Jetzt nicht echt oder? Es gibt Geschlechtsgenossinnen die die Größe des Besten Stücks belächeln? Irgendwie ganz schön tief...
Ok es gibt Frauen die stehen auf größere ist schließlich Geschmackssache, aber ich finds menschlich nicht in Ordnung einen blöden Grinser kommen zu lassen, wenn das was ich seh nicht meinen Vorstellungen entspricht.. Denken kann man sich viel, aber das?
Was ich mich erinnern kann liegt die Durchschnittsgröße zwischen 13 und 15 cm, also würd ich mir weniger über die Größe deines besten Stückes gedanken machen, als über die Frauen die du bisher kennengelernt hast...
Ich persönlich mag den oberen Durchschnitt, allerdings so ab 20cm wirds bei mir persönlich ziemlich schmerzhaft, vorallem bei Stellungen bei denen der Mann tiefer eindringt....
Ok du wirst es wahrscheinlich eh schon massenhaft gehört haben, aber ich kanns mir nicht verkneifen... NIcht die Größe machts aus sondern die Technik...Außer das gute Stück ist so klein, dass man selbst mit der Technik nix mehr ausrichten kann.. Aber bei 13cm kann davon wohl keine Rede sein....