Muss es immer nur ein großer Schwanz sein??

Ich persönlich finde es als Armutszeugnis, wenn eine Frau mit der Größe nicht zufrieden ist und das ganze nur belächelt :mauer:, ich glaub sogar das es bei diesen Frauen auch ein wenig mit dem Selbstwertgefühl happert.

Woher nimmst du dir eigentlich das Recht darüber entscheiden zu wollen was Frauen gut tut und was nicht?

Was wär wohl los, wenn ein Mann mit großem Schwanz die Frauen die sich hier als Liebhaberinnen von kleineren Exemplaren geoutet haben als armselig und mit mangelndem Selbstwertgefühl behafte bezeichnen würd weil sie auf kleine Schwänze stehen?
Dann wär die Empörung groß, aber andersrum is natürlich okay?

Wie schon einige hier im Thread geschrieben haben, wenn Liebe im Spiel is wirds wohl eher wurscht sein ob er größer oder kleiner ist aber wenns rein um Sex geht dann wird frau doch hoffentlich das Recht haben sagen zu dürfen dass sie es lieber mit XXL hat als mit small macht ohne dass jemand daher kommt und sie als armselig bezeichnet und ihr mangelndes Selbstwertgefühl unterstellt. :mauer:

Und die Behauptung dass es einzig auf die Technik ankommt wird ja auch meist von Männern mit kleinen Schwänzen aufgestellt. :mrgreen:

Woher nimmst du dir eigentlich das Recht darüber entscheiden zu wollen was Frauen gut tut und was nicht?

Und die Behauptung dass es einzig auf die Technik ankommt wird ja auch meist von Männern mit kleinen Schwänzen aufgestellt. :mrgreen:

Ich will nicht entscheiden was einer Frau gut tut oder nicht. Aber man kann es auch anderst kund tun als mit einem abwärtenden Lächeln, das die Größe nicht das Erwünschenswerte ist.

Na ich möcht sehen ob eine Frau sehr zufrieden ist wenn ihr ein Mann mit einen Prachtexemplar so ganz ohne Gefühl in ihr herumwühlt. Also kommt es auch da sehr wohl auf die Technik an.

LG vom Lauser

Na ich möcht sehen ob eine Frau sehr zufrieden ist wenn ihr ein Mann mit einen Prachtexemplar so ganz ohne Gefühl in ihr herumwühlt. Also kommt es auch da sehr wohl auf die Technik an.

LG vom Lauser
du meinst, er pendelt? :hmm:

riiiiiiiiiiischtiiiiiiiiiiiiiiiiisch :hurra::hurra::hurra::mrgreen::mrgreen:

und wenn ma bedenkt, dass die empfindlichsten stellen der muschi ca. 2-3cm innerhalb von aussen.......dings........gemessen iss die länge wurscht. dick muss er sein :mrgreen:

Also kommt es auch da sehr wohl auf die Technik an.

LG vom Lauser
Recht hast! Sagen mir die Frauen auch immer wenn ich mit meiner Propellertechnik komme, "Endlich einer der nicht nur reinraus kann" *gg*
Ja die Technik die machts wirklich aus, bei mir war noch selten eine unzufrieden!:cool:

Ich hab noch keine Frau erlebt, die zum Massband greifen wollte. :hmm:

Tja - du hattest nie mit mir zu tun :lol:

Also das kann ich mir kaum vorstellen, vorallem in der Pupertät oder auch mal mit der Freundin kommt oft ein Maßband zum Einsatz.

und das von dir :haha:

Ach, hat sich der Herr etwa einmal geweigert?:roll:

einmal? Seine Ausreden, wenn wir beim JF das Massband auf den Tisch legen, füllen mittlerweile Bände :mrgreen:

zum Thema: ich gehöre zu der Fraktion, die zu lange Schwänze einfach nicht mag, weil es für mich schmerzhaft wird, wenns da etwas heftiger zur Sache geht... die Dicke ist mir eher egal... wenns geil genug ist ;)

Interessant finde ich die Selbsteinschätzung vieler Männer... es ist einfach eine Frage des Selbstbewusstseins und der Selbstsicherheit... ich kenne Männer mit relativ kleinem Penis, die überhaupt kein Problem damit haben... andere mit durchschnittlichem (europäisches Mittelmass sind übrigens 14,8cm), die damit hadern... und auch welche mit grossem Schwanz, die auch nicht zufrieden sind...

Ich habe mich mal vor Jahren mit einem Chatter unterhalten, der angab einen 24 cm Prügel zu haben... und es klang glaubwürdig, als er erzählte, dass er massive Probleme hätte, Frauen zu finden, mit denen er ganz normal vögeln könne, ohne Gleitgel und viel Geduld ginge da nichts... von Analverkehr wagte er nicht mal zu träumen .. die andere Seite der Medaille ;)

LaFemme geht unter die Vermesser? :shock:

Ich glaube ich lasse meine Hand auch in Zukunft auf ungefährlicheren Orten ruhen. :mrgreen:

:cry: des find ich jetzt oba sehr gemein, dass du in Zukunft auch nicht mehr in meine Nähe kommen wirst....:mrgreen:

LaFemme geht unter die Vermesser? :shock::

:nono:die Zeit ist eh vorüber... ich bin ja sozusagen solide geworden.. :mrgreen:...aber ich hatte früher immer ein Massband in der Tasche und habe tatsächlich meine Lover zuerst schätzen lassen und dann verifiziert... stimmte nur in den seltensten Fällen :lol:

Ich glaube ich lasse meine Hand auch in Zukunft auf ungefährlicheren Orten ruhen. :mrgreen:

:mrgreen: das ist auch gut so :mrgreen:

...aber ich hatte früher immer ein Massband in der Tasche und habe tatsächlich meine Lover zuerst schätzen lassen und dann verifiziert... stimmte nur in den seltensten Fällen :lol:

und ich denke nicht, dass sich die herren der schöpfung unterschätzt haben :haha:

:cry: des find ich jetzt oba sehr gemein, dass du in Zukunft auch nicht mehr in meine Nähe kommen wirst....:mrgreen:

Nun, dieser Art der Gefahr bin ich zugeneigt wie eh und je. :)

:nono:die Zeit ist eh vorüber... ich bin ja sozusagen solide geworden.. :mrgreen:...

LaFemme und solide? Der wandelnde Widerspruch in Person. :haha:

Ich habe mich mal vor Jahren mit einem Chatter unterhalten, der angab einen 24 cm Prügel zu haben... und es klang glaubwürdig, als er erzählte, dass er massive Probleme hätte, Frauen zu finden, mit denen er ganz normal vögeln könne, ohne Gleitgel und viel Geduld ginge da nichts... von Analverkehr wagte er nicht mal zu träumen .. die andere Seite der Medaille ;)

:daumen: kenne persönlich auch so einen grossen Fall :oops:
und Ladys .... bringt eure Muschi in Sicherheit :confused:
obwohl ich ja eine ganz ruhige bin und auf so Schweinskram nit steh .... *autsch* :mrgreen:

Zurück
Oben