Muschi-Schock

Ich bin eine Frau, und darf deshalb dieses Handeln als dumm bezeichnen.
Ich empfinde auch das ständige "Laufen" zum Schönheitschirurgen wegen allen möglichen "Verschönerungen" als nicht mächtig intelligent.
Diese tausenden von Euros würden bei Psychologen viel besser angelegt werden, die helfen einem den Selbstwert massiv zu steigern. Meine Meinung!

Natürlich darfst du das. Genauso wie jeder Mann das darf.

Besser als verurteilen wäre aber zu verstehen versuchen......

Man kann oder muss aber nicht alles verstehen (wollen). :schulterzuck:
Ich schließe mich da der Meinung mal an - gegen ein zu kleines Selbstwertgefühl sollte man im Kopf gegenangehen - und nicht mit Botox, Hyaloron und Silikon. :schulterzuck:

Man kann oder muss aber nicht alles verstehen (wollen). :schulterzuck:
Ich schließe mich da der Meinung mal an - gegen ein zu kleines Selbstwertgefühl sollte man im Kopf gegenangehen - und nicht mit Botox, Hyaloron und Silikon. :schulterzuck:

Man muss aber auch nicht ein mangelndes Selbstwertgefühl unterstellen.

Ich halt nix von OPs. Aber ich lass jedem seine Wünsche.

Ich bin eine Frau, und darf deshalb dieses Handeln als dumm bezeichnen.

Wow, das ist ja ein tiefgreifendes Argument.

Und nein, ein Psychologe ist nicht das Allheilmittel für alles. Hätte ich die finanziellen Mittel dazu, würde ich mich auch operieren lassen. Zwar nicht die Muschi, aber darum geht's ja nur Zweitrangig. Ich hab ein gutes Selbstbewusstsein und würd es trotzdem tun. Bin ich jetzt auch dumm?

Ich verurteile nicht, ich bin nur der Meinung, dass man nicht immer alles was einem nicht so gut gefällt, verändern muss. Man sollte öfters mal lernen damit umzugehen und das Beste daraus zu machen.
An mir ist weiß Gott nicht alles so wie es der "Norm" entspricht. Aber deshalb habe ich nicht den Wunsch alles perfekt machen zu lassen. Von gesundheitlichen Problemen natürlich abgesehen.
Das ist einfach Einstellungssache. Genau wie bestimmt viele jetzt meine Meinung nicht nachvollziehen können. Man muss auch nicht immer alles verstehn.

Wow, das ist ja ein tiefgreifendes Argument.

Und nein, ein Psychologe ist nicht das Allheilmittel für alles. Hätte ich die finanziellen Mittel dazu, würde ich mich auch operieren lassen. Zwar nicht die Muschi, aber darum geht's ja nur Zweitrangig. Ich hab ein gutes Selbstbewusstsein und würd es trotzdem tun. Bin ich jetzt auch dumm?

Ich hab schon mehr erklärt, als diesen einen Satz.
Da ich dich nicht persönlich kenne, kann ich dir nicht sagen, ob ich dich als dumm bezeichnen würde.

Man muss aber auch nicht ein mangelndes Selbstwertgefühl unterstellen.

Ich halt nix von OPs. Aber ich lass jedem seine Wünsche.

Ich hatte zuvor schon geschrieben:
Wenn die Frau es unbedingt meint, haben zu wollen...kann man es ja schlecht “verbieten“.
Jeder Mensch kann mit seinem Körper (mehr oder weniger) machen (lassen), was er will.
Dennoch bin ich der Meinung, dass vieles unnötig wäre, wenn man sich so akzeptieren, annehmen und lieben lernen kann, wie man ist.
Und da wären ein paar Sitzungen bei einem Psychologen vielleicht hilfreicher als abgeschnittene Schamlippen.

Ich verurteile nicht, ich bin nur der Meinung, dass man nicht immer alles was einem nicht so gut gefällt, verändern muss. Man sollte öfters mal lernen damit umzugehen und das Beste daraus zu machen.
An mir ist weiß Gott nicht alles so wie es der "Norm" entspricht. Aber deshalb habe ich nicht den Wunsch alles perfekt machen zu lassen. Von gesundheitlichen Problemen natürlich abgesehen.
Das ist einfach Einstellungssache. Genau wie bestimmt viele jetzt meine Meinung nicht nachvollziehen können. Man muss auch nicht immer alles verstehn.
Soll halt leute geben die sich gerne pimpen. Is ja nicht dein problem und deswegen sinds auch nicht dumm oder sonst was.
Wieso nicht ändern wenn mans kann und man die finanziellen mittel hat?

Ich hab bei gott kein schlechtes selbstbewusstsein :D dennoch, besser geht immer ;)

Ich hatte zuvor schon geschrieben:
Wenn die Frau es unbedingt meint, haben zu wollen...kann man es ja schlecht “verbieten“.
Jeder Mensch kann mit seinem Körper (mehr oder weniger) machen (lassen), was er will.
Dennoch bin ich der Meinung, dass vieles unnötig wäre, wenn man sich so akzeptieren, annehmen und lieben lernen kann, wie man ist.
Und da wären ein paar Sitzungen bei einem Psychologen vielleicht hilfreicher als abgeschnittene Schamlippen.

Was soll ein Psychologe da machen?

Was soll ein Psychologe da machen?

Was fragst mich? o_O
Bin kein Psychologe...und brauche auch keinen - da ich kein Problem mit mir habe. :D
Aber im Allgemeinen sind die der Ansprechpartner für solche psychischen Probleme wie mangelndes Selbstbewusstsein oder Depressionen.

Klar...wenn deine Schamlippen so lang sind, dass sie beim Fahrradfahren weh tun, kann er sie auch nicht “kleiner reden“. :schulterzuck:

Soll halt leute geben die sich gerne pimpen. Is ja nicht dein problem und deswegen sinds auch nicht dumm oder sonst was.
Wieso nicht ändern wenn mans kann und man die finanziellen mittel hat?

Ich hab bei gott kein schlechtes selbstbewusstsein :D dennoch, besser geht immer ;)

Hast recht, "dumm" ist ein viel zu schnell geschriebenes Wort. Nennen wirs es "gedankenlos", besser?
Die Frage ist eher, muss es immer "noch besser", nach dem Motto "höher, weiter, schneller" sein?
Für mich trifft das nicht zu. Und ja stimmt, mich geht's nichts an, was andere tun, vertrete nur nicht deren Ansichten. :schulterzuck:

Was fragst mich? o_O
Bin kein Psychologe...und brauche auch keinen - da ich kein Problem mit mir habe. :D
Aber im Allgemeinen sind die der Ansprechpartner für solche psychischen Probleme wie mangelndes Selbstbewusstsein oder Depressionen.

Klar...wenn deine Schamlippen so lang sind, dass sie beim Fahrradfahren weh tun, kann er sie auch nicht “kleiner reden“. :schulterzuck:

Wo wir dann allerdings beim gesundheitlich Aspekt wären.

Zurück
Oben