- Reaktionen
- 374
- Checks
- 3
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Naja... Außer da sind noch Partnerinnen im Spiel denen Heterosexualität oder Monogamie vorgelogen wird. Die ginge das schon noch etwas an!Geht auch keinen etwas an!
Ich mag dieses freizügige Gerede überhaupt nicht!
Es geht doch nur den beiden dies etwas an
Was genau verstehst du unter einer Bi-Freundschaft und warum sollte die für dich erstrebenswerter sein als eine schwule Freundschaft?Ich finde es total super eine geheime Bi Freundschaft zu haben!
....Schade..(für mich) ....!aber gratuliere.....So ändern sich die Zeiten und Gefühle.
Seit ich meine Verlobte kenne, habe ich keine Lust mehr mit einem Mann Sex zu machen.
Dabei weiß meine Verlobte von meinem Vorleben, lebt ihre Bi-Gefühle mit meiner Sklavin Lilly aus,
und würde meine frühere Lust auf Männersex akzeptieren.
Aber irgend wie hat sich das verändert.
Hauptsache es herrscht Harmonie und wir beide fühlen uns wohl.
Und?Ich finde es total super eine geheime Bi Freundschaft zu haben!
Unsere Gesellchaft ist noch nicht so fortgeschritten, dass sie ohne Gerede akzeptiert, dass jemand nebenbei auch gleichgechlechtlich aktiv ist.
So ändern sich die Zeiten und Gefühle.
Seit ich meine Verlobte kenne, habe ich keine Lust mehr mit einem Mann Sex zu machen.
Dabei weiß meine Verlobte von meinem Vorleben, lebt ihre Bi-Gefühle mit meiner Sklavin Lilly aus,
Ich finde es total super eine geheime Bi Freundschaft zu haben!
Wenn Du vorher wirklich Lust auf Männer hattest, dann kommt sie auch wieder.So ändern sich die Zeiten und Gefühle.
Hallo und gute nacht
Wie gehts
danke bin eregt
Mir ist schleierhaft warum Du dich angesprochen fühlst, schließlich habe ich offensichtlich auf seinen Beitrag Bezug genommen...alles gut, ich hab jetzt den TE zitiert.Ich bin Bi und Verheiratet