Ein interessanter thread, liebe Yvonne
! Habe zwar nicht alles gelesen, nur teilweise überflogen, bin aber trotzdem nicht immer der meinung (auch wenn ich es respektiere), die sich hier so herauskristallisiert:
"so ist es, es ist ganz einfach, sex den ich zu hause nicht bekomme! Für mich sind die motive vielfältig und ganz unterschiedlich wie männer (und auch frauen) eben sind. Im funpalast-thread habe ich geschrieben:"Ich habe in allen 3 saunaclubs (dd,fp,gt) schöne erlebnisse gehabt,von denen generationen von männern nicht zu träumen gewagt haben. gfs, eine freundin ohne jegliche verpflichtung ausgenommen eine angemessene und vor allem berechenbare entschädigung." Zu einer prostituierten im herkömmlichen sinn,und wie es vor einigen jahren noch üblich war,die kalten sex als mechanische dienstleistung anbietet (selbst wenn es noch so perfekt wäre) würde ich nie gehen. ich möchte das gefühl haben für diese zeit eine freundin zu haben.
Gibts nicht! Höre ich immer wieder. Gibts für mich schon, auch wenn ein wenig illusion dabei im spiel ist. Aber ist unser leben nicht viel spiel und illusion? Hier weiß ich wenigstens,dass ich ausgenommen (etwas übertrieben formuliert,ist nicht böse gemeint) werde, woanders kann ich es nur vermuten oder erraten. Fakt ist, eine schöne frau hat zu allen zeiten geld oder ähnliches gekostet. Ich sehe es bei den freunden, die eine schöne frau "besitzen", ein permanentes werben und die angst sie an einen konkurrenten zu verlieren,der mehr (muß nicht unbedingt finanziell sein) bietet. Dieses balzen will ich mir in meinem alter nicht mehr antun. Im saunaclub oder der massage verabschiede ich mich von einer lächelnden schönheit mit einem mehr oder weniger innigen kuss
, und mache die türe zu. Keine fremden sorgen, keine lästigen fragen, keine anwidernden familienfeiern, keine "brut" für die ich ständig um kohle angebettelt werde, die liste ließe sich beliebig fortsetzen,kurzum ich komme nach hause und habe mein ruheparadies. Und wenn mir nach weiblicher gesellschaft zu mute ist.....,dann.....
! Außerdem, es gibt so viele wunderschöne frauen, alle kann ich nicht haben, einige doch....
und dafür lohnt es sich zu leben! Für mich zumindest!
LG. faeles,-is