Musik beim sex ein go oder no go was sagt ihr

Muss nicht aber ist schon gut. Nur wenn wir beide schon fast aufeinander liegen müssen wir nicht noch extra Musik einschalten.
:rofl:

Schaden kann gute Musik nie😉
Und noch schöner wenn man dann beim ein oder anderen Titel vielleicht geile Erlebnisse damit verbindet 😍😍

Mich kickt am meisten 4′33″ von John Cage

Wer es nicht kennt, bitteschön ein Video, hier in einer besonderen Inszenierung von Kirill Petrenko und den Berliner Philharmonikern.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Hi,

Genau das dachte ich auch gerade

manch einer sieht darin den vollendeten Musikgenuss. Ein Werk komplett zu hören, nicht nur den einen Titel, der gerade im Radio oder auf Playlisten in ist.

Mittlerweile habe ich zwar fast alle meine CDs gerippt und auf dem Telefon (dank 512GB SDXC Karten) aber der VLC ist so eingestellt, dass er eine CD (am Telefon: ein Verzeichnis) wiedergibt.

Meine Schallplatten höre ich nicht beim Sex, maximal 20 Minuten pro Seite, und ich habe keine Vollautomaten, die die Platte beidseitig spielen oder die Seite automatisch erneut abspielen. Obwohl, so ein Technics SL-15 hätte schon seinen Reiz ... aber derzeit auf dem Gebrauchtmarkt kaum für unter € 1.000,-- zu bekommen ... :D Und ich habe so schon zu viele Plattenspieler.

LG Tom

Gute Musik läuft bei uns immer im Hintergrund, wenn wir sexuell aktiv sind. Das ist zu zweit ebenso nett, wie in jeder anderen Konstellation.

Hi,

manch einer sieht darin den vollendeten Musikgenuss. Ein Werk komplett zu hören, nicht nur den einen Titel, der gerade im Radio oder auf Playlisten in ist.

Mittlerweile habe ich zwar fast alle meine CDs gerippt und auf dem Telefon (dank 512GB SDXC Karten) aber der VLC ist so eingestellt, dass er eine CD (am Telefon: ein Verzeichnis) wiedergibt.

Meine Schallplatten höre ich nicht beim Sex, maximal 20 Minuten pro Seite, und ich habe keine Vollautomaten, die die Platte beidseitig spielen oder die Seite automatisch erneut abspielen. Obwohl, so ein Technics SL-15 hätte schon seinen Reiz ... aber derzeit auf dem Gebrauchtmarkt kaum für unter € 1.000,-- zu bekommen ... :D Und ich habe so schon zu viele Plattenspieler.

LG Tom
Anhang anzeigen 11729066 Ja, Herr Gscheit…..🤭

Bitte ein Video davon🫣😉😂😂
Ich hätt vielleicht erwähnen sollen das ich es liebe auch beim Sex miteinander zu lachen🙈😂
Wir auch aber ich glaube wir würden uns da nicht mehr in denn Griff bekommen hatten einmal sex uns Youtube aufgedreht und eine random playliste aufgedreht und da war das lied Fuchs du hast die gans gestohlen na kannst dir vorstellen was da los war 😂😂😂😂🤣🤣🤣🤣

bei welcher der unzähligen pupperln es war, weiß ich nicht mehr, aber es war einmal zu klassischer musik der hammer :love:

(...unzähligen pupperln - angeber :haha: )

Zurück
Oben