Na dann mal los...

Es gab keine Lösung. Mir hätte das wiederholte Ejakulieren in den Mund der damaligen Freundin sehr zugesagt, ihr grauste grundsätzlich davor und sie rannte danach gleich zum Waschbecken.

Kein Malheur. Wir fanden eine Lösung für beide...

Moral von der Geschicht: Das Sperma ging bei ihr ins Gsicht. :mrgreen:

Lustig, mir ging es mit der vorigen Freundin ganz genauso! Sie wollte den Samen immer in der unverhüteten Muschi....das wollte ich wiederum nicht....LOL

Bei mir war es die Hemmung vor dem Kinderkriegen, dass ich ihr nicht in ihre Lustgrotte reinspritzen wollte, da sie mit der Zeit Anstalten von wegen Familiengründung machte. :mrgreen:

Danke euch allen. Natürlich weiß ich, dass ich mit ihm reden muss. Aber nochmal: Wir haben schon viel über diese Dinge geredet, auch wenn nicht über alles und haben manches nur angeschnitten. Aber ihr habt prinzipiell recht - einfach Klartext reden ist am besten und ich werde nicht drum rum kommen. Ich habe ja nur gehofft irgendeine Idee hier zu bekommen, WIE ich es am besten anstelle oder wie man an die Sache rangeht.

Egal, jedenfalls habe ich ihn gestern bei einer Flasche Wein aus dem Nichts die Frage gestellt was er sich denn so wünschen würde. Egal wie abwägig oder pervers, er soll einfach mal reden :) Zu meiner Verwunderung hat er tatsächlich gesagt, dass es ihn mit einer zweiten Frau reizen würde. Ok, Männer stehen da sowieso drauf - das war mir schon bewusst... aber ich dachte nicht, dass er es in unserer Beziehung versuchen möchte.

Wir sind uns noch nicht sicher wie wir das angehen sollen... vielleicht mal nur in Anwesenheit einer anderen Frau Sex miteinander haben oder sie beschäftigt sich mit sich selbst... keine Ahnung ob das für den Anfang ein guter Zugang ist. Aber probieren wollen wir auf alle Fälle etwas in diese Richtung.

Wir waren aber beide der Meinung, dass es sich hier rein auf den Sex beschränken sollte und wir mit einer Frau keine Freundschaft aufbauen wollen. Davor haben wir beide etwas Angst bzw. wissen nicht, wie sich das dann entwickeln könnte. Also am besten nichtmal den Namen kennen und in irgendeinem Hotelzimmer die Nacht verbringen... =)

Aber wir haben auch gesagt, dass wir mal ein paar Tage drüber nachdenken und ob nicht nur der Wein aus uns gesprochen hat.... also aus mir nicht, aber das wusste ich schon vorher :))

Aus eigene Erfahrungen, Fantasien können täuschen! Um zwar sehr! Sei ehrlich zu Dir und zu ihm, egal was ihr durchmacht, sollte irgendetwas nicht passen, gestehe es Dir selbst ;)

ch mach nichts runter - ich verstehe es nur nicht. Mir würde im Traum nicht einfallen,wenn ich Probleme mit meinem Mann habe,hier im Forum(oder auch woanders) über seine Beweggründe zu spekulieren,anstatt das einzig Logische zu machen - mit meinem Mann darüber reden! Männer und Frauen ticken meistens so unterschiedlich,dass die Annahme,der andere hat eh verstanden,was ich mit meiner Andeutung sagen wollte,ein kompletter Trugschluss sein kann! Man sollte einfach nichts voraussetzen,sondern alles,was einem am Herzen liegt beim Partner KLAR aussprechen - meine Meinung halt

:daumen:

verstehe dein Problem, meine letzte Beziehung is wegen sexueller Unvereinbarkeiten drauf gegangen :-(

ich glaube man kann mit vielen Sachen rumspielen, versuchen, austesten usw usw.......

........... ABER ...............

anständige, ehrliche, überzeugende Dominanz kann man nicht vorspielen, entweder man hats im Blut oder nicht !

hab auf dem Gebiet "bisi" Erfahrung, die Reaktionen bei neuen Prinzessinen ist immer spannend, geht von nem Lachanfall hin zu "Alter, du bist ja arg drauf ..."

kann ich nur bestätigen. und wenn mann mal im realen leben eine frau trifft, die offen und aufgeschlossen scheint und mit der mann dann etwas intimer reden könnte..

zumindest so dachte ich es mir -

dann hast gleich den typischen tiefen weibertratsch in der runde, der schon fast an üble nachrede und verleumdung grenzt..

na gut, ein paar falsche freundinnen weniger.

verstehe dein Problem, meine letzte Beziehung is wegen sexueller Unvereinbarkeiten drauf gegangen :-(

ich glaube man kann mit vielen Sachen rumspielen, versuchen, austesten usw usw.......

........... ABER ...............

anständige, ehrliche, überzeugende Dominanz kann man nicht vorspielen, entweder man hats im Blut oder nicht !

hab auf dem Gebiet "bisi" Erfahrung, die Reaktionen bei neuen Prinzessinen ist immer spannend, geht von nem Lachanfall hin zu "Alter, du bist ja arg drauf ..."

kann ich nur bestätigen. und wenn mann mal im realen leben eine frau trifft, die offen und aufgeschlossen scheint und mit der mann dann etwas intimer reden könnte..

zumindest so dachte ich es mir -

dann hast gleich den typischen tiefen weibertratsch in der runde, der schon fast an üble nachrede und verleumdung grenzt..

na gut, ein paar falsche freundinnen weniger.
Mal abgesehen vom schalen Beigeschmack des Vertrauensbruchs innerhalb einer Freundschaft: Die Reputation war immer schon ein famoses Druckmittel bestimmter (konservativer) Gesellschaftsstrukturen.
Wenn du dich aus freien Stücken kommunikativ öffnest solltest du auch mit allen verbundenen Konsequenzen umgehen können. Zweckmässig ist es auch sich vorab mit dem Worst-Case-Szenario zu beschäftigen.

tja du kennst mich nicht - ich bin ein sehr konsequenter mann..
deswegen werden gewisse menschen auch nicht mehr auf meine grillfeiern eingeladen.
und sollte jemand meinen, den/die-jenige:down: einfach so mitzunehmen, ereilt dieser person dasselbe schicksal.
ich bin da emotional nicht erpressbar.. ja mei, mit dem alter lernt man halt..
aber ich muss zugeben, es macht spass genau denjenigen ihre eigenen verfehlungen face2face vorzuhalten als notwehr, wenn sowas kommt..:hahaha:

Mal abgesehen vom schalen Beigeschmack des Vertrauensbruchs innerhalb einer Freundschaft: Die Reputation war immer schon ein famoses Druckmittel bestimmter (konservativer) Gesellschaftsstrukturen.
Wenn du dich aus freien Stücken kommunikativ öffnest solltest du auch mit allen verbundenen Konsequenzen umgehen können. Zweckmässig ist es auch sich vorab mit dem Worst-Case-Szenario zu beschäftigen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
tja du kennst mich nicht - ich bin ein sehr konsequenter mann..
deswegen werden gewisse menschen auch nicht mehr auf meine grillfeiern eingeladen.
und sollte jemand meinen, den/die-jenige:down: einfach so mitzunehmen, ereilt dieser person dasselbe schicksal.
ich bin da emotional nicht erpressbar.. ja mei, mit dem alter lernt man halt..
aber ich muss zugeben, es macht spass genau denjenigen ihre eigenen verfehlungen face2face vorzuhalten als notwehr, wenn sowas kommt..:hahaha:
na supa ... jetzt mochst ma no an hunger ... grillen ... köstlich ... wirf' schon mal Herrn Weber an!
:hurra:

Gibt es hier jemanden, der in einer ähnlichen Situation ist oder war? Wie wurde sie gelöst? Hat es überhaupt eine Lösung gegeben?

Hi Sandra, mir geht es ähnlich wie dir. Ich bin mit dem Sex mit meiner Freundin total zufrieden - mit ihr hab ich den besten Sex den ich je mit einer Frau hatte. Wir haben viele gleiche Vorlieben und harmonieren bestens. Ich liebe ihren Körper, ihre Bewegungen, ihre Leidenschaft, ihre oralen Künste, ihre Versautheit...:p

In letzter Zeit hab ich jedoch wieder vermehrt den Wunsch Sex mit ihr vor anderen Leuten zu haben, die uns dabei zusehen. Ich könnte mir auch vorstellen eine Frau oder einen Mann einzubinden. Ich hab das auch schon angesprochen, aber das will sie absolut nicht. Wir hatten schon Sex an öffentlichen Orten an denen wir erwischt werden hätten können, aber das ist nicht das gleiche. Ich würde einfach gerne Leute haben die uns zusehen und sich daran aufgeilen wie wir es vor ihnen treiben....

Aber vielleicht sollten manche Fantasien einfach Fantasien bleiben...ich hab auch andere sexuelle Fantasien, die ich nicht verwirklichen möchten, die ich mir nur gerne bei der Selbstbefriedigung ausmale...aber wie wichtig die Auslebung dieser Fantasien für dich ist musst du entscheiden - aber wenn der Partner nicht will, würde selbst wenn er einwilligt die Auslebung nicht erfüllend sein denke ich mal...

Zurück
Oben