K
Gast
(Gelöschter Account)
Wie wärs mit Sex am Morgen da sollte er do h ausgeschlafen sein XD
Nicht wenn man(N) nachts arbeiten war
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wie wärs mit Sex am Morgen da sollte er do h ausgeschlafen sein XD
Ich versteh...die Chance mit der Morgenlatte
Nicht wenn man(N) nachts arbeiten war
Das merkt sie am Schnarchen.sicher das er noch lebt?
Das merkt sie am Schnarchen.
Dann steht er ja nimmer....G´fickt wird erst noch`m brunzen!
Dann steht er ja nimmer
So jetzt begiebe ich mich auch mal in die Höhle des Löwen und eröffne einen Thread.
Mag für viele lustig klingen aber....mein Mann schläft nach unseren Sex ein. Nach seinen Orgasmus liegt er splitternackt da und schläft wie wenn bei ihm ein Schalter umgelegt wurde.
So gesehen habe ich keine Fragen. Eher ob sowas eigenartiges noch wer kennt?
Ja...aber es Kommt immer auf die Tageszeit an....Schlaf ist wichtig!
Dann bräuchte sie ihn nicht mehr einschläfern!Wie wärs mit Sex am Morgen da sollte er do h ausgeschlafen sein XD
Du wirst lachen (oder woasst das eh): das ist das Glutamat. Geht mir a so. Ev. mal den Chinesen wechseln....aber immer wenn ich beim chinesen essen war und heimkomm werd i hundemüde und leg mi hin
So jetzt begiebe ich mich auch mal in die Höhle des Löwen und eröffne einen Thread.
Mag für viele lustig klingen aber....mein Mann schläft nach unseren Sex ein. Nach seinen Orgasmus liegt er splitternackt da und schläft wie wenn bei ihm ein Schalter umgelegt wurde.
So gesehen habe ich keine Fragen. Eher ob sowas eigenartiges noch wer kennt?
Nach dem Sex eingeschläfert