Muss es immer nur ein großer Schwanz sein??

E

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo! Sagt mal, muss es immer nur ein großer Schwanz sein? Ich bin nicht unbedingt stark gebaut (13 cm):oops:! Gerade mal angenehm für den Arsch! Aber ich leide sehr darunter!:mauer: Hat schon Phasen gegeben da wollte ich nicht mehr leben, vor allem wenn die Frauen mit denen ich Sex hatte blöd gegrinst haben:cry:! Gibt es Frauen die noch anderer Meinung sind?:fragezeichen:

LG El-Trott

Nein, es muss nicht immer ein großer Schwanz sein. Bei mir und meinem Partner passen Muschi und Schwanz genau ineinander... als wie wenn man einen Abguss gemacht hätte ;)
Lass den Kopf nicht hängen. Jeder Schwanz findet seine passende Muschi :)

Jetzt nicht echt oder? Es gibt Geschlechtsgenossinnen die die Größe des Besten Stücks belächeln? Irgendwie ganz schön tief... :mauer:

Ok es gibt Frauen die stehen auf größere ist schließlich Geschmackssache, aber ich finds menschlich nicht in Ordnung einen blöden Grinser kommen zu lassen, wenn das was ich seh nicht meinen Vorstellungen entspricht.. Denken kann man sich viel, aber das?

Was ich mich erinnern kann liegt die Durchschnittsgröße zwischen 13 und 15 cm, also würd ich mir weniger über die Größe deines besten Stückes gedanken machen, als über die Frauen die du bisher kennengelernt hast...

Ich persönlich mag den oberen Durchschnitt, allerdings so ab 20cm wirds bei mir persönlich ziemlich schmerzhaft, vorallem bei Stellungen bei denen der Mann tiefer eindringt....

Ok du wirst es wahrscheinlich eh schon massenhaft gehört haben, aber ich kanns mir nicht verkneifen... NIcht die Größe machts aus sondern die Technik...Außer das gute Stück ist so klein, dass man selbst mit der Technik nix mehr ausrichten kann.. Aber bei 13cm kann davon wohl keine Rede sein....

also ich hab schon erfahrungen mit groß bestückten männern und nicht so groß bestückten männern gemacht.
die mit dem kleineren sind meine absoluten favoriten.
warum? weil sie meistens einfühlsamer sind (meinen erfahrungen nach).

ich finde frauen die einen kleinen schwanz belächeln oder sich drüber lustig machen einfach nur arm...aber ok das ist eine andere geschichte....

Ich persönlich mag den oberen Durchschnitt, allerdings so ab 20cm wirds bei mir persönlich ziemlich schmerzhaft, vorallem bei Stellungen bei denen der Mann tiefer eindringt....

ich bin da ganz deiner meinung. vor allem wenn man analsex paktiziert wird´s, wenn der schwanz zu groß ist meist nur schmerzhaft...

auf die technik kommts doch wohl auch an oder? und auf die zwischenmenschlichkeit so und so. ;-)

nicht immer ist alles nur groß und klein, oder schwarz und weiß....

lg

Nein, es muss nicht immer ein großer Schwanz sein. Bei mir und meinem Partner passen Muschi und Schwanz genau ineinander... als wie wenn man einen Abguss gemacht hätte ;)
Lass den Kopf nicht hängen. Jeder Schwanz findet seine passende Muschi :)

Jetzt nicht echt oder? Es gibt Geschlechtsgenossinnen die die Größe des Besten Stücks belächeln? Irgendwie ganz schön tief... :mauer:

Ok es gibt Frauen die stehen auf größere ist schließlich Geschmackssache, aber ich finds menschlich nicht in Ordnung einen blöden Grinser kommen zu lassen, wenn das was ich seh nicht meinen Vorstellungen entspricht.. Denken kann man sich viel, aber das?

Was ich mich erinnern kann liegt die Durchschnittsgröße zwischen 13 und 15 cm, also würd ich mir weniger über die Größe deines besten Stückes gedanken machen, als über die Frauen die du bisher kennengelernt hast...

Ok du wirst es wahrscheinlich eh schon massenhaft gehört haben, aber ich kanns mir nicht verkneifen... NIcht die Größe machts aus sondern die Technik...Außer das gute Stück ist so klein, dass man selbst mit der Technik nix mehr ausrichten kann.. Aber bei 13cm kann davon wohl keine Rede sein....

also ich hab schon erfahrungen mit groß bestückten männern und nicht so groß bestückten männern gemacht.

ich finde frauen die einen kleinen schwanz belächeln oder sich drüber lustig machen einfach nur arm...aber ok das ist eine andere geschichte....

MEINEN BESTEN DANK AN ALLE!!!!!
SELBSTWERTGEFÜHL ENORM GESTIEGEN!!!!!!

:hurra::hurra::hurra::hurra::hurra:

MEINEN BESTEN DANK AN ALLE!!!!!
SELBSTWERTGEFÜHL ENORM GESTIEGEN!!!!!!

:hurra::hurra::hurra::hurra::hurra:

fein, dann brauch ich meinen senf hier nimmer posten ;)
weil eigentlich is ma die grösse auch wurscht .... wichtig ist was an dem schwanz drann hängt, weil der gibt antworten wenn ich ihn was frage .... ned der wurmfortsatz unten ;)

weil eigentlich is ma die grösse auch wurscht .... wichtig ist was an dem schwanz drann hängt, weil der gibt antworten wenn ich ihn was frage .... ned der wurmfortsatz unten ;)

Dir ist dir Grösse wurscht? :shock: Seit wann? :mrgreen:

Aber was den Schwanz betrifft, hast du absolut recht: Ich habs mir immer verkniffen nachzumessen, bin glücklich mit dem was ich habe und denke keinen Augenblick daran ob "er" zu gross oder zu klein sein könnte. :)

Dir ist dir Grösse wurscht?

DIESE ja, die andere nicht :mrgreen:

immer schon :)

Aber was den Schwanz betrifft, hast du absolut recht: Ich habs mir immer verkniffen nachzumessen, bin glücklich mit dem was ich habe und denke keinen Augenblick daran ob "er" zu gross oder zu klein sein könnte. :)

mir ist er sogar lieber wenn er kleiner ist, den grund kennst ja eh ;)
ausserdem ist es ja eh egal wie groß oder klein er ist. ändern kannst es eh ned und damit muss ein mann eben leben. und wegen einem kleinem schwanzerl sich ned selbstsicher zu fühlen find ich irgendwie doof .... ;)

.... ned der wurmfortsatz unten ;)

Eine Ausdrucksweise ist das Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Mangelndes Vertrauen beim AV?:hmm:

ausserdem ist es ja eh egal wie groß oder klein er ist. ändern kannst es eh ned und damit muss ein mann eben leben.

Eigentlich eher das Problem (oder auch nicht Problem) der Frau:mrgreen: auch ein Mann mit einem kleinen Pumpfi hat sicher seine Freude damit.

:mrgreen::mrgreen:

Also das kann ich mir kaum vorstellen, vorallem in der Pupertät oder auch mal mit der Freundin kommt oft ein Maßband zum Einsatz.

Drum läßt du bei dir net nachmessen, weil du schon jenseits der Pubertät bist :haha:

Naja da die Vagina ja ein Muskelschlauch ist :lehrer:, passt sie sich ja perfekt an die Größe des erigierten Schwanzes an, also wird das perfekte passen immer vorhanden sein. Es ist halt nur bei einigen der Fall das sie einen kleinen Schwanz als angenehmer empfinden.

ich bin da ganz deiner meinung. vor allem wenn man analsex paktiziert wird´s, wenn der schwanz zu groß ist meist nur schmerzhaft...

auf die technik kommts doch wohl auch an oder?

Wie schon oben erwähnt, jede Frau bevorzugt eine andere Größe und wird die sicher auch finden. Was die Größe beim Analsex betrifft, bin ich der Meinung das es sich genauso verhält wie beim normalen Sex, da der Anus ja schlieslich auch nur ein Muskel ist, nur das er halt keine Sekretabsondernden Drüsen besitzt. Und was die Technik betrifft, vielen Frauen ist die Penetration gar nicht so wichtig, wie die Stimulation der Klitoris und dem Eingang zur Vagina.

Da sieht man es wieder, eine Frau die eher auf die kleineren Exemplare steht, egal aus welchen Gründen auch immer.
Ich persönlich finde es als Armutszeugnis, wenn eine Frau mit der Größe nicht zufrieden ist und das ganze nur belächelt :mauer:, ich glaub sogar das es bei diesen Frauen auch ein wenig mit dem Selbstwertgefühl happert.

ausserdem ist es ja eh egal wie groß oder klein er ist. ändern kannst es eh ned und damit muss ein mann eben leben. und wegen einem kleinem schwanzerl sich ned selbstsicher zu fühlen find ich irgendwie doof .... ;)

Und noch eine Frau die auch mit einem kleinen Schwanzerl zufrieden ist.
Stimmt es ist egal wie groß oder klein er ist und wegen so etwas an sich selbst zweifeln finde ich völlig irrsinnig :mauer:.

LG vom Lauser

Zurück
Oben