Nach dem Sex eingeschläfert

2"]schlimmer wäre es wenn er während dem sex einschlafen würde:lol::lol:[/QUOTE]
no is jo ka problem....steck im rein lass im drin bis ich eingeschlafen bin....:lalala:

So jetzt begiebe ich mich auch mal in die Höhle des Löwen und eröffne einen Thread.
Mag für viele lustig klingen aber....mein Mann schläft nach unseren Sex ein. Nach seinen Orgasmus liegt er splitternackt da und schläft :verwirrt: wie wenn bei ihm ein Schalter umgelegt wurde.
So gesehen habe ich keine Fragen. Eher ob sowas eigenartiges noch wer kennt?

Bei mir ist das nicht so, aber allgemein bei Männern nicht unbekannt.
Das kann bei Frauen übrigens auch so sein, auch wenn es offenbar seltener vorkommt.

Schlaf ist wichtig! :lehrer:
Ja...aber es Kommt immer auf die Tageszeit an....
Nach dem Guten Morgenfick mag ich einen Kaffee...vor dem Vormittagsorgasmus...dann den Tag mit freude beginnen...
Am abend nach dem Gute Nacht fick Kann man Ja kuscheln und Dabei einschlafen....man muss sich Ja erholen bis zum nächsten Morgen:D;)

Bin auch ein begnadeter Einschläfer, aber nicht ohne vorher meine Sache gut gemacht zu haben (meint meine Frau), und dann versuche ich sie noch ein wenig zu streicheln, murmle ein paar nette Worte und ab in die Welt der Träume. Für MICH ist das normal.
Oba i schlof sowieso überall ein, a wnn i des ned unbedingt will... (Schlaf ist wichtig: Zitat @Mitglied #429027)

So jetzt begiebe ich mich auch mal in die Höhle des Löwen und eröffne einen Thread.
Mag für viele lustig klingen aber....mein Mann schläft nach unseren Sex ein. Nach seinen Orgasmus liegt er splitternackt da und schläft :verwirrt: wie wenn bei ihm ein Schalter umgelegt wurde.
So gesehen habe ich keine Fragen. Eher ob sowas eigenartiges noch wer kennt?

Jösas! Beim Titel hob i gdocht, du lässt den Hinigen nach dem Sex vom Tierarzt einschläfern. :shock:

Meingotna. ..wie do olle glei neidrucka wegn da Überschrift :rofl:
Musste die a bisl erschreckend gestalten. .sonst lest jo nermd gscheid... ;)

Zurück
Oben