Muschi-Schock

Beim Verfassen des Beitrags saß ich aber ganz artig, aufrecht und mit den Händen am Tisch (Handfläche nach unten, Daumen nach innen, Mittelfinger gekrümmt) und kleine Buben nennen ihr Geschütz nun mal "Apparat", wohl eine verbliebenen Infantilität meinerseits!? Allerdings, für "die Männer" lehne ich die Übernahme jeglicher Haftung ab. Hoffe, die Dame zufriedengestellt zu haben, "g`schamster Diener"! (ausgeborgt von @Mitglied #247512) :)
also meine Buben nennen ihres weder Geschütz noch Apparat..... aber wenn du meinst.....

Nein ,war es nicht..
( Ich hoffe, dein Beitrag war ironisch gemeint!)

Das einzige was ich an deinem Körper auszusetzten gehabt hätte, wäre der neumodische Zwang, sich am ganzen Körper rasieren zu müssen..

Viele Frauen lieben Männer mit Körperbehaarung, wieso sollte Mann nicht auch das Recht dazu haben..

Ok ,gehört nicht hierher, bin eh schon :zensiert:

Das Recht auf Körperbehaarung oder das Recht darauf, dass die Frau sich Haare stehen lässt, wenn einem Mann das gefällt?

Also meine @Mitglied #510680 könnte noch so sehr auf Buschen jeder Art an Frauen stehen, ich mag das an mir nicht.

mach doch, was DIR gefällt!
In den Achseln rasiere ich mich, weil es MIR lieber ist.
Gut das falsche Wort..
Soweit ich weiß, ist Körperbehaarung von Natur gegeben...
Geben und nehmen! - schon mal von' gehört?;)

Ich könnt mich nicht erinnern, in den letzen 49 Jahren und 10 Monaten, jemals, ausgenommen im Gesicht, und manchmal im Schambereich, rasiert zu haben ;)
Wo bitte bin ich sonst überall rasiert?

Was ist dir bei einer Frau lieber?

Lies doch meinen nächsten Beitrag! Danke ;)

Gut das falsche Wort..
Soweit ich weiß, ist Körperbehaarung von Natur gegeben...
Geben und nehmen! - schon mal von' gehört?;)

Ich könnt mich nicht erinnern, jemals, ausgenommen im Gesicht, und manchmal im Schambereich, rasiert zu haben ;)

Ja, aber den verstehe ich auch nicht in dem Zusammenhang.

Du hast etwas an ihrem Körper auszusetzen gehabt, und rasierst dich nicht? Entweder steh ich auf der Leitung oder ... keine Ahnung.

Weil in einem anderen Thread das Thema aufkam, meine Frage:

welche Frau empfindet ihren Geschlechtsapparat als eine Zumutung für den Mann, dem die

a) dankbare oder
b) undankbare Aufgabe zufällt,

sich daran zu schaffen machen zu müssen? ;)

Apparat :D nett genannt hast das "Teil"

War anfangs sehr unsicher mit meinem Apparat, weil der nicht so aussah wie in den Lehrbüchern. Hatte echte Zweifel, ob das da unten so richtig ist.. Mein erster Freund bestärkte mich darin auch noch, dass ich den Frauenarzt darauf ansprechen sollte.. (was für ein kapitaler Vollpfosten)
Aber dann kamen die richtigen Männer und da hatte sich niemand beschwert, ganz im Gegenteil.. Da bekam ich Komplimente im saugeilsten Dirtytalkisch... Und so beginnt man sich nach der 100 "Hinterfrage" zu akzeptieren und ist froh einen gesunden Apparat zu haben, der mehr Tricks kann als Tom Turbo in seiner Glanzzeit ;)

Irgendwie ist das jetzt alles ein bisserl komisch. Liest sich nach "Aufarbeitung"
Nein hab ich nicht..
Kann sein ,das ich meinen Post etwas unverständlich geschrieben habe.
Da muss ich dich korrigieren :lehrer:
Auf meinen Armen wächst nicht mehr viel, nach einem Mega Sonnenbrand, vor über 25 Jahren ;)
Und auf den Beinen habe ich auch nicht wirklich viele
Kam mir wie frisch rasiert vor..;)

Das müsste er doch wissen oder nicht?
An's Muttermal am Poschal kann ich mich noch vage erinnern..:lalala:

Zurück
Oben