Nach dem Sex eingeschläfert

K

Gast

(Gelöschter Account)
So jetzt begiebe ich mich auch mal in die Höhle des Löwen und eröffne einen Thread.
Mag für viele lustig klingen aber....mein Mann schläft nach unseren Sex ein. Nach seinen Orgasmus liegt er splitternackt da und schläft :verwirrt: wie wenn bei ihm ein Schalter umgelegt wurde.
So gesehen habe ich keine Fragen. Eher ob sowas eigenartiges noch wer kennt?

Noch nie gehört das die Frau einen Mann zu Tode melken kann? Also wenn wir guten Sex haben schlafen wir normal auch sofort ein :) is doch schön, dann weisst du das es gut war ;-) wenn du zu kurz kommst, dann lass ihn länger warten bzw sollst du zuerst deinen Spass haben! Liebe Grüße vlt muntern die Worte halbwegs auf :)

Was ist daran eigenartig???
Die einen fahren nach dem Sex nach Hause, die andren schlafen ein.
Aber ja, ich kenn das auch mitm einschlafen nachm Sex, is normal.

Wenn sie nach mehreren Orgasmen in meinem Arm einschläft, ist das für mich ein Hinweis auf Geborgenheit und eine erholsame Pause zur nächsten Runde. Aber einfach vögeln und dann wegpennen ist fad.

Und was gibt es Schöneres als wenn man sich nach dem Sex aneinanderkuschelt und zusammen einschläft?

So jetzt begiebe ich mich auch mal in die Höhle des Löwen und eröffne einen Thread.
Mag für viele lustig klingen aber....mein Mann schläft nach unseren Sex ein. Nach seinen Orgasmus liegt er splitternackt da und schläft :verwirrt: wie wenn bei ihm ein Schalter umgelegt wurde.
So gesehen habe ich keine Fragen. Eher ob sowas eigenartiges noch wer kennt?
Mein Mann schläft schon vor dem Sex ein ...

Zurück
Oben