G
Gast
(Gelöschter Account)
- Weil eine Beziehung viel mehr ist als Sex und Putzen?Warum nicht einfach Single bleiben, ab und an für Sex bezahlen und gut ist....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
- Weil eine Beziehung viel mehr ist als Sex und Putzen?Warum nicht einfach Single bleiben, ab und an für Sex bezahlen und gut ist....
oder auch nichtWarum nicht einfach Single bleiben, ab und an für Sex bezahlen
und gut ist....
Und....immer wird das vorgeschoben: "Meine Frau macht nicht alle Praktiken mit...usw."
Oder brauchen die einfach nur eine Putzfrau, Mutter für die Kids, usw.?
Frauen brauchen Zärtlichkeit damit Sie Sex haben können.
Naa Moni, nur ein bisserl Bitte.Nana, nicht pauschalisieren, gell!
Naa Moni, nur ein bisserl Bitte.
Aber nur ein bißl (weil, wenn ich's mir recht überleg, trifft's wahrscheinlich wirklich auf viele zu )
Das Gefühl der Körperlichkeit und des Begehrt Werdens (wenn auch nur gespielt und gegen Bezahlung) ist ein menschliches Grundbedürfnis und kann in manchen Fällen nur über professionelle Hilfe erreicht werden.
außerdem würd ich nicht als fremdgehen werten. das ist ein blödsinn. das ist nur sex und nichts anderes.
Übrigens mag ich den altmodischen Begriff "Freudenmädchen" viel lieber als das ordinäre "Hure".
Wenn ich für Sex bezahle, bin ich in einer ganz anderen Position als wenn ich Sex mit einer Freundin habe...
Stimmt, aber hier gings ja um´s Puffgehen, nicht ums Fremdgehen - das ist was anderes.
Männer brauchen Sex damit sie zärtlich sein können, Frauen brauchen Zärtlichkeit damit Sie Sex haben können.
Es ist die suche nach was anderen. Nach abwechslung. Bevor jetzt jemand sagt, die kann man auch in der beziehung haben... ja, im club.. okay...
Es geht eigentlich nicht um schlechten oder guten sex, denn wenn der sex mit meiner freundin schlechte wäre, dann wäre sie auch nicht meine freundin,
es geht um abwechslung. Fremde haut. Einen anderen geruch. Ein anderes gesicht.
Ein bekannter von mir hat es mal mit salt essen verglichen. Du hast den besten salat der welt, dennoch willst du von zeit zu zeit auch mal fleisch essen.
Männer die fremd gehen bzw. die dienste einer hure in anspruch nehmen haben jeglichen anspruch auf eifersucht verloren!
Hi Touri,Weil es zum thema passt:
http://www.ted.com/tedtalks/tedtalksplayer.cfm?key=h_fisher
Das video ist auf englisch und handelt über liebe, sex und verbundenheit...
also ich selber war noch nie bei einer Hure
[...]
[...]
kommt natürlich auch drauf an wie sehr man den Partner liebt, wenn ich z.B "unsterblich" verliebt wäre in eine, und ich wissen würde, es täte sie verletzen, wenn ich mit einer anderen ins Bett gehe (egal ob für Geld oder nicht), dann würd ich es lassen, ganz einfach
[...]
Aber nur ein bißl (weil, wenn ich's mir recht überleg, trifft's wahrscheinlich wirklich auf viele zu )
Weil wir Männer von der Evolution programmiert wurden unseren Samen wild in die Gegend zu verschiessen;-) Oder?... aber was reizt euch männer denn abseits dieser quasi logischen argumente huren/sexworkerinnen zu buchen/zu besuchen? was ist mit hure noch anders als am heimischen herd - ist es einfach der trieb in euch männern, möglichst viele frauen zu haben; ist es vielleicht ein emotional "authentischer sein können" als zuhause mit der (langjährigen) partnerin; etc ...
... bussyvonne ...
.
... was ist euch denn bei huren/sexworkerinnen wichtig betreff
- aussehen
- styling
- dienstleistung (rein sexuell)
- dienstleistung (von "begleitung" bis hin zum "reden")
- sonstiges
... und was ist es euch denn real wert bezüglich kosten?