Muschi-Schock

Der Leidensdruck, woher auch immer kommt, ist ein Hund. :D

Alles was Linderung verspricht, wird unternommen, wenn möglich.

Mit bescheuert hat das nicht unbedingt etwas zu tun.
Viele lassen sich mittlerweile operieren.
Die Schamlippen verkleinern, ja lass ich mir einreden!

Aber komplett wegnehmen??? Wieso das denn???

Ja, es geht nicht dabei um Fälle wie der Ken- Man, sondern mehr wie der einmal entwickelte Zugang zur Problemlösung andere Defizite entstehen lassen kann:rolleyes:

...also z.B Frau beginnt mit den Busen, weil sie sich besser dadurch fühlen wird, nach einer weile könnte die Nase einen kleinen Eingriff gebrauchen, und endet irgendwann mal bei den Zehen, die so fürchterlich herausragen:shock:o_O
Hm ich kenne genug inkl. mir wo das nicht so ist :)

Wieso das denn???

Es gruselt mir zu sehr.
Aber hier z.B. ein Schönheits-OP-Forum.
Schau Dir die Frage an und den folgenden ärztlichen "Beistand".

Fettabsaugung am Venushügel: Suche Arzt und Preis - Modellierung des Venushügels durch Liposuktion (Fettabsaugung) - Forum | Estheticon.de

Wie immer, ein jeder soll tun was er denkt.
Mrs.M., wenn Du Antworten suchst, musst Du selbst suchen, das ist zu brrrrrrrrrrr, da schau ich mir lieber auf YouTube an wie man riesige Maden Menschen aus den Körper zieht. Sorry.

Was ist daran scheisse? Ein Schwanz halt.

Spannender finde ich, dass Männer so oft auf andere Männer bezüglich Schwanz hinpecken und ihr ganzes Leben auf Schwanzlängenvergleich aus sind. Das hab ich bei Muschiträgerinnen noch nicht erlebt.

Stimmt, die vielbeschworene Männersolidarität sehe ich da nicht :D

"Muschiträgerin" ....., süß! :haha:

Na ja wie die Muschi aussieht da kann Frau nichts dafür. Einige sind schön, andere eher grauslich. Schlimm ist wenn sowas hier auch noch gezeigt werden muss (genauso so schlimm wie eklige Pimmel).

Na ja wie die Muschi aussieht da kann Frau nichts dafür. Einige sind schön, andere eher grauslich. Schlimm ist wenn sowas hier auch noch gezeigt werden muss (genauso so schlimm wie eklige Pimmel).
Wie kann etwas was die Natur nunmal so gewollt hat grauslich sein und warum beurteilt das jemand der nicht in diesem Körper steckt? Dinge die ich nie verstehen werde...

Ich liebe meine Pussy exakt so wie sie ist und ich finde sie auch tatsächlich schön. Wie andere das empfinden ist mir ziemlich wurscht.

Zurück
Oben