muss man fremdgehen heute akzeptieren ?

H

Gast

(Gelöschter Account)
Muss man heute akzeptieren das der partner fremd geht ? Giebt es noch treue oder sind menschen nur treu wenn sie weniger spass am sex haben und gehen automatisch fremd wenn sie spass am sex haben ? Wie steht es bei euch mit treue ?

Muss man heute akzeptieren das der partner fremd geht ? Giebt es noch treue oder sind menschen nur treu wenn sie weniger spass am sex haben und gehen automatisch fremd wenn sie spass am sex haben ? Wie steht es bei euch mit treue ?

Ein guter Hund der haut net ab und um einen schlechten is` net schad`. :cool:

wenn ma im bett versagt dann..............ja dann wirst es aktzeptieren müssen, egal ob mann oder frau :mrgreen:

wenn ma im bett versagt dann..............ja dann wirst es aktzeptieren müssen, egal ob mann oder frau
Generelle Aussage: Liest man den Beitrag, vermutet man dann von wem der ist und in 95% deiner Fälle habe ich sogar Recht. Hm...

Ihr glaubt also im umkehrschluss das eine frau bei einem megabumser nicht fremd geht ?

Sowas lässt sich nicht pauschalisieren....denn da kommt es halt immer auf die Gesamtsituation drauf an, auf die Mentalität und wie hoch die Priorität der Beziehung überhaupt von Beiden eingestuft wird...

Für jemanden dem der Sex sehr wichtig in einer Beziehung ist, wird es wohl eine Qual sein diesen nicht zu bekommen...also geb ich mal dem Megabumser mehr Chancen, eine Beziehung aufrechterhalten zu können.

Ja das ist klar wenn ich die wahl hab ist mir auch eine lieber die abgeht wie zäpfchen . Die megabumser die ich so kenne sind in sehr vielen fällen aber alleine ! Irgendwo müssen ja die sein , die in der goldenen mitte liegen . Mir gehts ja auch nicht um die frage guter sex schlechter sex .. wenn die moral generell in den knien hängt kann man sich ja danach richten . . Ich frag nochmal .: gibt es noch einen grund nach einer beziehung zu streben odee giebt es eh nurmehr kurzzeitbeziehungen ?

Muss man Fremdgehen akzeptieren ist eine unnötige Frage , denn müssen tut man gar Nichts und ich nehme mal an das die wenigsten Untreu akzeptieren, vieleicht mal einen Ausrutscher den Du selbst beichtest , aber mehrmals Fremd gehen wird keine Frau und kein Mann tolerieren und ich bin recht sicher das Fremd gehen vor 30 Jahren vor 50 Jahren vor 70 Jahren
.......................mindestens genau so oft geschehen ist wie Heute

Für mich gibts nur die Treue in der Liebe,
reiner Sex hat nichts mit Liebe zu tun, somit besteht für mich
dann kein Treuebruch !!!
Im übrigen hilft es ungemein, wenn sich beide Partner vorher
darüber unterhalten wie es um Liebe, Sex und Treue steht,
bzw. wie jeder es für sich interpretiert.
Wenn die Meinungen dann auseinandergehen, dann sollte
eine Trennung das Beste sein, nur so bleibt Mann und Frau
sich wirklich >treu<

Ihr glaubt also im umkehrschluss das eine frau bei einem megabumser nicht fremd geht ?

Sowas lässt sich nicht pauschalisieren....denn da kommt es halt immer auf die Gesamtsituation drauf an, auf die Mentalität und wie hoch die Priorität der Beziehung überhaupt von Beiden eingestuft wird...

Für jemanden dem der Sex sehr wichtig in einer Beziehung ist, wird es wohl eine Qual sein diesen nicht zu bekommen...also geb ich mal dem Megabumser mehr Chancen, eine Beziehung aufrechterhalten zu können.

Ich kann mir aber vorstellen nach einigen Jahren mit einem Megabumser doch Lust auf etwas Anderes zu haben ...

;)

Wenn es sich um einen fantasielosen Megabumser handelt, glaub ich dir das gerne...:haha:

stellt sich mir die Frage :
Was ist ein Megabumser ??? Woran bemesst ihr so etwas ??? :cool:

Zurück
Oben