H
Gast
(Gelöschter Account)
wenn es "föten" sind, dann ist nichts mit solo - denn dann sind es mindestens zwillingeein Föten Solo wäre auch prima
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wenn es "föten" sind, dann ist nichts mit solo - denn dann sind es mindestens zwillingeein Föten Solo wäre auch prima
Gabalier lässt mich zur Wüste werden....Aggressionsschub gewünscht? Einfach mit dem Gabalier beschallen.
Nur leider wird das Testosteron so schnell wieder verschwinden, wie es gekommen ist ...
Also: Besser doch nicht, da keine nachhaltige Wirkung.
Gabalier lässt mich zur Wüste werden....
Angeblich hört man, wenn Gaballier singt, einen zweiten Gewehrschuss aus dem Grab von Kurt Cobain.Gabalier lässt mich zur Wüste werden....
zeigGabalier lässt mich zur Wüste werden....
what?ein Föten Solo
Angeblich hört man, wenn Gaballier singt, einen zweiten Pistolenschuss aus dem Grab von Kurt Cobain.
boa, dann mach halt nen L dazu. Noch nie Buchstaben vergessenwenn es "föten" sind, dann ist nichts mit solo - denn dann sind es mindestens zwillinge
Wenn Gabalier Wüste ist, ist dasVom tropischen Regenwald zum subtropischen Regenwald, dann Steppe und am Ende die ultimative Verwüstung.
der topische Regenwald für michExterne Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
föten solol?boa, dann mach halt nen L dazu. Noch nie Buchstaben vergessen
toxische, oder tropische?Wenn Gabalier Wüste ist, ist dasder topische Regenwald für michExterne Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Tropisch.toxische, oder tropische?
pianoklänge haben schon was, aber ich schlepp nicht gerne das piano herum, deshalb hab ich mich für die gitarre entschiedenTropisch.
Wobei, es wäre mir egal was gespielt werden würde...(außer Gabalier) Ich habe nur ein Faible für Pianisten Finger
es reicht. Hole grosse Brüder, dann Bum Bumföten solol?
gockel, hol dir a längere zündschnures reicht. Hole grosse Brüder, dann Bum Bum
Mein Sohn spielt Piano, die Tochter Gitarre...hab also beides Zuhausepianoklänge haben schon was, aber ich schlepp nicht gerne das piano herum, deshalb hab ich mich für die gitarre entschieden
schon gut, schon gut - ich hör schon auf....hab angstes reicht. Hole grosse Brüder, dann Bum Bum
Gitarristen Finger sind dir wohl zu rauIch habe nur ein Faible für Pianisten Finger
Kann ich nicht beurteilenGitarristen Finger sind dir wohl zu rau