Muschi-Schock

i läster a ned über sie
ganz im gegenteil - die is schwer in ordnung
bin zfrieden mit ihr und do wird sicher nix rumgschnipselt

sie hatte zwar vor langer zeit 2 nicht so charmante erfahrungen ( geburten) aber das ist längst vergessen
alles andere war echt prima mit ihr

Ich muss sagen, mir fehlt der Vergleich, um meine Vulvi nicht zu mögen.
Mein gesamtes Leben habe ich noch nie mit einer Frau über das Aussehen von Vulvis gesprochen. Und normale Bilder davon sind jetzt auch nicht Alltag. Gehen Männer zb nach dem Sport duschen oder einfach aufs Klo, sehen sie andere Pimmelchen, Frauen aber keine anderen Muschis.
Das hat wohl den großen Vorteil, dass sich viele Frauen keine negativen Gedanken über ihre Vulvi machen, aber den Nachteil, dass auch nicht wirklich darüber untereinander gesprochen wird und sich das Tabu über "da unten" schön hält.

Diese ganze Fixierung auf Schönheitsideale, bis hin zu den Schamlippen, ist einfach nur beschämend und zeugt von einem grässlichen Zeitgeist. Mehr Oberflächlichkeit und Dummheit geht ja fast nicht mehr. Wenn ich mir diese ganzen entstellten Fratzen im Fernsehen und in entsprechenden In Lokalen ansehe...

Hi,

Das hat wohl den großen Vorteil, dass sich viele Frauen keine negativen Gedanken über ihre Vulvi machen, aber den Nachteil, dass auch nicht wirklich darüber untereinander gesprochen wird und sich das Tabu über "da unten" schön hält.

dafür gibt es einen enorm wachsenden Markt im Bereich der Vaginaplasty (Genitalästhetik) .....

LG Tom

Ja, es geht nicht dabei um Fälle wie der Ken- Man, sondern mehr wie der einmal entwickelte Zugang zur Problemlösung andere Defizite entstehen lassen kann:rolleyes:

...also z.B Frau beginnt mit den Busen, weil sie sich besser dadurch fühlen wird, nach einer weile könnte die Nase einen kleinen Eingriff gebrauchen, und endet irgendwann mal bei den Zehen, die so fürchterlich herausragen:shock:o_O

Ne, sorry, mit diesem Klischee kann ich nicht dienen. Nach den Brüsten hab ich aufgehört, weil sich mein einziges Problem mit meinem Körper mit der OP erledigt hat. Ein Psychologe hätte mir nicht einreden können die beiden leeren, ehemaligen Milchtüten lieb zu gewinnen. Vielleicht auch deswegen, weil ich zuvor schöne Brüste hatte und dann quasi über Nacht nicht mehr. Es ist sehr schwer mit 30 die Brüste einer 70-jährigen zu akzeptieren und das muss heutzutage auch keine Frau mehr.

Zurück
Oben