Nach dem Sex eingeschläfert

So jetzt begiebe ich mich auch mal in die Höhle des Löwen und eröffne einen Thread.
Mag für viele lustig klingen aber....mein Mann schläft nach unseren Sex ein. Nach seinen Orgasmus liegt er splitternackt da und schläft :verwirrt: wie wenn bei ihm ein Schalter umgelegt wurde.
So gesehen habe ich keine Fragen. Eher ob sowas eigenartiges noch wer kennt?
Das ist durchaus normal - Auslöser dafür ist das "Kuschelhormon" Oxytocin, welches im Rahmen des Höhepunktes ausgestossen wird...
...das sorgt auf der einen Seite für eine Erschlaffung des Penis und macht auf der anderen Seite etwas müde;)
Könnte mir durchaus vorstellen, dass dieser Effekt von der Natur aus gewollt ist, um u.a. die Dame nach dem Verkehr "ruhig zu stellen", damit der in ihrer Scheide vorhandene Samen sein "Werk" verrichten kann...

Lg Gitti

Zuletzt bearbeitet:
Passiert mir auch gern mal.... nach dem Sex aneinandergekuschelt, noch ein bisschen geschmust und weg bin ich.... meist so ne halbe Stunde und dann wieder fit. Ob nun für eine weitere Runde oder auch den normalen Tag.....

Ich hab eine bekannte,
Und wenn wir mit der runde mal abends weggegangen sind,
Hat sie auch immer gesagt
"Ich hab mein mann noch einschläfern müssn"

Also das gibt es sicher:)

ok ich schlaf ned ein danach....entweder bin i schon zu alt und da brauchst weniger schlaf oder der sex war schei....:D

aber immer wenn ich beim chinesen essen war und heimkomm werd i hundemüde und leg mi hin..........eventuell sollt ich nächsten zuerst zum chinesen und dann vögeln..dann kann ich auch einschlafen danach:D aber bitte nicht einschläfern. sterben will i no ned.

So jetzt begiebe ich mich auch mal in die Höhle des Löwen und eröffne einen Thread.
Mag für viele lustig klingen aber....mein Mann schläft nach unseren Sex ein. Nach seinen Orgasmus liegt er splitternackt da und schläft :verwirrt: wie wenn bei ihm ein Schalter umgelegt wurde.
So gesehen habe ich keine Fragen. Eher ob sowas eigenartiges noch wer kennt?
Wieso ist das seltsam?:wideyed: Was sollte man nach dem Sex (außer vielleicht essen und rauchen) denn sonst tun?:hmm:

Das ist durchaus normal - Auslöser dafür ist das "Kuschelhormon" Oxytocin, welches im Rahmen des Höhepunktes ausgestossen wird...
...das sorgt auf der einen Seite für eine Erschlaffung des Penis und macht auf der anderen Seite etwas müde;)
Lg Gitti

Boah da sollten doch manche Männer aufpassen wo und wann sie masturbieren!
Stell mir das grad vor, Mann holt sich vorm PC in der Arbeit oder im Auto einen runter, ejakuliert und schläft mit der Nudel in der Hand selig ein-dank Oxytocin!:rubbel::zzz::gutenmorgen::hahaha:

Boah da sollten doch manche Männer aufpassen wo und wann sie masturbieren!
Stell mir das grad vor, Mann holt sich vorm PC in der Arbeit oder im Auto einen runter, ejakuliert und schläft mit der Nudel in der Hand selig ein-dank Oxytocin!:rubbel::zzz::gutenmorgen::hahaha:
Ich denke, es macht einen Unterschied, ob sich Mann "einen runter holt" irgendwo, oder ob er wirklich befriedigenden Sex mit einer Partnerin hat. Das Hormon allein wirkt keine Wunder, aber mit den anderen Umständen gemeinsam, trägt es schon was dazu bei...

Lg Gitti

Zurück
Oben