Muschi-Schock

Hast recht, "dumm" ist ein viel zu schnell geschriebenes Wort. Nennen wirs es "gedankenlos", besser?
Die Frage ist eher, muss es immer "noch besser", nach dem Motto "höher, weiter, schneller" sein?
Für mich trifft das nicht zu. Und ja stimmt, mich geht's nichts an, was andere tun, vertrete nur nicht deren Ansichten. :schulterzuck:
Man überlegt sich das ja normalerweise vorher gründlich.

Bei der optik ist es nunmal möglich. Muss jeder selbst wissen ob er das möchte oder nicht. Bei zwischenmenschlichem halte ich auch nix von „ da könnte ja noch jemand besseres kommen“

Ich seh mich selbst als ein kunstwerk das ich nach meinen vorstellungen teilweise gestalten kann.

Sei es durch sport, make up, wimpern, piercings, tattoos, operationen oder filler. :)

Edit: perfekt wird man aber trotzdem nie sein und das ist auch ok so.

wir verstehen das Thema nicht ganz die Männer sollten froh sein wenn sie eine Pussy zu Hause haben und nicht große Ansprüche an deren Aussehen stellen

Zuletzt bearbeitet:
Nicht unbedingt :) gibt auch welche die süchtig sind. Diese menschen kennen wir wohl alle ^^

Man muss aber auch differenzieren können.

Ja, es geht nicht dabei um Fälle wie der Ken- Man, sondern mehr wie der einmal entwickelte Zugang zur Problemlösung andere Defizite entstehen lassen kann:rolleyes:

...also z.B Frau beginnt mit den Busen, weil sie sich besser dadurch fühlen wird, nach einer weile könnte die Nase einen kleinen Eingriff gebrauchen, und endet irgendwann mal bei den Zehen, die so fürchterlich herausragen:shock:o_O

Weil in einem anderen Thread das Thema aufkam, meine Frage:

welche Frau empfindet ihren Geschlechtsapparat als eine Zumutung für den Mann, dem die

a) dankbare oder
b) undankbare Aufgabe zufällt,

sich daran zu schaffen machen zu müssen? ;)

Also ich finde meine Muschi geil und auch (fast) immer schön fickrig. :liebe:
Beschwerden gab‘s dahingehend noch nie. ;)

wir verstehen das Thema nicht ganz die Männer sollten froh sein wenn sie eine Pussy zu Hause haben und nicht große Ansprüche stellen

Aber hallo...? o_O
Und das gilt nur für die Männer?:rofl:

Sorry...aber eine anspruchslose Frau käme MIR gar nicht erst ins Haus.
Ebenso, wie auch ich gewisse “Mindest-Erwartungen“ an meine Partnerin stelle, was ich durchaus für gesund und normal halte, denke ich, dass auch Frauen diese haben, respektive haben sollten.
“Alter & Aussehen egal“?
Und kann auch dumm wie Brot sein? :schulterzuck:

Für mich kein gangbarer Weg. :nono:

Ebenso, wie auch ich gewisse “Mindest-Erwartungen“ an meine Partnerin stelle
bist jetzt org............du hast nix zu stellen, du hast zu nehmen was du bekommst. bei dir hat nur was zu stehen.:p:lol::lol::lol:

ernsthaft jetzt...........schau dir manche unserer artgenossen da im forum an. die nehmen eh alles was sie bekommen.

bist jetzt org............du hast nix zu stellen, du hast zu nehmen was du bekommst. bei dir hat nur was zu stehen.:p:lol::lol::lol:

ernsthaft jetzt...........schau dir manche unserer artgenossen da im forum an. die nehmen eh alles was sie bekommen.

Was andere machen, ist deren Sache.
Zum Glück ist mir fremdschämen fremd. :D

Zurück
Oben