- Reaktionen
- 9.974
- Checks
- 1
Hengst?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hengst?![]()
der steht mal an erster Stelle , woher kennst du meine Haustiere
![]()
Ich persönlich finde es als Armutszeugnis, wenn eine Frau mit der Größe nicht zufrieden ist und das ganze nur belächelt, ich glaub sogar das es bei diesen Frauen auch ein wenig mit dem Selbstwertgefühl happert.
Woher nimmst du dir eigentlich das Recht darüber entscheiden zu wollen was Frauen gut tut und was nicht?
Und die Behauptung dass es einzig auf die Technik ankommt wird ja auch meist von Männern mit kleinen Schwänzen aufgestellt.![]()
du meinst, er pendelt?Na ich möcht sehen ob eine Frau sehr zufrieden ist wenn ihr ein Mann mit einen Prachtexemplar so ganz ohne Gefühl in ihr herumwühlt. Also kommt es auch da sehr wohl auf die Technik an.
LG vom Lauser
riiiiiiiiiiischtiiiiiiiiiiiiiiiiischUnd die Behauptung dass es einzig auf die Technik ankommt wird ja auch meist von Männern mit kleinen Schwänzen aufgestellt.![]()
Recht hast! Sagen mir die Frauen auch immer wenn ich mit meiner Propellertechnik komme, "Endlich einer der nicht nur reinraus kann" *gg*Also kommt es auch da sehr wohl auf die Technik an.
LG vom Lauser
Und die Behauptung dass es einzig auf die Technik ankommt wird ja auch meist von Männern mit kleinen Schwänzen aufgestellt.![]()
.......besser ein emsiger Mehlwurm, als eine grobe Riesenschlange....![]()
grober Mehlwurm?Und du...der vom Fleischfallende...wärst dann was???![]()
Ich hab noch keine Frau erlebt, die zum Massband greifen wollte.![]()
Also das kann ich mir kaum vorstellen, vorallem in der Pupertät oder auch mal mit der Freundin kommt oft ein Maßband zum Einsatz.
Ach, hat sich der Herr etwa einmal geweigert?![]()
Tja - du hattest nie mit mir zu tun![]()
LaFemme geht unter die Vermesser?
Ich glaube ich lasse meine Hand auch in Zukunft auf ungefährlicheren Orten ruhen.![]()
LaFemme geht unter die Vermesser?:
Ich glaube ich lasse meine Hand auch in Zukunft auf ungefährlicheren Orten ruhen.![]()
...aber ich hatte früher immer ein Massband in der Tasche und habe tatsächlich meine Lover zuerst schätzen lassen und dann verifiziert... stimmte nur in den seltensten Fällen![]()
des find ich jetzt oba sehr gemein, dass du in Zukunft auch nicht mehr in meine Nähe kommen wirst....
![]()
die Zeit ist eh vorüber... ich bin ja sozusagen solide geworden..
...
Ich habe mich mal vor Jahren mit einem Chatter unterhalten, der angab einen 24 cm Prügel zu haben... und es klang glaubwürdig, als er erzählte, dass er massive Probleme hätte, Frauen zu finden, mit denen er ganz normal vögeln könne, ohne Gleitgel und viel Geduld ginge da nichts... von Analverkehr wagte er nicht mal zu träumen .. die andere Seite der Medaille![]()