H
Gast
(Gelöschter Account)
ist ja nur die greifhand betroffen (bei mir links) die fingerkuppen rechts sind ganz zartGitarristen Finger sind dir wohl zu rau
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ist ja nur die greifhand betroffen (bei mir links) die fingerkuppen rechts sind ganz zartGitarristen Finger sind dir wohl zu rau
Gitarristen Finger sind dir wohl zu rau
ist ja nur die greifhand betroffen (bei mir links) die fingerkuppen rechts sind ganz zart
stimmtOK, also kein Flamenco-Gitarrist.
stimmt
doch, aber diese kontraktion hält sich bei mir in grenzen, weil ich wenig soliere - (autropop-gitarrist und sänger)Aber auch kein Fingerpicking, oder?
Wie seine Gelenke knacken. Das leise "Auweh", wenn ihm der Ischias einschießt. Den kurzen Furz wenn er abspritzt...Ich möchte die Körper hören, meinen Hasi hören...sein Schnurren, seine Worte.
Vögeln zur Musik der Wildecker Herzbuben ist schon was ganz besonderes.
Eins kannst mir als Tochter glauben, Kinder kneisen warum auf einmal Musik läuft ...Als unsere Kinder noch nicht ausgeflogen waren, stellte meine Frau jeweils am Radio eine laute Musik ein, um mein Röcheln und meine Lustschreie zu übertönen, weil sie Angst davor hatte, dass unser Nachwuchs uns hören und schlecht über uns denken könnte.
leidest unter einem mtd?No Go, ansonsten kann ich mich nur noch auf die Musik konzentrieren.
Oder die Musik ist so grausam dass ich sofort alles abbreche.
Was genau meinst du? Die Abkürzung ist mir in dem Zusammenhang nicht bekannt.leidest unter einem mtd?
multitaskingdefizitWas genau meinst du? Die Abkürzung ist mir in dem Zusammenhang nicht bekannt.