Muschi-Schock

Ich mag meine :liebe::liebe:. Ich persönliche finde zwar eine andere Form als meine perfekter, aber hey ich hab nur meine :lol::lol:
Und was die mir bereits für tolle Gefühle bereitet hat, also ich kann mich definitiv nicht beschweren :D
Was gibt es schöneres als unsere Berge, außer Schneewittchen und die sieben Zwerge.:rofl:

Weil in einem anderen Thread das Thema aufkam, meine Frage:

welche Frau empfindet ihren Geschlechtsapparat als eine Zumutung für den Mann, dem die

a) dankbare oder
b) undankbare Aufgabe zufällt,

sich daran zu schaffen machen zu müssen? ;)

Nein absolut nicht, mag meine genau so wie sie ist. Kann gar nicht verstehen, dass es Frauen geben soll, die so denken:schulterzuck:. Auf diese Idee wäre ich überhaupt noch nie gekommen.
Die Pflege ist eine Sache, aber bei der Form ist Frau sowieso gebunden. Hilft ja ned, außerdem reduzieren wir uns bestimmt nicht so auf unser Geschlechtsteil, wie die Männer es bei ihren tun.

Nein absolut nicht, mag meine genau so wie sie ist. Kann gar nicht verstehen, dass es Frauen geben soll die so denken:schulterzuck:. Auf diese Idee wäre ich überhaupt noch nie gekommen.
Die Pflege ist eine Sache, aber bei der Form ist Frau sowieso gebunden. Hilft ja ned, außerdem reduzieren wir uns bestimmt nicht so auf unser Geschlechtsteil, wie die Männer es bei ihren tun.

Kommt häufg vor! Der Dr. Knabl ("Schönheits"chirurg in Wien) hat eine halbjährliche Warteliste für Schamlippen"Korrekturen". Ich schätze jetzt mal grob, dass jede zweite Frau sich für ihren Schambereich schämt (ups! lustiges Wortspiel) :)

Kommt häufg vor! Der Dr. Knabl ("Schönheits"chirurg in Wien) hat eine halbjährliche Warteliste für Schamlippen"Korrekturen". Ich schätze jetzt mal grob, dass jede zweite Frau sich für ihren Schambereich schämt (ups! lustiges Wortspiel) :)

Na bravo, :facepalm:. Frauen können so dumm sein:mauer:. Reicht Lippen aufspritzen und Co nicht mehr :wtf:.

Jetzt stell dir einfach mal vor, es gäbe eine gute, zuverlässige, operative Methode, Männerschwänze den Wünschen ihrer Besitzer anzupassen. :hmm:
Wunschgemäß Länge und Dicke...wie man:down: es möchte...

Ich könnte wetten...mit einer halbjährigen Wartezeit wär's da dann nicht getan. :hahaha:

Insgesamt gesehen...sind Frauen, glaube ich, mit ihrem Geschlecht zufriedener als die Männer. :hmm:
Und deine Schätzung, dass jede Zweite...kann ICH nicht bestätigen. :fies:

Na bravo, :facepalm:. Frauen können so dumm sein:mauer:. Reicht Lippen aufspritzen und Co nicht mehr :wtf:.

Vielleicht könnte man davon absehen, Frauen als dumm zu bezeichnen, die so unzufrieden und verzweifelt sind, dass sie diesen Schritt machen.
Auch wenn du es dir offenbar nicht vorstellen kannst, kann das eine enorme psychische Belastung sein.

Ist schon klar! Eine Muschi kann man eben nicht mal so austauschen wie einen Akku!

Wenn z. B. eine Muschi so gar keine inneren Schamlippen hat, wenn da also nur ein Löchlein ist und sonst gar nix, dann gefällt mir das nicht so gut. An sonsten kann frau, was die Muschi betrifft, nicht viel falsch machen. Trotzdem sind so richtige "Muschi-Highlights" eher die Ausnahme als die Regel. ;)

Was ist ein Muschi-Highlight? :D

Vielleicht könnte man davon absehen, Frauen als dumm zu bezeichnen, die so unzufrieden und verzweifelt sind, dass sie diesen Schritt machen.
Auch wenn du es dir offenbar nicht vorstellen kannst, kann das eine enorme psychische Belastung sein.

Ich bin eine Frau, und darf deshalb dieses Handeln als dumm bezeichnen.
Ich empfinde auch das ständige "Laufen" zum Schönheitschirurgen wegen allen möglichen "Verschönerungen" als nicht mächtig intelligent.
Diese tausenden von Euros würden bei Psychologen viel besser angelegt werden, die helfen einem den Selbstwert massiv zu steigern. Meine Meinung!

Zurück
Oben