Motive der Männer ...

Der Reiz einer unkomplizierten sexuellen Erfahrung mit einer, die etwas vom Fach versteht und auch alles mit sich machen lässt was DU willst, dir erträumt hast oder deine Frau/ Freundin eben nicht tun will.

Simpel und genau auf den Punkt gebracht!!!!:daumen:

Ich dachte die Sklaverei ist abgeschafft. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

... um andere threads nicht zu verwässern eine neugierdsfrage meinerseits bezugnehmend auf den thread "hurenpreise in wien" ...

... geiz ist (nicht immer) geil; schlechtes service oft durchschnittlicher frauen; preisdumping; studios als legebatterie; keine gründe mehr zu prostituierten zu gehen, da man es zu hause auch schon supi bekommt; etc ...

... was erwartet ihr, wenn ihr eine hure/sexworkerin bucht, besucht, auf der strasse "aufgabelt" - was muss so anders sein als am heimischen herd, etc ...

... wie gesagt eine ergänzende fragestellung zum anderen thread hier, aber ich bin durchaus neugierig, entsprechende meinungen zu lesen, um ev ein wenig dazuzulernen ...

... in diesem sinn - yvonne ...

Meine Frau ist immer wieder ein Sexmuffel. Sie will so ein bis zwei mal die Woche vögeln - das ist mir oft zuwenig. und wenns dann besonders juckt (das kann auch im Hirn sein) dann gehe ich gerne zu einer Professionellen.

Dort lass ich mich gerne nur verwöhnen.
Am meisten taugen mir Angebote wie Last-Paradise. Da werde ich echt verwöhnt. Obwohl das ficken dann fehlt.......

Es muss ja auch nicht immer einen Herd geben, man kann ja auch seine egoistische Phase ausleben wollen.
Wenn dann mit jemandem der Sex passt kann man auch dafür bezahlen.
Hin und wieder ergeben sich dann auch Freundschaften!

Der Reiz einer unkomplizierten sexuellen Erfahrung mit einer, die etwas vom Fach versteht und auch alles mit sich machen lässt was DU willst, dir erträumt hast oder deine Frau/ Freundin eben nicht tun will.

Eine Frau in diesem Gewerbe, die so vorgeht hat ihren Beruf verfehlt. Eine gute Hure macht sicher nicht aus, dass sie keine Grenzen hat. Und was ist in dem alles mit sich machen läßt beinhaltet? Was ist wenn der Kunde mich aufschlitzen will? Finde denn Satz nicht so glücklich formuliert.

Und was die Moral anbelangt, so wundert es mich, dass in diesem Forum so spießbürgerliche Moralvorstellungen vorherrschen.

Also wenn ich von mir reden kann, so hatte ich die schönsten sexuellen Erlebnisse, natürlich nicht alle, immer mit Männern die ich nicht kannte. Und das finde ich auch sehr gut so.

Eine Frau in diesem Gewerbe, die so vorgeht hat ihren Beruf verfehlt. Eine gute Hure macht sicher nicht aus, dass sie keine Grenzen hat. Und was ist in dem alles mit sich machen läßt beinhaltet? Was ist wenn der Kunde mich aufschlitzen will? Finde denn Satz nicht so glücklich formuliert.

Unglücklich formuliert ja, weil mit alles wird er wohl bissl blasen, ev GR meinen, also halt Sachen, dies zuhause oft nicht gibt...
ich finde der sex wird besser, wenn man sich ein bissl kennt, zusehr kennen kann wieder schädlich sein, aber bissl kennen ist perfekt

Also um ehrlich zu sein die Motive der Männer kenne ich nicht, ich kenn nur meine und die sind recht einfach!
Ich verheiratet und zu Hause, das muss ich sagen habe ich sehr guten Sex, trotzdem verlangt es mich immer wieder mal nach was anderem.
Abwechslung tut auch dem Sex zu Hause gut.
Ich finde es einfach toll, in eine guten Club zu gehen, wenn möglich mit Freunden, dort gut zu essen und zu trinken um mir ohne Druck, Stress eine der Damen aussuchen zu können. Ich muss mich nicht um das wo kümmern und kann es einfach genießen mit einen netten Mädchen, wenn's dann menschlich auch noch stimmt um so besser, einen netten Abend und eine geile Nacht zu verbringen!
Klar, es gibt in einem Club, keine Probleme mit dem danach, ich muss mir keine Gedanken machen, dass mich das Mädel 10 x am Tag anruft oder mir simmst.
Und noch was, die Jagd in der freien wild Bahn ist aufregend und macht spass, aber auch die Zeit, die ich zur Verfügung habe ist begrenzt, also ist ein gutes Bordell ein spitzen Sache!

Aldo61 Italia

hallo liebe forumsgemeinde , bin bisher auch der schweiger in diesem forum , bei diesem thema allerdings hat es mich einfach hingerissen auch meinen *senf* dazu abzugeben ....

vor allem weil ich einen ( für mich sehr wesentlichen punkt ) in dieser erklärungsdiskussion vermißt habe : mein hauptinteresse warum ich zu einer dame des käufl. gewerbes gehe ist der , daß ich im mittelpunkt stehe , soll heißen das nur das getan wird worauf ich gerade lust habe , ist doch so das man zu hause ja nicht wirklich nur auf seine eigenen wünsche bedacht ist , mann will ja auch seinem partner etwas *gutes* tun , und das ist der grund warum ich zu einer käufl. dame gehe
sicher ist es auch hin und wieder der wunsch nach etwas anderem als der *hausmannskost* , oder das verlangen auch einmal einen körper zu spüren , einen fremden duft aufzunehmen oder auch einen anderen geschmack zu kosten ,...........

ich für meinen teil bin heilfroh das es prostituierte gibt , außerdem ist es weitaus kompliaktionsloser und sicherer als eine affäre zu beginnen

also das war mein argument , meine erklärung für meine besuche bei horizontalen

ach ja , dazu fällt mir noch ein das ich damen mit unterkunft bevorzuge , und das eher im privaten rahmen , hin und wieder ist auch ein club okay um sich am anblick diverser gogtänerinnen zu erfreuen

in diesem sinne wünsche ich allen noch einen schönen abend

glg odysseus

Ich denke mir das was mich soweit begeistern koennte, wäre das Mann sicherlich anders poppen und spielen kann wie mit dem eigenen Partner.
Zweitens ist es schneller und "verantwortungsloser" Sex für den Mann, da Sie ja mit pille und er mit Gummi verhütet.

Während einer guten Paartnerschaft käme ich jedoch nicht auf die Idee. Sonst Bordell oder aus der Tageszeitung.

:daumen::poppen:

ficken ohne weitere Verplichtungen (außer finaziell :lol:) ... hemmungslos und wild

die Huren machen dass was die Frau nicht macht ! ganz einfach

hm ... vielleicht hast du dann die falsche Frau ?

ich hatte wirklich noch nie das Bedürfnis zu einer Professionellen zu gehen ..... in einer offenen Partnerschaft in der man über alles reden kann hat man das nicht nötig ...... da klappts auch mit der eigenen Frau

und in der Zeit wo ich Single bin .... da gibts auch immer wieder Möglichkeiten ... ohne Professionelle .....

Ein interessanter thread, liebe Yvonne:)! Habe zwar nicht alles gelesen, nur teilweise überflogen, bin aber trotzdem nicht immer der meinung (auch wenn ich es respektiere), die sich hier so herauskristallisiert: "so ist es, es ist ganz einfach, sex den ich zu hause nicht bekomme:lehrer:! Für mich sind die motive vielfältig und ganz unterschiedlich wie männer (und auch frauen) eben sind. Im funpalast-thread habe ich geschrieben:"Ich habe in allen 3 saunaclubs (dd,fp,gt) schöne erlebnisse gehabt,von denen generationen von männern nicht zu träumen gewagt haben. gfs, eine freundin ohne jegliche verpflichtung ausgenommen eine angemessene und vor allem berechenbare entschädigung." Zu einer prostituierten im herkömmlichen sinn,und wie es vor einigen jahren noch üblich war,die kalten sex als mechanische dienstleistung anbietet (selbst wenn es noch so perfekt wäre) würde ich nie gehen. ich möchte das gefühl haben für diese zeit eine freundin zu haben. :)Gibts nicht! Höre ich immer wieder. Gibts für mich schon, auch wenn ein wenig illusion dabei im spiel ist. Aber ist unser leben nicht viel spiel und illusion? Hier weiß ich wenigstens,dass ich ausgenommen (etwas übertrieben formuliert,ist nicht böse gemeint) werde, woanders kann ich es nur vermuten oder erraten. Fakt ist, eine schöne frau hat zu allen zeiten geld oder ähnliches gekostet. Ich sehe es bei den freunden, die eine schöne frau "besitzen", ein permanentes werben und die angst sie an einen konkurrenten zu verlieren,der mehr (muß nicht unbedingt finanziell sein) bietet. Dieses balzen will ich mir in meinem alter nicht mehr antun. Im saunaclub oder der massage verabschiede ich mich von einer lächelnden schönheit mit einem mehr oder weniger innigen kuss :bussal:, und mache die türe zu. Keine fremden sorgen, keine lästigen fragen, keine anwidernden familienfeiern, keine "brut" für die ich ständig um kohle angebettelt werde, die liste ließe sich beliebig fortsetzen,kurzum ich komme nach hause und habe mein ruheparadies. Und wenn mir nach weiblicher gesellschaft zu mute ist.....,dann.....:):):) ! Außerdem, es gibt so viele wunderschöne frauen, alle kann ich nicht haben, einige doch....
und dafür lohnt es sich zu leben! Für mich zumindest!:)
LG. faeles,-is

wenn ich z.B "unsterblich" verliebt wäre in eine, und ich wissen würde, es täte sie verletzen, wenn ich mit einer anderen ins Bett gehe (egal ob für Geld oder nicht), dann würd ich es lassen, ganz einfach

Ich denke, es würde jede Frau verletzen, wenn der Mann ohne ihre Zustimmung sich den Sex woanders holt! Sie würde wahrscheinlich glauben, für ihn nicht gut genug zu sein!

...ich möchte das gefühl haben für diese zeit eine freundin zu haben. :)Gibts nicht! Höre ich immer wieder. Gibts für mich schon, auch wenn ein wenig illusion dabei im spiel ist...

ein wenig ist leicht untertrieben. das ist zu 100% illusion.
ich finde deine einstellung sehr oberflächlich aber jedem das seine.

schönen gruß :)

Finde wenn Mann mit Frau offen spricht und ebenso Frau mit Mann und man ist offen für einander, dann hollt man es sich nicht vom Service, sondern macht sich zuhause gegenseitig fertig!

also würde nicht für sex geld bezahlen, finde dafür ist mir sec zu wichtig.

die Huren machen dass was die Frau nicht macht ! ganz einfach

Auch wenn ich vielleicht Dinge wiederhole, die im Thread schon gesagt wurden, aber dies ist meiner Meinung nach allenfalls eine Begründung für eine Minderheit. Wieviele bieten schon ein Service über der Norm an?

Die hauptsächliche Motivation liegt wohl - abhängige von Alter und Stand - hier:

1. Single/geschieden: Möglichkeit überhaupt Sex zu haben

2. Verheiratet: Frau entweder zu unattraktiv (ältere Semester), Wunsch nach Abwechslung

und in der Zeit wo ich Single bin .... da gibts auch immer wieder Möglichkeiten ... ohne Professionelle .....

Das glaube ich nicht. In meinem Umfeld kann ich das empirisch nicht bestätigen. Wobei alle Anfang dreißig, wohl situiert und mit Abweichungen ganz gut aussehend sind, gut vielleicht sind die alle zu gehirngesteuert.

Auch ich hatte fast immer eine Beziehung und nie probleme eine Frau zu finden, aber mehr oder weniger spontan beim Weggehen hat das nie geklappt.

Der letzte "Stern" weist nach, dass der druchschnittliche Single mit Anfang dreißig so häufig Sex hat wie eine verheiratete Frau mit Ende 50 (oder so ähnlich). Der promiskuitive Single ist weitgehend ein Mythos (oder man ist gar nicht wählerisch....)

Zurück
Oben