Muss es immer nur ein großer Schwanz sein??

Beides hat seine vor und nachteile,

Ich für meinen Teil kann aus Erfahrung sagen das es zwar einen Unterschied macht ob 12 oder 20 cm aber dieser nicht wesentlich ist.

Es gibt Stellungen da spürt man auch einen kleinen richtig intensiv und bei den Herren mit nem großem gibts eben Stellungen die nicht auch weh tun können?

Ich versteh das Problem nicht...

Treads dieser art sind doch zum größten teil nur da damit sich die Männerwelt entweder groß da stellt - " meiner ist 20+ schaut, bewundert mich, sagt ich bin der beste" oder eben das gegenteil " meiner ist 13cm, sagt mir liebe worte und bügelt mein ego auf".

Ich finde an statt solcher themen zu erstellen sollte man:down: sich lieber mal in einer stillen minute überlegen das er sich mit sowas nur auf seinen schanz herunterschraubt.

Und das ist dann echt bissel arm ...

Aber naja ... wenn man eben kein Selbstbewusstseinhat muss man versuchen bissel mitleid oder Anerkennung von "außen" zu bekommen

In diesem sinne fröhliches weiter Dikutieren :winke:

Treads dieser art sind doch zum größten teil nur da damit sich die Männerwelt entweder groß da stellt - " meiner ist 20+ schaut, bewundert mich, sagt ich bin der beste" oder eben das gegenteil " meiner ist 13cm, sagt mir liebe worte und bügelt mein ego auf".

Genau und wenn man dazwischen liegt hat man echt die Arschkarte Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. kein Mensch interessiert sich für einen:mauer:

Dikutieren hin oder her, das ändert absolut nix am Problem.

Und die Behauptung dass es einzig auf die Technik ankommt wird ja auch meist von Männern mit kleinen Schwänzen aufgestellt. :mrgreen:[/QUOTE]

Nein einzig vielleicht nicht, dennoch Technik spielt schon eine ziemliche Rolle sowohl beim großen wie auch beim kleinen Schwänzen...
Denn wenn Man 25/6 cm hat, kommt sehr wohl auf dem Technik an, wie er mit seinen Freud umgehen kann, sonst wird Frau Krankenhausreif...
Liebe Grüße :herzen::herzen::herzen:

Also, i mog de ultragroßen a net unbedingt - mit denen dawürg i mi imma. Handlich und mundgerecht soll er sein. :mrgreen:

:hmm: ich denke ich muss mal zu dir vermessen kommen... ;)

Ich finde an statt solcher themen zu erstellen sollte man:down: sich lieber mal in einer stillen minute überlegen das er sich mit sowas nur auf seinen schanz herunterschraubt.

ich denke, man reduziert sich erst dann auf die schwanzlänge bei so einem thema, wenn man panisch den nächsten maßstab sucht und nachmisst... ;)

ich denke immer, dass sich die natur schon was gedacht hat... und im normalfall passt dieser und jener... oder??? ;)

Beides hat seine vor und nachteile,

Ich für meinen Teil kann aus Erfahrung sagen das es zwar einen Unterschied macht ob 12 oder 20 cm aber dieser nicht wesentlich ist.

Es gibt Stellungen da spürt man auch einen kleinen richtig intensiv und bei den Herren mit nem großem gibts eben Stellungen die nicht auch weh tun können?

Ich versteh das Problem nicht...

Und das ist dann echt bissel arm ...

Aber naja ... wenn man eben kein Selbstbewusstseinhat muss man versuchen bissel mitleid oder Anerkennung von "außen" zu bekommen

Du hast da nicht ganz unrecht:daumen:

Doch trotzdem interessiert mich was Frauen darüber denken.
Bin auch über dem Durchschnitt gebaut.
Was mich nur verwundert, daß in diesem Thread viele über Schmerzen klagen. Sicher wenn einer brutal zur Sache geht kann auch ein kleiner Schwanz Schmerzen verursachen.
Entweder hatte ich nur Frauen mit einer tiefen Scheide:fragezeichen:
Doch selbst zierliche Frauen haben sich in der Hektik schon draufgesetzt, daß sich die Schambeine berührt haben und keine Spur von Schmerz im Gegenteil.
Doch das es ihnen Spass gemacht hat lag sicher nicht nur an der Größe(glaube ich zumindest).
Wenn Zunge und Finger einer Frau einen Höhepunkt verschaffen können, dann kann es ein 15 cm Pimpf ebenso.

ich denke immer, dass sich die natur schon was gedacht hat... und im normalfall passt dieser und jener... oder??? ;)[/QUOTE]

Ja das stimmt schon, dennoch Männer die glauben etwas kleiner wie der Durchschnitt zu haben, bekommen sie Panik... :roll:
Zum Glück, da kann man:down: noch nicht vergrößern lassen, sonst würden Männer die Frauen welcher Brustvergrößerung machen lassen zahlenmäßig bestimmt weit überholen... :haha:

Ja das stimmt schon, dennoch Männer die glauben etwas kleiner wie der Durchschnitt zu haben, bekommen sie Panik... :roll:
Zum Glück, da kann man:down: noch nicht vergrößern lassen, sonst würden Männer die Frauen welcher Brustvergrößerung machen lassen zahlenmäßig bestimmt weit überholen... :haha:

:lol::lol:

DAS ist leicht möglich... ;)

es ist mein....Bin mit meiner größe sehr zufrieden,für ein par Frauen war er schon zu lang,aber ein erfahrener Mann kann damit umgehen....zumindest sollte !:winke:

Kleiner Schwanz-großer Schwanz- letztendlich ist es so das der Mann eben mit dem Teil das er von Mutter Natur mitbekommen hat auch leben muß. Es gibt nun mal nichts zu beschönigen. Und wer einen großen hat--hat halt nur Glück gehabt. Ist aber nicht sein Verdienst.!!!!!!! Klar sieht man oft große Teile --denn die die einen kleinen haben zeigen ihn halt nicht so oft her. Ist auch verständlich. Wobei die Anonymität des Internets doch einiges hilft. Und welche Frau schaut denn nur auf die Größe ?? Kann ich fast nicht glauben---Meiner Meinung ist sie es dann auch nicht wert. Anders rum ist es doch eigentlich auch egal ob eine Frau große oder kleine Titten hat, eine enge oder weite Muschi. Ändern kann man es so wie so nicht. Genau das gleiche Problem wie die länge. Womit sich dann der Kreis wieder schließt.
Am meistenüber kleine Teile freut sich immer noch die Industrie. Denn nur so verkaufen sich Penisvergrößerer, Pillen, Wundermittel etc. prächtig.

Gruß Paolo vor allen an die die auch einen kleinen haben.....

PS: eine tolle Seite zum vergleichen findet sich unter Schwanzvergleich punkt de da gibt es alle zu sehen, groß mini micro und eben normale

ich fiende es sollte egal sein ob groß oder kleingebaut hauptsache ist das es beiden gefällt

zumindest ich hab noch nie schwierigkeiten gehabt :lol:

Na ich möcht sehen ob eine Frau sehr zufrieden ist wenn ihr ein Mann mit einen Prachtexemplar so ganz ohne Gefühl in ihr herumwühlt.
.......besser ein emsiger Mehlwurm, als eine grobe Riesenschlange....:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Wieso gehen eigentlich immer alle davon aus, dass Männer, die bestens bestückt sind, automatisch ned damit umgehen können? :mauer:

Neid der Kleinschwanzträger, oder wie? :cool:

Was hab i von der besten Technik, wenn i sie ned spür?

(Und bitte - ich red jetzt nicht von Sex mit einem Mann den ich liebe, sondern einfach NUR von Sex!)

dick muss er sein :mrgreen:
ja, das auch :daumen: :mrgreen:

Seine Ausreden, wenn wir beim JF das Massband auf den Tisch legen, füllen mittlerweile Bände :mrgreen:
Du bezeichnest *wildesherumschlagenwenneramSesselfestgehaltenwirdundaufspringenundinSicherheitbringen* als "Ausrede"? :mrgreen: :mrgreen:
Nnnnnnnnnö!

....können ruhig auch mehrere sein :p
der hätt von mir sein können :mrgreen:

Zurück
Oben