K
Gast
(Gelöschter Account)
weil eigentlich is ma die grösse auch wurscht .... wichtig ist was an dem schwanz drann hängt
stimmt , ohne eiersack das kann nix

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
weil eigentlich is ma die grösse auch wurscht .... wichtig ist was an dem schwanz drann hängt
weiss ned ob du am laufenden bist ..... aber bei dem was du meinst gehts auch vorne rein (mittlerweile)
![]()
Entweder handelt es sich um einen Anus Praeter oder ich bin wirklich nicht mehr so ganz auf dem laufenden, oder du schmeisst dich beim Strippkegeln auf den Rücken
In meiner Jugend war das alles etwas anders![]()
irgendwie ...... müss ma glaub ich mal reden ....
![]()
Ok, ich bring Playmobilmännchen mit, damit du es anschaulich Darstellen kannst, rein verbal wirds zu schwierig.
![]()
aber nur wennst dann auch das nachmachst was ich dir mit den kleinen manderln zeig![]()
Und nächste Woche zeigen wir ihnen die Auflösung des Knotens![]()
wieso werde ich immer so schnell durchschaut ??????
![]()
Hallo! Sagt mal, muss es immer nur ein großer Schwanz sein? Ich bin nicht unbedingt stark gebaut (13 cm)! Gerade mal angenehm für den Arsch! Aber ich leide sehr darunter!
Hat schon Phasen gegeben da wollte ich nicht mehr leben, vor allem wenn die Frauen mit denen ich Sex hatte blöd gegrinst haben
! Gibt es Frauen die noch anderer Meinung sind?
LG El-Trott
Meine Meinung ist, dass die Größe absolut keine Rolle spielt...!
Ich finde, dass Zärtlichkeit, Hingabe und totale Entspannung ev. etwas Technik was wichtig ist...!
Frauen, die blöd grinsen sind Niveaulos und sie sind es gar nicht wert, dass du über sie nur einer Gedanke verlierst...! Sie meistens immer, mit alles und vor allem mit sich selbst unzufrieden sind...!
Also das kann ich mir kaum vorstellen, vorallem in der Pupertät oder auch mal mit der Freundin kommt oft ein Maßband zum Einsatz.
Und in der Pubertät haben mich andere Dinge interessiert als meinen Schwanz nachzumessen.![]()
![]()
ausserdem ist es ja eh egal wie groß oder klein er ist. ändern kannst es eh ned und damit muss ein mann eben leben. und wegen einem kleinem schwanzerl sich ned selbstsicher zu fühlen find ich irgendwie doof ....![]()
Naja da die Vagina ja ein Muskelschlauch ist, passt sie sich ja perfekt an die Größe des erigierten Schwanzes an, also wird das perfekte passen immer vorhanden sein. Es ist halt nur bei einigen der Fall das sie einen kleinen Schwanz als angenehmer empfinden.
Ich persönlich finde es als Armutszeugnis, wenn eine Frau mit der Größe nicht zufrieden ist und das ganze nur belächelt, ich glaub sogar das es bei diesen Frauen auch ein wenig mit dem Selbstwertgefühl happert.
Du bist so wie du bist der BESTE! So bald du diese Kleinigkeit erkennst, dich so wie du bist annehmen kannst -mit dir eben zufrieden bist- dann wirst du auch immer die Beste Frauen für dich finden...! Die auch mit dir zufrieden sind...! Weil alles was DU über DICH denkst, genau das denken auch anderen über DICH!
Dazu wünsche ich dir viel Erfolg und alles Liebe...!
Kiss![]()
Also das die Größe überhaupt keine Rolle spielt kann ich mir nicht vorstellen. Aber das sich das mit Technik und Zärtlichkeiten und Hingabe kompensieren läst kann ich mir schon sehr gut vorstellen.
tatsächlich herzlich egal, wie er aussieht, ob er einen kleinen, großen, mittelgroßen, dünnen, dicken, krummen oder geraden Schwanz hat.
wusste ichs doch , Hauptsache nen Schwanz .... du bist bärwärs
![]()
mhhhhhhhhhhhhh....hab ich schon so viel von dir gelernt...![]()
nein , denn dann wüsstest du daß nur eine Länge und Breite in frage kommt
![]()