Muschi-Schock

wie kommst du bloß immer auf so einen Unsinn? Nur weil dir was um Kopf herumschwirrt ist es noch lange nicht Realität ;)

Machen wir halt eine Abstimmung! Wobei, Frauen in einem Erotikforum auch wieder nicht wirklich repräsentativ sind. Aber ich such` Dir gerne auch noch die Studien, Artikel und Lebensbeichten dazu raus! Schließlich muss ich mich ja gegenüber dem Vorwurf, dass "nur Unsinn in meinen Kopf herumschwirrt" rehabilitieren. :)

Machen wir halt eine Abstimmung! Wobei, Frauen in einem Erotikforum auch wieder nicht wirklich repräsentativ sind. Aber ich such` Dir gerne auch noch die Studien, Artikel und Lebensbeichten dazu raus! Schließlich muss ich mich ja gegenüber dem Vorwurf, dass "nur Unsinn in meinen Kopf herumschwirrt" rehabilitieren. :)
Eine aussagekräftige Studie wär halt super. Ich wette, von 10 Freundinnen ist max eine dabei, die sich "da unten" nicht gut findet. Hier im Thread hat keine einzige deine verwegene These bestätigt. Nein, eigentlich ist es eine Unterstellung.

"nur Unsinn in meinen Kopf herumschwirrt"

Ich finde es durchaus keinen Unsinn.
Das passt hier jetzt nicht her.
Es gibt zunehmend sehr junge Frauen (auch Burschen), die aus diesen Gedanken heraus, sich über erste sexuelle Begegnungen nicht trauen.
Das ist ziemlich befremdlich. Woher das kommt, ein eigens Thema.
Nur die schreiben hier nicht, die verweigern eher komplett.

Eine aussagekräftige Studie wär halt super. Ich wette, von 10 Freundinnen ist max eine dabei, die sich "da unten" nicht gut findet. Hier im Thread hat keine einzige deine verwegene These bestätigt. Nein, eigentlich ist es eine Unterstellung.

Fehlende Aufklärung: „Viele Frauen schämen sich für ihre Vagina“

Vulva Shaming: Warum wir aufhören müssen, uns für unsere Körper zu schämen

... ansonsten entspricht´s auch meiner Erfahrung. Weshalb ich dieses Thema hier angestoßen habe.

Sorry für die .... ..... Frage.

Das "Muschi-Highlight" war meine Metapher für das ideelle Vorbild, dem "wir" alle nacheifern. Daher ist die Frage danach bereits entlarvend für all jene, die ihre eigene Muschi für "die beste Muschi der Welt" halten. War jetzt nicht bös´gemeint. Nur, Männer ticken eben genau so, weshalb sie bei Frauen oft in der Kritik stehen. ;)

PS: siehe Penis-Größen-Threads :D

ihren Schambereich schämt

Schämt ist vielleicht nicht das ganz richtige Wort, habe allerdings kein besseres.
Ein Zusammenhang zwischen Cunnilingus genießen oder ihm bewusst ausweichen, nicht aus Unlust, sondern um genau das nicht zu präsentieren, könnte durchaus gegeben sein.
Mal ganz vorsichtig.

So jetzt geh ich wieder, mag diesen Thread nicht noch ins Ernsthafte ziehen.
*schäm*

Im übrigen finde ich es bedenklich, dass keine einzige Frau sich hier her stellt und ehrlich zugibt, dass sie ihre Vagina so richtig Scheisse findet in Analogie zu den "kleine Penis"-Flenn-Threads.

Entweder ist das ein Privileg des degenerierten Y-Chromosoms (also der Männer) oder die Frauen verdrängen besser oder lügen wie gedruckt! ;)

Was ich schade finde, weil sich uns Männern dadurch keine Gelegenheit ergibt unseren Helferkomplex auszuleben :D

Im übrigen finde ich es bedenklich, dass keine einzige Frau sich hier her stellt und ehrlich zugibt, dass sie ihre Vagina so richtig Scheisse findet in Analogie zu den "kleine Penis"-Flenn-Threads.

Da bin ich jetzt umständehalber nicht bzw. lächerlich repräsentativ, ich habe noch nie einen Penis gesehen oder....., den ich schei… fand.

Ich habe keine Ahnung ob Frauen ernsthaft so urteilen, es sei denn es dient als Mittel Macht auszuüben und dem Mann das Gefühl von Minderwertigkeit zu vermitteln.

Entweder ist das ein Privileg des degenerierten Y-Chromosoms (also der Männer) oder die Frauen verdrängen besser oder lügen wie gedruckt! ;)

Was ich schade finde, weil sich uns Männern dadurch keine Gelegenheit ergibt unseren Helferkomplex auszuleben :D

Manchmal bist du echt richtig weird....

Ich würde ja gerne wissen wann ein Schmuckkästchen schön und wann schiach ist, wie definiert man das:hmm:

Ich glaub ein gewisser Freud hatte in diesem Fall recht mit der Aussage "Es ist bemerkenswert, dass die Genitalien selbst, deren Anblick immer erregt wirkt, doch fast nie als schön beurteilt wird."

Zurück
Oben