- Reaktionen
- 13.362
- Checks
- 1
Boomer - Streaming!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Boomer - Streaming!
Das waren noch ZeitenDie Schallplatte
So als Untermalung im Hintergrund ok aber ohne Bässe und Schlagzeugsolos..Ich und meine Frau stehen voll auf Musik beim sex oder bei Gruppen Veranstaltungen wie ist das bei euch so lg A&M
Nein also acdc oder techno nicht umbedingtSo als Untermalung im Hintergrund ok aber ohne Bässe und Schlagzeugsolos..
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Genau das dachte ich auch gerade
Die Schallplatte
Anhang anzeigen 11729066 Ja, Herr Gscheit…..Hi,
manch einer sieht darin den vollendeten Musikgenuss. Ein Werk komplett zu hören, nicht nur den einen Titel, der gerade im Radio oder auf Playlisten in ist.
Mittlerweile habe ich zwar fast alle meine CDs gerippt und auf dem Telefon (dank 512GB SDXC Karten) aber der VLC ist so eingestellt, dass er eine CD (am Telefon: ein Verzeichnis) wiedergibt.
Meine Schallplatten höre ich nicht beim Sex, maximal 20 Minuten pro Seite, und ich habe keine Vollautomaten, die die Platte beidseitig spielen oder die Seite automatisch erneut abspielen. Obwohl, so ein Technics SL-15 hätte schon seinen Reiz ... aber derzeit auf dem Gebrauchtmarkt kaum für unter € 1.000,-- zu bekommen ... Und ich habe so schon zu viele Plattenspieler.
LG Tom
Ich Reit am liebsten zum Radetzky Marsch
Müssts mal versuchen, Hammermäsig
Ich glaube wir würden da sterben voller lachenMüssts mal versuchen, Hammermäsig
Bitte ein Video davonIch glaube wir würden da sterben voller lachen
Wir auch aber ich glaube wir würden uns da nicht mehr in denn Griff bekommen hatten einmal sex uns Youtube aufgedreht und eine random playliste aufgedreht und da war das lied Fuchs du hast die gans gestohlen na kannst dir vorstellen was da los warBitte ein Video davon
Ich hätt vielleicht erwähnen sollen das ich es liebe auch beim Sex miteinander zu lachen
Ob gemeinsam lachen oder Orgasmen, für mich beides erfüllendWir auch aber ich glaube wir würden uns da nicht mehr in denn Griff bekommen hatten einmal sex uns Youtube aufgedreht und eine random playliste aufgedreht und da war das lied Fuchs du hast die gans gestohlen na kannst dir vorstellen was da los war
So soll es sein bei uns genausoOb gemeinsam lachen oder Orgasmen, für mich beides erfüllend