Muschi-Schock

Jetzt mal ganz ehrlich!!

Ein Mann hat einen Penis zum Spielen.:p
Eine Frau hat viele Penisse zum Spielen.:lalala:

Warum sollte ich mir da Gedanken über meine Muschi machen :D

Mal ganz ehrlich : wer von Euch Männern hat sich schonmal bei einem Mädel gedacht: wäh, hat Du eine grausige Muschi? :schulterzuck:
Ich kenn da wen, der lange Schamlippen so gar nicht schön findet und als sie ihn fragte, ob er ihre Muschi schön findet, kam er etwas arg in Bedrängnis... :lol:

Zum Eingangspost.
Als junge Frau kanns schon vor kommen, dass man sich nicht ganz so wohl fühlt damit wenn er der Muschi zu nahe kommt. Nicht wegen dem Aussehen, aber man hat ein bisschen Angst, dass sie nicht gut riechen könnte und sie zu nass ist. So gings mir jedenfalls ^^

Heute habe ich damit gar keine Probleme Im Gegenteil, ich mag es sehr sie ihm zu präsentieren und wenn er besonders drauf fixiert ist... :fies:

... Zum Muschi-Thema, wie schon jemand gesagt hat, ich hab nur die. Und ich hatte noch nie eine Frau, die eine Muschi hat, die mir nicht gefiel, die waren alle wunderbar und wunderschön :)

Ist schon klar! Eine Muschi kann man eben nicht mal so austauschen wie einen Akku!

Wenn z. B. eine Muschi so gar keine inneren Schamlippen hat, wenn da also nur ein Löchlein ist und sonst gar nix, dann gefällt mir das nicht so gut. An sonsten kann frau, was die Muschi betrifft, nicht viel falsch machen. Trotzdem sind so richtige "Muschi-Highlights" eher die Ausnahme als die Regel. ;)

Z. B. sich die Schamlippen wegmachen lassen ....!?

und, übrigens, tu` hier nicht den Frauen Honig um`s Maul schmieren! ;)
:D

Du meinst, ich solle den Honig lieber woanders...? :fies:

Also...sollte eine Frau mit ihren Labien kreuzunglücklich sein und psychisch darunter leiden...
...dann steht es ihr selbstverständlich frei, sich unter's Messer zu legen.
Ich mag glückliche Frauen. :)

Zurück
Oben