Muschi-Schock

das glaub ich dir...und vielen anderen wohl auch :rofl:
Hätt was dagegen.Was nicht heisst,dass ich Muschis nicht mag .Aber ungefragt zugesendet würd ich für genauso bescheuert wie Schwanzpics finden. Weil da denke ich mir immer wieso sollte man sowas wahllos verschicken.Eine (logische) Antwort fand ich darauf noch nicht

Öhm :unsicher: also bis jetzt habe ich mir darüber noch gar nicht soooo viele Gedanken gemacht... jetzt bin ich irgendwie verunsichert.... :shock:

Öhm nein...auch ernsthaft - darüber habe ich mir noch nie Sorgen gemacht... und selbst wenn - also das ist die einzige Muschi die mir gehört - demnach...eh egal... :rofl:
und nö… :fies: das passt schon so :liebe:

Oh mein Gott, der Typ hat Handschuhe an....und sie kriegt Erfrierungen oder eine Blasenentzündung:D

Ich bin zufrieden, wie sie ist:liebe:

Da muss ich jetzt genauer nachfragen: Findest Du - so wie die meisten Leute - Deinen Körper nicht perfekt, oder nörgelst Du auch öffentlich daran herum?

Ich find mich hübsch, aber ich weiß halt auch, dass mein Körper nicht perfekt ist und wenn du Stellen hast, die dir selber nicht so gut gefallen - und wie gesagt, mir ist ja bewusst, dass mein Hintern zu dick ist - machst du dir die ersten paar Male mit einem neuen Mann natürlich Gedanken drüber. Aber das vergeht... also im besten Fall, wenn der Mann es versteht, dir zu zeigen, dass er dich als Gesamtpaket schön findet. Ich jammer aber nicht und lieg ihm nicht ständig mit "mein Arsch ist zu fett" in den Ohren.
Ich betone lieber das Attraktive an mir, davon gibt's auch genug :D

Öhm :unsicher: also bis jetzt habe ich mir darüber noch gar nicht soooo viele Gedanken gemacht... jetzt bin ich irgendwie verunsichert.... :shock:

Öhm nein...auch ernsthaft - darüber habe ich mir noch nie Sorgen gemacht... und selbst wenn - also das ist die einzige Muschi die mir gehört - demnach...eh egal... :rofl:
und nö… :fies: das passt schon so :liebe:
Habe ich mir bei den ersten 100 Schwanzlängenthreads auch immer gedacht, oder mir viemehr keine Gedanken darüber gemacht.
Normalerweise sollte ich mir wahrscheinlich viel mehr Gedanken darüber machen, aber es passt eh wie es ist!

Zurück
Oben