- Reaktionen
- 19.953
- Checks
- 18
na ich such hier jetzt sicher kein Beispiel raus ....weil es, jetzt echt Spaß beiseite, einfach eine persönliche Geschmacksache - was für ein Wortspiel - ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
na ich such hier jetzt sicher kein Beispiel raus ....weil es, jetzt echt Spaß beiseite, einfach eine persönliche Geschmacksache - was für ein Wortspiel - ist.
Nein, wieso - sie schaut ja deswegen nicht anders aus!Kommt doch darauf an, wie lange man mit dem Mann zusammen ist.
Erst kurz, oder komplett neu, ist es sicher etwas anderes, als wenn er mich schon öfter nackt gesehen hat
Stimme dir vollkommen zu... manche sind einfach geschmacklos...na ich such hier jetzt sicher kein Beispiel raus ....weil es, jetzt echt Spaß beiseite, einfach eine persönliche Geschmacksache - was für ein Wortspiel - ist.
Ich find mich hübsch, aber ich weiß halt auch, dass mein Körper nicht perfekt ist und wenn du Stellen hast, die dir selber nicht so gut gefallen - und wie gesagt, mir ist ja bewusst, dass mein Hintern zu dick ist - machst du dir die ersten paar Male mit einem neuen Mann natürlich Gedanken drüber. Aber das vergeht... also im besten Fall, wenn der Mann es versteht, dir zu zeigen, dass er dich als Gesamtpaket schön findet. Ich jammer aber nicht und lieg ihm nicht ständig mit "mein Arsch ist zu fett" in den Ohren.
Ich betone lieber das Attraktive an mir, davon gibt's auch genug
Ein Frauenhintern ist grundsätzlich zu dick! Darüber machen wir uns Gedanken.... die Muschi ist uns wurscht.... komisch eigentlichBlödsinn, Dein Hintern ist nicht zu Dick! Wie kommst du darauf?
Und- es kommt beim Partner immer auf das Gesamtpaket an.
Die mutter einer Freundin von mir meinte mal: wenn 70 Prozent passen, dann passt es auch...
Mir sind Frauenhintern grundsätzlich zu schmal.Ein Frauenhintern ist grundsätzlich zu dick! Darüber machen wir uns Gedanken.... die Muschi ist uns wurscht.... komisch eigentlich
....mir nicht... ich find meine... ach ist ja Wurscht.. die Muschi ist uns wurscht.... komisch eigentlich
Ein noch grösserer Blödsinn. Es kommt ja wohl auch auf den Betrachter drauf anEin Frauenhintern ist grundsätzlich zu dick! Darüber machen wir uns Gedanken.... die Muschi ist uns wurscht.... komisch eigentlich
Allein die die Begrifflichkeit, die eigene Vagina wäre eine Zumutung. Als ob es eine Bürde wäre, eine Vagina zu haben. Ich fühle es eher als Zumutung, wenn manche Herren meinen, Sex wie einen Leistungssport zu sehen. Zugemutet werden mir oftmals Mitmenschen, die ich aushalten muss, obwohl ich denen ab und an gerne mal ins Gesicht treten würde ...Weil in einem anderen Thread das Thema aufkam, meine Frage:
welche Frau empfindet ihren Geschlechtsapparat als eine Zumutung für den Mann, dem die
a) dankbare oder
b) undankbare Aufgabe zufällt,
sich daran zu schaffen machen zu müssen?
ge wäh
Kommt doch darauf an, wie lange man mit dem Mann zusammen ist.
...
Klingt nach langen schamlippen... ich sabbere gleich, lachIch fühl mich selbst nackt immer angezogen - meine Intimzopferl sind wundervoll.
Mal ganz ehrlich : wer von Euch Männern hat sich schonmal bei einem Mädel gedacht: wäh, hat Du eine grausige Muschi?
Bullshit. Mein arsch kann nicht fett genug seinEin Frauenhintern ist grundsätzlich zu dick! Darüber machen wir uns Gedanken.... die Muschi ist uns wurscht.... komisch eigentlich