Muschi-Schock

Ne, sorry, mit diesem Klischee kann ich nicht dienen. Nach den Brüsten hab ich aufgehört, weil sich mein einziges Problem mit meinem Körper mit der OP erledigt hat. Ein Psychologe hätte mir nicht einreden können die beiden leeren, ehemaligen Milchtüten lieb zu gewinnen. Vielleicht auch deswegen, weil ich zuvor schöne Brüste hatte und dann quasi über Nacht nicht mehr. Es ist sehr schwer mit 30 die Brüste einer 70-jährigen zu akzeptieren und das muss heutzutage auch keine Frau mehr.

... jo, ich akzeptiere das gerne;)
... nur nachdem ich mich einwenig in das Thema eingelesenen habe, stelle es sich heraus, dass bei 14% der Menschen tatsächlich einen OP-Wahn einzutreten scheint. Wird aber mehr bei den ,,Reichen und (nicht so) Schönen,, vorkommen:p

Zuletzt bearbeitet:
... jo, ich akzeptiere das gerne;)
... nur nachdem ich mich einwenig in das Thema eingelesenen habe, stelle es sich heraus, dass bei 14% der Menschen tatsächlich ein OP-Wahn einzutreten scheint. Wird aber mehr bei den ,,Reichen und (nicht so) Schönen,, vorkommen:p

14% von denen, die sich einem schönheitschirurgischen Eingriff unterziehen? Das dürfte dann eine überschaubare Zahl sein, denn manche werden dann wohl öfter als einmal in der Statistik stehen.

... ja, genau, es ging um alle Arten von Eingriffen.
... und falls auf die Zahl Verlass wäre, so scheint es keine Epidemie zu sein :)

Naja...in Richtung, dass man:down: sich an den Anblick des Elends gewöhnt, tägliches Leid abstumpfen lässt? :lalala:
Ihr interpretiert es einfach falsch :p
:undweg:

DU hast gefragt! :schulterzuck: :rofl:
Stimmt, habe auch kein Problem, mit der Antwort ;)

Ich hoffe, es hat sich noch kein Mann, wegen meiner Muschi, von mir getrennt :shock:

Weil in einem anderen Thread das Thema aufkam, meine Frage:

welche Frau empfindet ihren Geschlechtsapparat als eine Zumutung für den Mann, dem die

a) dankbare oder
b) undankbare Aufgabe zufällt,

sich daran zu schaffen machen zu müssen? ;)
Eine Zumutung dürfte wohl eher dein Thread sein, alleine das Wort Geschlechtsapparat ist ja etwas daneben.
Jedenfalls definiere ich mich nicht über meine Pussy, im Gegensatz zu manchen Männer, die meinen, sie müssten ungefragt Schwanzpics versenden,
in der Meinung, sie würden damit besonders toll sein.

Stimmt, habe auch kein Problem, mit der Antwort ;)

Ich hoffe, es hat sich noch kein Mann, wegen meiner Muschi, von mir getrennt :shock:
Nein ,war es nicht..
( Ich hoffe, dein Beitrag war ironisch gemeint!)

Das einzige was ich an deinem Körper auszusetzten gehabt hätte, wäre der neumodische Zwang, sich am ganzen Körper rasieren zu müssen..

Viele Frauen lieben Männer mit Körperbehaarung, wieso sollte Mann nicht auch das Recht dazu haben..

Ok ,gehört nicht hierher, bin eh schon :zensiert:

Nein ,war es nicht..
( Ich hoffe, dein Beitrag war ironisch gemeint!)

Das einzige was ich an deinem Körper auszusetzten gehabt hätte, wäre der neumodische Zwang, sich am ganzen Körper rasieren zu müssen..

Viele Frauen lieben Männer mit Körperbehaarung, wieso sollte Mann nicht auch das Recht dazu haben..

Ok ,gehört nicht hierher, bin eh schon :zensiert:
Was ist dir jetzt lieber, rasiert oder nicht rasiert?
Bei dir und einer Frau?

Eine Zumutung dürfte wohl eher dein Thread sein, alleine das Wort Geschlechtsapparat ist ja etwas daneben. Jedenfalls definiere ich mich nicht über meine Pussy, im Gegensatz zu manchen Männer, die meinen, sie müssten ungefragt Schwanzpics versenden, in der Meinung, sie würden damit besonders toll sein.

Beim Verfassen des Beitrags saß ich aber ganz artig, aufrecht und mit den Händen am Tisch (Handfläche nach unten, Daumen nach innen, Mittelfinger gekrümmt) und kleine Buben nennen ihr Geschütz nun mal "Apparat", wohl eine verbliebenen Infantilität meinerseits!? Allerdings, für "die Männer" lehne ich die Übernahme jeglicher Haftung ab. Hoffe, die Dame zufriedengestellt zu haben, "g`schamster Diener"! (ausgeborgt von @Mitglied #247512) :)

Das Recht?? Ist doch immer noch die Entscheidung der jeweiligen Person...also hätte ich gedacht:unsicher:
Gut das falsche Wort..
Soweit ich weiß, ist Körperbehaarung von Natur gegeben...
Geben und nehmen! - schon mal von' gehört?;)

Was ist dir jetzt lieber, rasiert oder nicht rasiert?
Bei dir und einer Frau?
Ich könnt mich nicht erinnern, jemals, ausgenommen im Gesicht, und manchmal im Schambereich, rasiert zu haben ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sc
Beim Verfassen des Beitrags saß ich aber ganz artig, aufrecht und mit den Händen am Tisch (Handfläche nach unten, Daumen nach innen, Mittelfinger gekrümmt) und kleine Buben nennen ihr Geschütz nun mal "Apparat", wohl eine verbliebenen Infantilität meinerseits!? Allerdings, für "die Männer" lehne ich die Übernahme jeglicher Haftung ab. Hoffe, die Dame zufriedengestellt zu haben, "g`schamster Diener"! (ausgeborgt von @Mitglied #247512) :)
schon ok:);)

Zurück
Oben