- Reaktionen
- 126.638
- Checks
- 31
Mein Mann findet meine super so wie sie ist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
kann jeder sagen, herzeigenMein Mann findet meine super so wie sie ist
Was ist ein Muschi-Highlight?
wie kommst du bloß immer auf so einen Unsinn? Nur weil dir was um Kopf herumschwirrt ist es noch lange nicht RealitätIch schätze jetzt mal grob, dass jede zweite Frau sich für ihren Schambereich schämt
wie kommst du bloß immer auf so einen Unsinn? Nur weil dir was um Kopf herumschwirrt ist es noch lange nicht Realität
Eine aussagekräftige Studie wär halt super. Ich wette, von 10 Freundinnen ist max eine dabei, die sich "da unten" nicht gut findet. Hier im Thread hat keine einzige deine verwegene These bestätigt. Nein, eigentlich ist es eine Unterstellung.Machen wir halt eine Abstimmung! Wobei, Frauen in einem Erotikforum auch wieder nicht wirklich repräsentativ sind. Aber ich such` Dir gerne auch noch die Studien, Artikel und Lebensbeichten dazu raus! Schließlich muss ich mich ja gegenüber dem Vorwurf, dass "nur Unsinn in meinen Kopf herumschwirrt" rehabilitieren.
"nur Unsinn in meinen Kopf herumschwirrt"
Eine aussagekräftige Studie wär halt super. Ich wette, von 10 Freundinnen ist max eine dabei, die sich "da unten" nicht gut findet. Hier im Thread hat keine einzige deine verwegene These bestätigt. Nein, eigentlich ist es eine Unterstellung.
Schon die zweite die .. .... fragt! Voll der Begeisterung über ihre eigenen Muschis sein und dann doch wieder nach Vorbildern fragen um sich schlussendlich messen zu können. Nicht anders als die Männer! Pfui!
Dann kennst du seltsame Frauen oder ziehst solche an. Also du musst an dir arbeitenansonsten entspricht´s auch meiner Erfahrung.
Sorry für die .... ..... Frage.
Naja ich zumindest ^^Da bin ich mir allerdings oft nicht so sicher.
Das "Muschi-Highlight" war meine Metapher für das ideelle Vorbild, dem "wir" alle nacheifern. Daher ist die Frage danach bereits entlarvend für all jene, die ihre eigene Muschi für "die beste Muschi der Welt" halten. War jetzt nicht bös´gemeint. Nur, Männer ticken eben genau so.
Aha? Du irrst, zumindest bei mir.
ihren Schambereich schämt
Schämt ist vielleicht nicht das ganz richtige Wort, habe allerdings kein besseres.
Im übrigen finde ich es bedenklich, dass keine einzige Frau sich hier her stellt und ehrlich zugibt, dass sie ihre Vagina so richtig Scheisse findet in Analogie zu den "kleine Penis"-Flenn-Threads.
Im übrigen finde ich es bedenklich, dass keine einzige Frau sich hier her stellt und ehrlich zugibt, dass sie ihre Vagina so richtig Scheisse findet in Analogie zu den "kleine Penis"-Flenn-Threads.
Entweder ist das ein Privileg des degenerierten Y-Chromosoms (also der Männer) oder die Frauen verdrängen besser oder lügen wie gedruckt!
Was ich schade finde, weil sich uns Männern dadurch keine Gelegenheit ergibt unseren Helferkomplex auszuleben