- Reaktionen
- 105.916
- Checks
- 101
Schreibst Du aus Erfahrung?
Ja.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schreibst Du aus Erfahrung?
Hätt was dagegen.Was nicht heisst,dass ich Muschis nicht mag .Aber ungefragt zugesendet würd ich für genauso bescheuert wie Schwanzpics finden. Weil da denke ich mir immer wieso sollte man sowas wahllos verschicken.Eine (logische) Antwort fand ich darauf noch nichtdas glaub ich dir...und vielen anderen wohl auch
Hätt was dagegen.Was nicht heisst,dass ich Muschis nicht mag .Aber ungefragt zugesendet würd ich für genauso bescheuert wie Schwanzpics finden. Weil da denke ich mir immer wieso sollte man sowas wahllos verschicken.Eine (logische) Antwort fand ich darauf noch nicht
Möglich.Aber vergiss das wort in Klammern nicht.Peodeiktophilie.
Die Beauty Op's bei den Geschlechtsteilen nimmt jährlich zu
...also wird eine ,,Designer-Muschi,, mehr präsentabel sein, oder würde sie eher zu einer besseren Selbstwahrnehmung beitragen...nur so ganz allgemein
Gute Frage
Oh mein Gott, der Typ hat Handschuhe an....und sie kriegt Erfrierungen oder eine Blasenentzündung
Ich bin zufrieden, wie sie ist
Da muss ich jetzt genauer nachfragen: Findest Du - so wie die meisten Leute - Deinen Körper nicht perfekt, oder nörgelst Du auch öffentlich daran herum?
brrrr
Da muss ich jetzt genauer nachfragen: Findest Du - so wie die meisten Leute - Deinen Körper nicht perfekt, oder nörgelst Du auch öffentlich daran herum?
Habe ich mir bei den ersten 100 Schwanzlängenthreads auch immer gedacht, oder mir viemehr keine Gedanken darüber gemacht.Öhm also bis jetzt habe ich mir darüber noch gar nicht soooo viele Gedanken gemacht... jetzt bin ich irgendwie verunsichert....
Öhm nein...auch ernsthaft - darüber habe ich mir noch nie Sorgen gemacht... und selbst wenn - also das ist die einzige Muschi die mir gehört - demnach...eh egal...
und nö… das passt schon so
Sobald man (frau) das denkt ist es ja schon gelogenDa ist es wieder, dieses Wort... Ganz ehrlich, wer denkt wirklich von sich das er perfekt ist?