Sollte eine Beziehung gerade leicht fallen, tritt nach Ablauf der individuell variierenden Degeneratonsperiode automatisch 1.ens in Kraft.

:mrgreen:

Lg, Rodney
PS: Ah ja wie ich an anderer Stelle sagte: Besser gehts nicht.

Ich habe diesen Thread mal überflogen und mir ist grad was aufgefallen. Warum machen die Männer die Professionelle aufsuchen, weil es im "Bett" nimmer so gut klappt mit der Frau/Freundin das so? Warum nicht einfach Single bleiben, ab und an für Sex bezahlen und gut ist....immer wird das vorgeschoben: "Meine Frau macht nicht alle Praktiken mit...usw." Oder brauchen die einfach nur eine Putzfrau, Mutter für die Kids, usw.? Oder ist es doch nur der Trieb? Keine Ahnung....:confused: :cool:

Zurück
Oben