Weißt,mich wundert immer,dass einige Threadersteller erst DRAUFKOMMEN müssen,dass sie mit ihrem Partner zuallererst reden sollten.Vielleicht existiert ja dann kein Problem mehr,vielleicht klickt er die härteren Szenen weg,weil er meint,du magst das nicht.Was weiß ein Fremder
ich geh noch einen schritt weiter... ich versteh nicht wie ich mit einem menschen eine beziehung eingehen kann ohne das gefühl zu haben ich kann mit dem herzblatt über alles reden?
lässt man sich wirklich so einlullen von herzerln in den augen oder wenns juckt in der unterhose dass man "alles in kauf nimmt" ?
ich kann mich noch gut erinnern... ich war mit meinem partner noch ned fix zusammen (andere geschichte) und wir sind im bett gesessen und ich hab gesagt: so erzähl mir deine fantasien...alle die dir durchs birndl schiessen....
er begann mal mit dem normalen zeug...
ich: aha, weiter
er: und das und das....
ich: aha, los die dreckigen will ich hören...
er: na des wär vielleicht mal ned schlecht und des....
ich: ok... los lass alles hören auch die schmutzigen
dann begann er vorsichtig "nicht alltägliches" loszuwerden...
nach jeder fantasie, sah ich erm gespielt entsetzt an und sagte: um gottes willen du bist eine sau, pfuiii, wähhh
er: ich habs gewusst, nein ich sag nix mehr, du sagst ich soll auspacken und dann sagst ich bin eine sau
ich: hihi....los weiter was schlummert noch in dir, des kann ja ned alles gewesen sein...
er: wieder eine fantasie
ich wieder: wähhhhh, ich bin geschockt...
wir hatten irrsinnig viel spass an diesem abend....und alles wurde gespeichert... wir "arbeiteten" dann aber ned die liste ab, sondern verteilt auf monaten probierten wir jenes und dieses...
einige dinge fielen halt in die "im kopf geiler als in real-schublade"
ich wirke halt lächerlich als schüchternes schulmäderl mit dem schlecker im mund
fakt is aber, wir konnten und können auch heute noch über alles reden, sei es ob sich eine neue fantasie entwickelt hat oder....und.....usw.....
drum kapier ich ned, wie man sich bei fremden menschen tipps holen will bevor man an das naheliegende denkt... nämlich mit dem partner zu reden.... hallo? er weiss wie ich aussehe in der früh, er weiss wie es am häusl riecht nachdem ich das grosse geschäft erledigt habe...
und fürs miteinander reden, fantasien loszuwerden bin ich dann zu feig, zu stolz, zu wasauchimmer??
komische welt und das bringt mich wieder zu... ich bin zu alt für diesen scheiss