Muss es immer nur ein großer Schwanz sein??

:hmm: weiss ned ob du am laufenden bist ..... aber bei dem was du meinst gehts auch vorne rein (mittlerweile) :mrgreen:

Entweder handelt es sich um einen Anus Praeter oder ich bin wirklich nicht mehr so ganz auf dem laufenden, oder du schmeisst dich beim Strippkegeln auf den Rücken :confused:

In meiner Jugend war das alles etwas anders:hmm:

Entweder handelt es sich um einen Anus Praeter oder ich bin wirklich nicht mehr so ganz auf dem laufenden, oder du schmeisst dich beim Strippkegeln auf den Rücken :confused:

In meiner Jugend war das alles etwas anders:hmm:

:hmm: irgendwie ...... müss ma glaub ich mal reden .... :mrgreen:

Hallo! Sagt mal, muss es immer nur ein großer Schwanz sein? Ich bin nicht unbedingt stark gebaut (13 cm):oops:! Gerade mal angenehm für den Arsch! Aber ich leide sehr darunter!:mauer: Hat schon Phasen gegeben da wollte ich nicht mehr leben, vor allem wenn die Frauen mit denen ich Sex hatte blöd gegrinst haben:cry:! Gibt es Frauen die noch anderer Meinung sind?:fragezeichen:

LG El-Trott

Meine Meinung ist, dass die Größe absolut keine Rolle spielt...! :lol:
Ich finde, dass Zärtlichkeit, Hingabe und totale Entspannung ev. etwas Technik was wichtig ist...! ;)

Frauen, die blöd grinsen sind Niveaulos und sie sind es gar nicht wert, dass du über sie nur einer Gedanke verlierst...! Sie meistens immer, mit alles und vor allem mit sich selbst unzufrieden sind...! Sonst würden sie sich nicht so verhalten...!

Du bist so wie du bist der BESTE! So bald du diese Kleinigkeit erkennst, dich so wie du bist annehmen kannst -mit dir eben zufrieden bist- dann wirst du auch immer die Beste Frauen für dich finden...! Die auch mit dir zufrieden sind...! Weil alles was DU über DICH denkst, genau das denken auch anderen über DICH!
Dazu wünsche ich dir viel Erfolg und alles Liebe...! :daumen:
Kiss :herzen::herzen::herzen:

Meine Meinung ist, dass die Größe absolut keine Rolle spielt...! :lol:
Ich finde, dass Zärtlichkeit, Hingabe und totale Entspannung ev. etwas Technik was wichtig ist...! ;)

Frauen, die blöd grinsen sind Niveaulos und sie sind es gar nicht wert, dass du über sie nur einer Gedanke verlierst...! Sie meistens immer, mit alles und vor allem mit sich selbst unzufrieden sind...!

Also das die Größe überhaupt keine Rolle spielt kann ich mir nicht vorstellen :lehrer:. Aber das sich das mit Technik und Zärtlichkeiten und Hingabe kompensieren läst kann ich mir schon sehr gut vorstellen.

Das Frauen die so etwas lächerlich finden Niveaulos sind, dem kann ich nur beipflichten und ich glaube auch das es diesen selbst an Selbstwertgefühl mangelt.

LG vom Lauser

Naja!
Irgendwie doch komisch wenn man:down: gut bestückt ist, doch von eingentlich allen Frauen die sexuell sehr offen sind komplimente bekommt wie geil sie deinen Schwanz finden.
Und vor allem wer sagt das Männer mit großem Schwanz nicht einfühlsam sein können?
Mfg Bernhard

also mir geht es wie bulsara...

auch ich habe noch nie nachgemessen...
ich denke mal, dass er passen wird, wenn es dazu kommt...

aber in letzter zeit ist ja eh tote hose bei mir, also mach ich mir DARÜBER die geringsten gedanken... :lol:

lg

Also das kann ich mir kaum vorstellen, vorallem in der Pupertät oder auch mal mit der Freundin kommt oft ein Maßband zum Einsatz.

Ich hab noch keine Frau erlebt, die zum Massband greifen wollte. :hmm:

Und in der Pubertät haben mich andere Dinge interessiert als meinen Schwanz nachzumessen. ;) :mrgreen:

ausserdem ist es ja eh egal wie groß oder klein er ist. ändern kannst es eh ned und damit muss ein mann eben leben. und wegen einem kleinem schwanzerl sich ned selbstsicher zu fühlen find ich irgendwie doof .... ;)

Naja da die Vagina ja ein Muskelschlauch ist :lehrer:, passt sie sich ja perfekt an die Größe des erigierten Schwanzes an, also wird das perfekte passen immer vorhanden sein. Es ist halt nur bei einigen der Fall das sie einen kleinen Schwanz als angenehmer empfinden.

und manche finde eben mittelgroße oder größere Schwänze als angenehmer...

Ich persönlich finde es als Armutszeugnis, wenn eine Frau mit der Größe nicht zufrieden ist und das ganze nur belächelt :mauer:, ich glaub sogar das es bei diesen Frauen auch ein wenig mit dem Selbstwertgefühl happert.

:roll:

Warum fragt ihr dann immer danach....

Ich sehe es so: Wenn ich einen Mann liebe, ist es tatsächlich herzlich egal, wie er aussieht, ob er einen kleinen, großen, mittelgroßen, dünnen, dicken, krummen oder geraden Schwanz hat.

Aber, und ich würde lügen, wenn ich etwas anders sagen würde: ich persönlich hab den Geschlechtsverkehr am liebsten, wenn er einen mittelgroßen bis großen Schwanz hat. Natürlich hatte ich auch guten Sex mit Männern mit ganz kleinen Schwänzen....wenn ich es mir aussuchen dürfte, würde ich nicht unbedingt den kleinsten wählen....

Grundsätzlich ist aber wohl am Wichtigsten, dass er mit seinem Körper zufrieden ist....denn nichts ist schlimmer, als ein Mann, der Komplexe mit seinem Äußeren hat.

Du bist so wie du bist der BESTE! So bald du diese Kleinigkeit erkennst, dich so wie du bist annehmen kannst -mit dir eben zufrieden bist- dann wirst du auch immer die Beste Frauen für dich finden...! Die auch mit dir zufrieden sind...! Weil alles was DU über DICH denkst, genau das denken auch anderen über DICH!
Dazu wünsche ich dir viel Erfolg und alles Liebe...! :daumen:
Kiss :herzen::herzen::herzen:

:daumen:

Also das die Größe überhaupt keine Rolle spielt kann ich mir nicht vorstellen :lehrer:. Aber das sich das mit Technik und Zärtlichkeiten und Hingabe kompensieren läst kann ich mir schon sehr gut vorstellen.

:daumen:

Zurück
Oben