Musik beim sex ein go oder no go was sagt ihr

Bei manchen Männern geb ichs mir voll und dann sinds weg :schulterzuck:
Meistens wenn ich bei "das sind nicht 20cm......" Play drück 😂😂😂😂

Da die Bauweise in unserem Haus sehr hellhörig ist, habe ich auf Musik zurück gegriffen, um etwaige Sexgeräusche zu übertönen 😅🤭

Sexplaylist erstellt auf spotify...da sind paar schätze drauf...von zart bis hart alles...die ganze playlist durch aber noch nie geschafft 🤪😂 5 std...

Als unsere Kinder noch nicht ausgeflogen waren, stellte meine Frau jeweils am Radio eine laute Musik ein, um mein Röcheln und meine Lustschreie zu übertönen, weil sie Angst davor hatte, dass unser Nachwuchs uns hören und schlecht über uns denken könnte.

Als unsere Kinder noch nicht ausgeflogen waren, stellte meine Frau jeweils am Radio eine laute Musik ein, um mein Röcheln und meine Lustschreie zu übertönen, weil sie Angst davor hatte, dass unser Nachwuchs uns hören und schlecht über uns denken könnte.
Eins kannst mir als Tochter glauben, Kinder kneisen warum auf einmal Musik läuft ...

No Go, ansonsten kann ich mich nur noch auf die Musik konzentrieren.
Oder die Musik ist so grausam dass ich sofort alles abbreche.

Musik beim Sex? Ich würde auf den Text achten, eventuell im Geiste übersetzen, versuchen den Inhalt zu verstehen, darüber nachdenken ob Auto-Tune eingesetzt wurde, ob Rhythmus, Metrum und Tempo mir nach der Definition der Tonkunst gefallen oder wieder jemand bessere Klopfgeräusche vermarktet hat und mir vorstellen wie das Gesamtwerk wohl live wirken würde.

Dazu würde ich mir wahrscheinlich wünschen ich könnte wie viele andere mein Gehirn abschalten und einfach zur Musik ficken. ;)

Zurück
Oben